Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Düsseldorf / 50 km
Badrenovierung
115 von 219 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen

UNZEN Architekten | Innenarchitekten
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Januar 2021
Unser drittes Projekt mit Herrn Unzen war diesmal im privaten Bereich, unser Zuhause. Eine größere Renovierung würde ich das nennen, mit dem Einbau neuer Fenster, dem Isolieren einer Zimmerdecke, dem Einbau von Klimaanlagen und neuen Heizkörpern, Maler- und Parkettarbeiten etc. Auch wenn es am Ende doch etwas länger gedauert hat, sind wir sehr zufrieden. Wie auch schon bei den vorigen Projekten in unserer Zahnarztpraxis konnten wir von der präzisen Planung und Umsetzung mit zuverlässigen Handwerksbetrieben profitieren.
badkonzepte günter luther
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Oktober 2017
Die Luther‘s haben uns 2017 ein traumhaft schönes Master-Bad geplant und in die Tat umgesetzt! Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende TOP und hat sehr viel Spaß gemacht. Nach dieser reibungslosen, vertrauensvollen und tollen Zusammenarbeit haben wir in diesem Jahr mit Freude die Planung für die Änderung des Gäste WC in die Hände von Luther Bad gegeben. Das Ergebnis ist einfach sensationell. Nach Entwurf, Planung und Visualisierung ist die Realisierung exakt umgesetzt. Auch bei diesem Projekt gab es von Beginn an einen reibungsloser Ablauf mit allen Beteiligten. Danke Marianne und Günther Luther für Eure tollen Ideen, Euren Einsatz und das vertrauensvolle Miteinander. Gemeinsam mit Euch hat uns die Umgestaltung viel Spaß und Freude bereitet. Ausgezeichnet, besser könnte es nicht sein !!!
hysenbergh GmbH
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Mai 2018
No 1. Professioneller Geschäftsprozess Design - Beratung - Konzeption und Umsetzung Exzellente Beratung und das Beste in der Umsetzung pozangmatcha team
hansen innenarchitektur
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen18. Juli 2015
Wir haben Hansen Innenarchitektur mit der Planung unseres kleinen Bades beauftragt. Die Planung erfolgte professionell, pragmatisch, termingerecht und kenntnisreich und enthielt auch gute Hinweise für die Gestaltung und Accessoires. Die Kosten wurden nach Aufwand entstandener Planungsstunden berechnet und waren vernünftig. Letztlich haben wir uns für die Umsetzung einer der Planungsvarianten entschieden. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn wir direkt über Hansen Innenarchitektur auch die gesamte weitere Umsetzung und Handwerker-Koordination der Badrenovierung hätten durchführen können.
REFUGIUM - Interior Design
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
AID-Studio
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Frau Wanninger von AID Studio für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Bei diesem Projekt galt es sowohl bestehende Bauauflagen als auch anspruchsvolle Rahmenbedingungen zu meistern. Unser Objekt wurde in erster Meereslinie und unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Naturschutzgebiet realisiert. Unser Wunsch nach einer harmonischen Kombination von traditionellen und modernen Elementen wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Besonders kreativ und gelungen ist das Zusammenspiel von internationalen und mediterranen Einrichtungselementen (z.B. Azulejos aus Portugal, Naturstein aus der Türkei, Kamin aus den Niederlanden, Lampen aus Marokko/Belgien/Dänemark, Möbel aus Antikeichenholz). Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns auf erholsame Ferientage in einem besonders geschmackvollen und luxuriösen Hideaway. Wir können das AID-Studio sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wanninger zusammenarbeiten.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
Dirk Borsch Wanddesign Einfach ANDERS Malerbetrieb
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juni 2015
Projekt: a) Badezimmer: Fugenlose Wandgestaltung b) Maler-, Lackier- u. Tapezierarbeiten eines Einfamilienhauses (Neubau) Die Beratung im Vorfeld und während der Projektphase war 100%. Wir wurden umfangreich über Vor- und Nachteile einzelner Materialien informiert und beraten. Insbesondere bei der fugenlosen Wandgestaltung im Bad hat Herr Borsch durch sein Fachwissen überzeugt. Für die Auswahl der richtigen Tapeten wurden umfangreicher Musterbücher, sowohl von Herrn Borsch als auch seinen zuliefernden Großhändler zur Verfügung gestellt. Ein Treppengeländer musste nach dem Einzug noch nachlackiert werden, da die liefernde Schlosserei einige Stellen unsauber ausgeführt hatte. Hier wurde durch das Malerteam umfangreich abgeklebt, zugehangen etc., damit die frsich tapezierten Wände, Granittreppe etc. nicht durch den Lack in Mitleidenschaft gezogen wurden. Einfach 300%ig. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es sich um ein Naubau gehandelt hat, wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Teilweise sah es Nacher sauberer als Vorher aus. Überdies wurden Termine stets pünktlich eingehalten und über Änderungen im Ablauf rechtzeitig informiert. Der familiäre Malerbetrieb Dirk Borsch ist durchweg empfehlenswert und ist bestimmt nicht zum letzten Mal von uns beauftragt worden.
Design by TORSTEN MÜLLER
Experten für Badrenovierung in Düsseldorf – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Müller im SPA und Badbereich erfolgreich zusammen. Wir visualisieren Projketplanungen von Torsten Müller. Letzte Projekte waren die Visualisierungen des Messestandes von Juma Exclusive
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.