Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Düsseldorf / 50 km
Wohnungsumbau
115 von 412 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf

heider pannen-vulpi architekten
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2016
Zuverlässiges, hochkompetentes kreatives Team mit Kostenbewusstsein. Bauplanung und Durchführung waren schnell, gut gelungen und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beauftragen das Team gerade wieder
Herr Lars möbelmanufaktur
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. November 2020
Regionale Handarbeit, tolle Möbel Wir dürfen uns mittlerweile stolze Besitzer zweier Herr Lars Möbelstücke nennen. Und es kommen sicher weitere dazu, denn wir sind mehr als angetan von Design und Qualität der Möbel. Im Zimmer des Sohnesmanns steht der tolle Kindertisch „Piepmatz“ mit bunten Füßen und die der Tisch „Pogge“ ist der beste Freund im Wohnzimmer. Was man neben den Möbeln an sich erwähnen muss, ist die exzellente Kundenbetreuung, die wir bei Herr Lars erfahren haben. Nachfragen wurden schnell und umfangreich beantwortet, die Lieferung per DHL klappte beide Male zügig und einwandfrei. Ich empfehle außerdem die Pflegetipps auf der Seite, sehr nützlich und auch schon angewandt. Herr Lars ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.
ENNING Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Dezember 2019
Durch eine falsche Beratung bei der Sanierung eines beschädigten Daches unseres Holzwintergartens drohte der Rückbau (fehlende Baugenehmigung, Brandschutz und Abstandswahrung). Zwei beauftragte Architekten fanden keine Lösung der Probleme. Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Enning. Konstruktiv hat er uns sofort beraten. Mit viel Verhandlungsgeschick und Fachkompetenz hat er uns bei den Verhandlungen mit den Baubehörden zur Seite gestanden, so dass die o.g. Probleme überwunden werden konnten. Bei dem kompletten Neubau des Wintergartens hat er uns durch alle Phasen hervorragend begleitet und die Bautätigkeiten überwacht. Bei Problemen auf der Baustelle hat Herr Enning mit Sachverstand und klaren Angaben die Lösung vorgegeben. Hat den Handwerkern erklärt, was zu tun ist und warum. Die Zeiten bis zur Baugenehmigung haben uns nervlich sehr belastet, da war uns Herr Enning immer eine große Unterstützung. Mit Baubeginn das beruhende Gefühl, auch hier bestens betreut zu werden. Mit voller Überzeugung können wir Herrn Enning weiterempfehlen.
raumkontor Innenarchitektur
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. März 2018
Sehr kompetentes, freundliches Team. Schnell, zuverlässig, tolle Ideen, immer am Laufenden- excellent ! Preisbewusst, sehr effizient auch auf Distanz super Bauleitung ! Wir hatten sehr viel Spass!
La Casa Wohnen
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2015
Bereits mehrmals durften wir mit Frau Straub von La Casa gemeinsam gastronomische Einrichtungen planen und realisieren. Hier einige Fotos unseres letzten gemeinsamen Projekts, einer Vinothek. Die gemeinsame Projektarbeit war stets kreativ, zielorientiert und sehr entspannt. Immer gerne wieder!
Silva Schreinerei Betriebs GmbH
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2020
Wir waren sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles super geklappt! Sehr nettes Team Immer wieder gerne
Bose Tischlerdesign GmbH & Co. KG
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. April 2020
Wir haben uns einen Esszimmer-Tisch anfertigen lassen und sind überglücklich mit dem Ergebnis!! Beratung, Betreuung und die Ausführung sind 1A! Bose Tischlerdesign können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Studio Meuleneers
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Mai 2018
Das Studio Meuleneers war insgesamt von Frühjahr 2016 bis Herbst 2017 für uns tätig. Nach langer Suche quer durch Deutschland für einen geeigneten Architekten, welcher uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen unterstützen sollte, fanden wir im Studio Meuleneers genau die richtigen Partner. Mit dessen Hilfe ist ein Kompetenzzentrum für Planung, Bau und Revitalisierung von Gebäuden genau nach unseren Vorstellungen entstanden. In der gesamten Bauzeit erwies sich die bewusste Entscheidung für das Studio Meuleneers aus Krefeld als richtig. Das Studio Meuleneers zeichnete sich durch eine außerordentlich kompetente und zuverlässige Ausarbeitung unserer Ideen und Wünsche aus. Die gestellten Anforderungen wurden zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft umgesetzt. Auch eigene Ideen wurden mit eingebracht. Insbesondere unter Zeitdruck wurden die hohen Standards in Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung stets eingehalten. Auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets wurde großen Wert gelegt. Regelmäßige Jour-Fixe Termine zur umfassenden Koordination aller in der jeweiligen Bauphase beteiligten Firmen und Fachingenieure gehören für das Studio Meuleneers zum A und O einer koordinierten Projektleitung. Durch kontinuierlich verfasste Protokolle wurden relevante Aufgaben und Zuständigkeiten immer klar geregelt, um so eine termintreue Umsetzung garantieren zu können. Wichtige Entscheidungen wurden mittels Vermerken für den Bauherren zusammengestellt, um diese stets nachzuvollziehen. Das Studio Meuleneers hat uns stets zeitnah die besprochenen Details in mehreren Variationen als 3D- Planung geliefert und damit zur schnelleren Entscheidung und Umsetzung maßgeblich beigetragen.
HUHN Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
PlanB Interior
Experten für Wohnungsumbau in Düsseldorf
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2018
Unsere Vorstellungen zu einer neuen Küche sind von Plan b interior zu einer genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestellten Küche umgesetzt worden. Zentraler Punkt war eine ausreichend dimensionierte Kochinsel die ein Kochen auch mit mehreren Personen ermöglicht. Die von Plan b vorgeschlagenen Materialien entsprechen in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Das Konzept berücksichtigte auch die altersbedingt benötigte Bewegungsfläche. Dazu gehörte auch das umsetzen einer Mauer zugunsten einer verbreiterten Lauffläche. Daneben galt es, einen Kochfeldabzug mit ausreichender und ansprechender Beleuchtung - auch im Bereich der übrigen Arbeitsflächen - zu konzipieren. Die Querabstimmung mit den benötigten Gewerken wie Sanitär, Fliesen, Maler, Elektro + Beleuchtung erfolgte problemlos. Bei der Auswahl der Firmen für die einzelnen Projektteile wurde von Plan b auf eine erstklassige und gleichartige Umsetzungsqualität geachtet und letztlich auch umgesetzt. Herausgekommen ist eine Küche die in allen Punkten unseren Anforderungen und Wünschen entspricht. Ein Ergebnis was sicher nicht durch eine Küche von der Stange erreichbar gewesen wäre.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.