Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Essen / 50 km
Badrenovierung
115 von 227 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen

hansen innenarchitektur
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen18. Juli 2015
Wir haben Hansen Innenarchitektur mit der Planung unseres kleinen Bades beauftragt. Die Planung erfolgte professionell, pragmatisch, termingerecht und kenntnisreich und enthielt auch gute Hinweise für die Gestaltung und Accessoires. Die Kosten wurden nach Aufwand entstandener Planungsstunden berechnet und waren vernünftig. Letztlich haben wir uns für die Umsetzung einer der Planungsvarianten entschieden. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn wir direkt über Hansen Innenarchitektur auch die gesamte weitere Umsetzung und Handwerker-Koordination der Badrenovierung hätten durchführen können.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
REFUGIUM - Interior Design
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
AID-Studio
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Frau Wanninger von AID Studio für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Bei diesem Projekt galt es sowohl bestehende Bauauflagen als auch anspruchsvolle Rahmenbedingungen zu meistern. Unser Objekt wurde in erster Meereslinie und unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Naturschutzgebiet realisiert. Unser Wunsch nach einer harmonischen Kombination von traditionellen und modernen Elementen wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Besonders kreativ und gelungen ist das Zusammenspiel von internationalen und mediterranen Einrichtungselementen (z.B. Azulejos aus Portugal, Naturstein aus der Türkei, Kamin aus den Niederlanden, Lampen aus Marokko/Belgien/Dänemark, Möbel aus Antikeichenholz). Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns auf erholsame Ferientage in einem besonders geschmackvollen und luxuriösen Hideaway. Wir können das AID-Studio sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wanninger zusammenarbeiten.
Anja Baarslag Interior Design & Styling
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2016
Auf der Suche nach Möglichkeiten unser altes Haus bestmöglich zu verkaufen, wurden wir im Internet auf Frau Baarslag aufmerksam. Nach anfänglicher Skepsis haben wir dann doch Kontakt aufgenommen... Denn "...wer nicht wagt, der nicht gewinnt..." dachten wir uns. Der Erstkontakt war einfach und sehr nett. Der Vor Ort Termin war kurzfristig vereinbart. Wir haben uns für ein kostengünstiges Staging mit Pappmöbeln entschieden. Danach ging alles sehr zuverlässig vonstatten. Die Räumlichkeiten wurden gesäubert und innerhalb von wenigen Tagen hatte Frau Baarslag alle Zimmer nahezu perfekt "möbliert", stimmungsvoll hergerichtet und professionelle Fotos gemacht. Wir waren positiv überrascht wie überzeugend „Echt" das alles aussah. Durch die Pappmöbel und Einrichtungsgegenstände sind die Räume richtig lebendig geworden. Dann hieß es abwarten... Kürzer als wir dachten. Denn durch die tollen Bilder war das Haus schnell und zu erstaunlich guten Konditionen verkauft. Das hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank! Wir würden das wieder genauso machen. Absolute Empfehlung!
Kin Raumdesign
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. März 2016
Besten Dank für die tolle Arbeit Hier erhält man professionelle und kompetente Beratung. Ich würde das Team von Kin Raumdesign jederzeit weiterempfehlen!
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
Franke Raumwert
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Februar 2016
Bin vollsten zufrieden mit Beratung. Planung und Durchführung der Arbeit . Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. In der Ausführung der Fliesenarbeiten wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich kann die Firma jederzeit weiterempfehlen!
architektur kbh
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2021
Von der Planung über die Ausführung , der Bauleitung bis zur Endabnahme alles top. Man hat sich immer gekümmert . Außerdem: Preis - Leistungsvergleich sehr,sehr angemessen! Für jegliches Bauvorhaben zu empfehlen.
das BAD frank weiss
Experten für Badrenovierung in Essen – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Mai 2017
Das Bad - frank weiß aus Olpe ist der Seniorenbad-Spezialist in NRW. Festpreis und Termingarantie sind ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Sauberkeit, alle anfallenden Handwerksleistungen werden perfekt aufeinander abgestimmt, so dass eine kurze Umbauzeit resultiert. Das Unternehmen bietet in der 1000qmtr Seniorenbad-Ausstellung mit großem, kostenlosen P und ebenerdigem Eingang zahlreiche Besonderheiten wie bspw. die DuschenBadenWanne TwinLine von ARTweger, auch mit ARTlift Hebesitz, die fugenlose GFK Dusche auf Mass (DuschBoden und Wände) in Wunschfarbe, höhenverstellbare WC's und Waschplätze, Griffe, Sitze, usw. Hier trifft man auf Erfahrung aus 30 Jahren Badsanierung und Erneuerung. Es werden komplette Umbauten sowie Teilrenovationen realisiert. Weiß berät kompetent und freundlich auch zu aktuellen Zuschüssen und Fördergeldern. Terminvereinbarung per Telefon unbedingt erforderlich.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.