Experten für Lichtgestaltung in Essen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Essen / 50 km
Lichtgestaltung
115 von 243 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Lichtgestaltung in Essen

Home Flow
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Februar 2021
Ute Somborn von Home Flow hat uns perfekt dabei unterstützt, unsere kleinen Mietwohnungen vollständig umzugestalten, so dass wir diese nun zeitgemäß als moderne, möblierte Apartments anbieten können. Unserer mangelnden Vorstellungskraft ist sie mit ganzheitlichen Vorschlägen begegnet, die von Kleiderschränken, Sofas, Tischen, Lampen, Stühlen und Bänken über die geeignete Farbe der Wände bis hin zu Wandbildern, Spiegeln und Deko-Lichtern reichten. Sie hat uns mit viel Liebe zum Detail verschiedene konkrete Umgestaltungskonzepte mithilfe von detaillierten und professionellen Moodboards vorgeschlagen, die sowohl bestehendes Mobiliar als auch Neues mit einbezogen haben. Alle neuen Elemente waren konkrete Vorschläge, so dass durchgängig große Transparenz im Hinblick auf Kosten und Durchführbarkeit gegeben war. Bei ihren Vorschlägen hat sie großen Wert auf solide Qualität gelegt, aber gleichzeitig sind wir preislich auf dem Teppich geblieben. Die gewählten Konzepte hat sie tatkräftig und pragmatisch begleitet und intensiv unterstützt. So konnten wir das Projekt in überschaubaren Zeitrahmen und Gesamtkosten dank ihrer Hilfe super umsetzen. Die Zusammenarbeit mit Ute Somborn war jederzeit sehr angenehm, professionell und kooperativ, sie geht unkompliziert auf alle Wünsche ein und reagiert sehr schnell. Wir sind froh, dass wir ihre Unterstützung bei diesem Projekt hatten und würden sie in Zukunft für ähnliche Projekte jederzeit wieder einbinden.
ROOMsushi Interiordesign
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2020
ROOMsushi Meine Aufgabe ist es, für Sie das passende Raumkonzept und Design zu finden! Von der Idee bis zum letzten Kissen... Sie entscheiden, wie umfangreich das Menü werden darf. Als ersten Step empfehle ich eine professionelle Raumberatung und Analyse vor Ort. Es werden erste Raumkonzepte und Gestaltungsmaßnahmen besprochen und skizziert. Auf Wunsch erstelle ich Ihnen nach dem Beratungstermin eine schriftliche Zusammenfassung mit ersten Tipps und Vorschlägen zur Raumplanung. Besuchen Sie unsere Homepage und lassen Sie sich inspirieren. Juliana Georgia Pieper Dipl- Ing. FH Innenarchitektur www. roomsushi.de
kitchen art by Nosthoff-Horstmann
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2016
Vor neun Jahren wurde unsere Küche von Kitchen Art montiert. Noch immer sind wir sehr glücklich damit. Das spricht für die tolle Planung von Kitchen Art, die unsere Wünsche berücksichtigt haben, uns aber ebenso kompetent bezüglich Alternativen beraten haben. Da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung! Sehr empfehlenswert!
KLOCKE Interieur Möbelwerkstätte GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2015
Nachdem wir fast zwei Jahre auf der Suche nach einem Hersteller waren, der unsere Wünsche erfüllen konnte, sind wir bei der Firma Klocke endlich angekommen. Alle Ideen und Vorstellungen wurden ohne Probleme umgesetzt, es gab kein "Nein das geht leider nicht!" sondern "Wenn sie das so möchten, können wir das selbstverständlich umsetzten!" Fantastisch! Von der Idee über die Zeichnung und den Aufbau verlief alles perfekt, so wie man sich das vorstellt. Die Küche hat eine unglaublich hohe Qualität, was die Materialien und den Aufbau betrifft, da kommen angesehene Küchenhersteller kaum mit. Hervorragende Kommunikation! Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Die Firma Klock kann ich einfach nur weiterempfehlen ! Herzlichen Dank nochmals für diese wunderbare Küche!
Raumagentur ArteFakt
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen9. Dezember 2018
Ich habe eine sehr gute und umfassende Beratung zum Thema "Küche optimieren" erhalten. Bislang hatte ich in dem Raum immer das Gefühl, das etwas Wesentliches fehlt, konnte aber nicht genau beschreiben, was es ist. Die Vorschläge von Herrn Ganzer zur Farbgestaltung der Wand, deru Lichtgestaltung unter Einbeziehen des kompletten Raumes haben mich schon sehr überzeugt und geben mir das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Die Umsetzung muss noch erfolgen, dann gibt es bstimmt fünf Sterne und es werden Fotos folgen. Nochmals allerbesten Dank!
Moreno Licht mit Effekt
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. November 2017
Hallo Herr Moreno, wie Ihnen ja bekannt ist, wurde im Zusammenhang mit unserer Wohnungssanierung im Jahr 2007 das Leuchtenkonzept komplett überarbeitet. So wurden in allen Räumen unserer Wohnung dimmbare Deckenstrahler bzw. eine Küchen-Pendelleuchte und im Bad ein "Alibert" mit dimmbaren Halogenlichtern installiert. Insgesamt waren wir immer zufrieden mit dieser Lichtgestaltung. In letzter Zeit hatten wir aber vermehrt Probleme bei der Ersatzbeschaffung defekter Halogen-Leuchten. So hatten wir uns dann entschieden die Halogen-Leuchten gegen dimmbare LED-Leuchten auszutauschen. Die Arbeiten wurden dann im Oktober 2017 von Ihnen ausgeführt. Von dem Ergebnis sind wir total begeistert. Die Lichtausbeute ist fantastisch, speziell der "Alibert" hat jetzt ein schönes gleichmäßiges Licht. Hinzu kommt, dass der Stromverbrauch für die LED-Lichter wesenlich geringer ist. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für ihre zügige und problemlose Arbeit bedanken. Mit freundlichen Grüßen Hans Gust
rooom.biz Ihre Agentin für Schönheit
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Projekt: Barrierefreies Bad, kleine Grundfläche. - Professionell und persönlich. - Sehr ansprechender Entwurf, der sich in den bestehenden Stil einfügt und gleichzeitig Akzente setzt. - Umsetzung erfüllt alle praktischen Ziele. Gute Recherche bei der Zusammenstellung der Stückliste. - Ausarbeitung ermöglichte direkte praktische Umsetzung.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
AID-Studio
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Frau Wanninger von AID Studio für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Bei diesem Projekt galt es sowohl bestehende Bauauflagen als auch anspruchsvolle Rahmenbedingungen zu meistern. Unser Objekt wurde in erster Meereslinie und unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Naturschutzgebiet realisiert. Unser Wunsch nach einer harmonischen Kombination von traditionellen und modernen Elementen wurde ganz in unserem Sinne umgesetzt. Besonders kreativ und gelungen ist das Zusammenspiel von internationalen und mediterranen Einrichtungselementen (z.B. Azulejos aus Portugal, Naturstein aus der Türkei, Kamin aus den Niederlanden, Lampen aus Marokko/Belgien/Dänemark, Möbel aus Antikeichenholz). Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns auf erholsame Ferientage in einem besonders geschmackvollen und luxuriösen Hideaway. Wir können das AID-Studio sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Frau Wanninger zusammenarbeiten.
PlanB Interior
Experten für Lichtgestaltung in Essen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2018
Unsere Vorstellungen zu einer neuen Küche sind von Plan b interior zu einer genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestellten Küche umgesetzt worden. Zentraler Punkt war eine ausreichend dimensionierte Kochinsel die ein Kochen auch mit mehreren Personen ermöglicht. Die von Plan b vorgeschlagenen Materialien entsprechen in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Das Konzept berücksichtigte auch die altersbedingt benötigte Bewegungsfläche. Dazu gehörte auch das umsetzen einer Mauer zugunsten einer verbreiterten Lauffläche. Daneben galt es, einen Kochfeldabzug mit ausreichender und ansprechender Beleuchtung - auch im Bereich der übrigen Arbeitsflächen - zu konzipieren. Die Querabstimmung mit den benötigten Gewerken wie Sanitär, Fliesen, Maler, Elektro + Beleuchtung erfolgte problemlos. Bei der Auswahl der Firmen für die einzelnen Projektteile wurde von Plan b auf eine erstklassige und gleichartige Umsetzungsqualität geachtet und letztlich auch umgesetzt. Herausgekommen ist eine Küche die in allen Punkten unseren Anforderungen und Wünschen entspricht. Ein Ergebnis was sicher nicht durch eine Küche von der Stange erreichbar gewesen wäre.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.