Experten für Luxussanierung in Flensburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Flensburg / 50 km
Luxussanierung
115 von 24 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Luxussanierung in Flensburg

Tischlerei Mau
Experten für Luxussanierung in Flensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Mai 2020
Wir haben uns von der Auftragsvergabe bis hin zum finalen Einbau der Objekte rundum versorgt gefühlt. Unsere Anregungen, Ideen und Vorgaben wurden hervorragend von Frau Gronau in ein wunderschönes und stimmiges Wohnkonzept umgesetzt. Besonders gefallen haben uns die kleinen aber feinen Details die wir so gar nicht erwartet hätten.
Kleinemeyer-Architektur
Experten für Luxussanierung in Flensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. November 2018
Frau Kleinemeyer hat bereits mehrere Doppel- und Mehrfamilienhäuser für mich geplant und dabei immer meinen Geschmack als auch den der Mieter getroffen. Die geplanten Wohneinheiten lassen sich sehr gut vermieten, die Leerstandsquoten liegen nahe null Prozent. Darüber hinaus gestaltet sich die Kommunikation mit Frau Kleinemeyer in jeder Phase als äußerst angenehm. Ich kann Frau Kleinemeyer ohne Einschränkung weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Knutzen Wohnen GmbH
Experten für Luxussanierung in Flensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. September 2020
Ich kann Knutzen Wohnen wirklich nur empfehlen. Vom Betreten der Filiale bis zur Fertigstellung wurden wir rundum perfekt betreut.
Fabian_Keilwagen Architektur
Experten für Luxussanierung in Flensburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. September 2021
Kennen gelernt haben wir Frau Fabian und Herrn Keilwagen als wir uns mit unserem damaligen Haus mit all seinen Anbauten in einer schwierigen Situation befanden. Wir hatten das Gebäude von meinen Eltern übernommen und mit diesem auch die ganzen kleinen Anbauten die genehmigungspflichtig gewesen wären, aber es nicht waren. Frau Fabian und Herr Keilwagen wurden uns von einem befreundeten Statiker empfohlen und haben uns, ohne zu zögern, souverän aus unserer schwierigen Situation geholfen, indem Sie uns mit ihrem Fachwissen berieten und anschließend einen Bauantrag für die bestehenden Anlagen erstellten und einreichten, so dass heute unser damaliges Haus komplett genehmigt ist und wir wieder ruhig schlafen können. Schon einmal vielen Dank dafür! Damit endete aber unser gemeinsamer Weg mit den beiden nicht. Als wir entschieden uns noch einmal familiär zu vergrößern war klar, ein größeres Haus musste her. Ebenso klar war für uns aber auch, dass wir wieder mit dem Architektenpaar planen und anschließend bauen wollen. Wir befinden uns aktuell in der Bauantragsplanung und sind bisher sehr zufrieden. Frau Fabian macht tolle Entwürfe, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind und hat immer wieder großartige Ideen unser Haus noch weiter zu optimieren, so dass es am Ende - mit all seinen Ecken und Kanten – noch besser ist als wir es uns vorgestellt haben. Abschließend noch einige persönliche Worte an euch - Wir fanden den gemeinsamen Weg bisher immer sehr angenehm, positiv und eure freundliche Art ist überragend, daher freuen wir uns auf die noch kommenden Bauphasen und natürlich auf das Ergebnis, da wir uns sicher sind, dass wir mit euch immer auf der sicheren Seite sein werden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.