Architekturfotografen in Altena

Altena / 50 km
Fotografen
115 von 81 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekturfotografen in Altena

PODEHL FOTODESIGN
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. August 2017
Professionelle und unkomplizierte Abwicklung, sowie eigenständige Kontaktaufnahme mit den Kunden. Die Fotos sind wirklich toll geworden und entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen.
Patrick Kaut
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2016
Herrn Kaut habe ich im Internet gefunden und bereits der erste Kontakt war sehr angenehm. Er hat mich gut betreut und durch das Projekt "Logo-Erstellung" geführt. Er hat immer über den Stand der Arbeiten und die Kosten auf dem Laufenden gehalten. Terminabsprachen wurden stets eingehalten oder frühzeitig angepasst. Ich werde Ihn für meine Projekte in Zukunft immer buchen.
thomas | geisel | photographie
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. März 2020
Ein absoluter EXPERTE auf seinem Gebiet. Fokussiert, konzentriert, unkompliziert und immer 150 %! Es ist faszinierend zu sehen, mit welcher Leidenschaft Herr Geisel seine Arbeit ausführt. Man spürt seine Liebe zur Fotografie.
Jannis Wiebusch Fotodesign
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. März 2016
Jannis Wiebusch Fotodesign begleitet uns schon seit mehr als sieben Jahren sehr engagiert bei jedem Projekt. Sein sehr gut geschultes Auge und sein Gespür für Perspektiven versetzen uns immer wieder in Staunen. Die Zusammenarbeit ist verlässlich, effizient und menschlich ausgesprochen angenehm und professionell! Wir werden die nächsten Jahre auch weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten bald fertiggestellten Projekte!
Sonja Speck Fotografie
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2017
Wir arbeiten mit Frau Speck seit über zehn Jahren zusammen. Sie arbeitet engagiert, schnell und professionell an unseren Projekten. Die Freude an ihrem Beruf ist ihr deutlich anzumerken und wir freuen uns auf die nächsten Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Annika Feuss Fotografie
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. April 2018
Annika Feuss hat in Sachen Architekturfotografie unser vollstes Vertrauen - sie arbeitet professionell, ist sehr zuverlässig und von dem Ergebnis sind wir stets begeistert!
Henrik Schipper Photography
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Mai 2017
Henrik Schipper hat mit seinen kreativen und aussagekräftigen Objektfotos unsere Teilnahme an einem Wettbewerb eindrucksvoll in Szene gesetzt. Vielen Dank für die fabelhaften Aufnahmen und weiterhin gute Zusammenarbeit im gewohnten Stil !
André Duhme
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2015
André hat mit uns auf der imm cologne 2015 zusammengearbeitet und uns mit tollen Fotos und Filmen unterstützt – alles von Portraits, Standfotos, Messevideo etc. Immer freundlich, professionell, schnell & auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Auch die Vor- & Nacharbeit verlief vollkommen ohne Probleme, wir freuen uns auf mehr Zusammenarbeit!
Studio 95
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2017
Herr Kaifer ist ein hoch professioneller Fotograf, der sehr zuverlässig und gründlich arbeitet. Seine Fotografien von meinen Gebäuden und Räumen sind handwerklich sehr präzise und transportieren ihren architektonischen Charakter in perfekter Darstellung. Die Architekturfotografien vom Tanzstudio 60/30 wurden online als Referenzprojekt der Firma GIRA und im Architekturmagazin CUBE Ausgabe 02/17 veröffentlicht. https://www.gira.de/service/referenzen.html?a2r=225 http://www.cube-magazin.de/koeln-bonn/innenarchitektur/ballett-modern-dance-hiphop.html
Nielinger Fotografie und Gestaltung
Architekturfotografen in Altena
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. April 2016
Architekturfotografie aus der anderen Perspektive - die Fotografien von Christian Nielinger erweitern die eigene Perspektive und geben den Blick frei für einen Positionswechsel, eine neue Sicht, eine andere Atmosphäre.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.