Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main / 50 km
Farbgestaltung
115 von 183 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main

P22 - Palais 22 Interior Design
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2019
Besten Dank an Palais22. Sie haben mit Ihren außergewöhnlichen Stücken unser Büro zu einem besonderen Ort gemacht. Und dies nicht nur nach unserer Ansicht, sondern auch dokumentiert durch das Staunen neuer Kunden, wenn diese das erste Mal uns besuchen kommen. Einfach nur perfekt. Vielen Dank dafür!!! Martin Amen Düsseldorf
Numero Deux
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2020
Wir haben unser Schlaf- und Arbeitszimmer professionell von Frau Buschmann gestalten und renovieren lassen. Mit ihrem feinen Stilgefühl ist es gelungen, aus dem bestehendem Stilmix und Bücherchaos ein klares, aufgeräumtes Konzept zu entwickeln, in das neben neuen Designer Möbeln und Vintage Stücken auch Lieblingsmöbel, die wir unbedingt behalten wollten, integriert wurden. Auch die neue Farbgestaltung der Wände mit den ökologischen kreidebasierten Farben und den perfekt ausgewählten Bodenbelägen mit den passenden Gardinen gibt beiden Räumen ein sehr stylisches und dennoch sehr gemütliches Ambiente. Besonders happy sind wir mit den neuen Lampen, welche das Schlafzimmer gemütlich und das Arbeitszimmer optimal ausleuchten. Wir haben nun nicht nur einen sehr schönen Arbeitsplatz mit optimal genutztem Stauraum, sondern auch einen Raum, der bei Kundenbesuchen ein ansprechendes und repräsentatives Ambiente bietet. Und das Beste: Alles aus einer Hand, wir mussten uns um nichts kümmern!
ZEIT RAUM DESIGN
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2016
Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.
Raumausstattung Thomas Schmuck
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Hier waren wir Bestens beraten...persönliche und unkomplizierte Betreung im Geschäft und zu Hause. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden durch einen professionellen Erfahrungsaustausch aufeinander abgestimmt. Kein lästiges Warten auf freche Handwerker. Hier hielt man sich an getroffene Absprachen und Kundenwünsche. Das Leistungsangebot erhielt seinen finalen Abschluss durch eine fachgerechte und saubere Montage. Dank der Fam. Schmuck und Ihrer liebe fürs Detail. Wir bestaunen täglich unseren Fensterschmuck und können Sie nur wärmstens Weiterempfehlen. Zufriedene Kunden aus Kelsterbach
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Studio Wolf | The Interior Design Experience
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2021
Der erste Kontakt kam im Januar 2021 zu Stande. Unsere Eventlocation Maindock sollte einen cooleren & moderneren Look bekommen. Studio Wolf hat uns von Anfang an durch ihre offene, freundliche und professionelle Beratung überzeugt. Stets erreichbar und vorallem immer auf Zack und am informieren, wenn sich eine neues Möbelstück oder eine andere, bessere Lösung gefunden hat! Wahnsinnig kreative Ideen und individuelle Einzelstücke sucht WLF für ihre Kunden. Industrial Flair durch einen massiven Hochtisch in Betonoptik, im anderen Bereich dann eine gemütliche Lounge, ein Coffeebike mitten auf der Fläche, welches wir auch für unsere Caterings nutzen können. Wir sind einfach happy über die herzliche Zusammenarbeit! Der Final Look wird im April stehen. Wir sind super gespannt!!!
raumatmosphäre pantanella
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Frau Pantanella hat mich in Ihrer sympathischen und einfühlsamen Art bei der Einrichtung meines Wohn- und Esszimmers unterstützt. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Zeit, hat meine Wünsche und meinen Geschmack berücksichtigt, mich aber auch dazu ermutigt, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
Interior Design Solutions
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. September 2014
Christine led the complete renovation of a bedroom and bathroom of our house. If I could give her 6/5 stars, I would. Timely, courteous, professional, appropriately "visionary" about substantive design but not overmuch so, etc. Tremendous job she did, and we will soon have her back out to do another remodeling.
BANDYOPADHYAY interior+communication
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
Vielen Dank für die ausgesprochen einfühlsame, offene und geduldige Beratung! Die Küche ist unser Lebensmittelpunkt geworden und wir freuen uns sehr daran, dass die Möbel in ihrer Leichtigkeit hinter den Tisch, der das eigentliche Zentrum des Raumes hinsichtlich des Familienlebens ist, zurücktreten. Sie haben eine ruhige, helle Ausstrahlung uns öffnen den Raum, bieten reichlich Arbeitsplatz, treten aber sobald das Arbeitslicht aus ist in den Hintergrund. Der Tausch der Räume (die Küche war erst Schlafzimmer und vice versa) ist vollends geglückt. Der Einbauschrank in dem eher kleinen Schlafzimmer schafft ausreichend klar gegliederten Stauraum, so dass das Zimmer offen und klar wirkt. Ganz entgegen meiner ersten Sorge habe ich mich in dem Zimmer nie eingeengt gefühlt, sondern halte mich gerne dort auf.
CottageHomeArt | Maßmöbelhaus & 3D Interior Design
Experten für Farbgestaltung in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. November 2018
3D Showroom Planung und komplette Ausführung nebst Gewerke-Koordination durch CottageHomeArt. Tolles Ergebnis!!! Es hätte keine umfassendere und effizientere Entscheidungshilfe für Maßanfertigungen und stilistische Auswahl sowie Zielerreichung geben können!!!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.