Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Frankfurt am Main / 50 km
Mehrgenerationenhaus
115 von 181 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main

add it+
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2016
Frau Weise beriet meinen Mann und mich bei der Neugestaltung des Interiors unserer Privatwohnung während umfänglicher Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Sie lieferte ein stimmiges Gesamtkonzept für die Gestaltung aller Räume ab. Angefangen von Fuss- und Stuckleisten, über die Farbgestaltung und eine darauf abgestimmte Möblierung und Beleuchtung. Frau Weise überzeugte schon zu Beginn durch eine perfekte Präsentation ihres Konzeptes für die einzelnen Räume unterstützt durch zahlreiche Materialmuster, die das Verstehen und Nachvollziehen ihres Konzeptes anschaulich und eindrucksvoll unterstützten. Aus unserer Sicht verfügt Frau Weise in besonderem Maße über die Fähigkeit den Charakter von Räumen zu erfassen und Räume stilvoll so zu gestalten, dass sie eine besondere Wirkung auf die darin befindlichen Personen ausüben. Kurz gesagt: Wir sind mit dem Ergebnis ihrer Gestaltung mehr als zufrieden und glücklich und fühlen uns in unserem "neuen" zuhause äußerst wohl! Ich denke, auch die Fotos der Projekte von Frau Weise sprechen für sich!
Herbert O. Zielinski, Architekt BDA
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. August 2016
Das Architekturbüro Herbert Zielinski gehört seit fast 30 Jahren zu unseren Auftraggebern und ist damit unser ältester und treuester Kunde . Überflüssig zu erwähnen das mit Herrn Zielinski ein über die Maßen inspirierendes Zusammenarbeiten gewachsen ist . Das Architekturbüro Zielinski betreut alle Bauvorhaben bis ins kleinste Detail , was wir in dieser Form bei keinem unserer Auftraggeber ( Architekten oder Bauleitung ) so erlebt haben . Dabei achtet Herr Zielinski auf eine reibungslos funktionierende Kommunikation zwischen den Handwerksunternehmen um zeitfressende & umständliche Dienstwege zu minimieren . Die Ausführungsplanungen tragen eine eindeutige Handschrift . Auch hier gehen die Planungen bis ins kleinste Detail . Wobei hier auch während der Entstehungsphase vorteilhafte Änderungen , technische oder gestalterische , vorgenommen werden können - auch seitens Handwerkern & Kundschaft !! Für uns eine Bereicherung da ein zwanghaftes festhalten an Detailfragen nicht zur Arbeitsweise von Herrn Zielinski gehört . Für uns beeindruckend , und zumindest in unseren Kundenkreis der Architekten & Bauleitungen einzigartig , ist die vorab Visualisierung der Projekte ..... das sollte man gesehen haben !
Fabritius Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2020
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach mit Fabritius Architekten gearbeitet. Es war immer sehr professionell und die Ergebnisse sind wirklich toll. Von der ersten Skizze bis zur Ausführungsplanung hat alles gut funktioniert. Insbesonders hervorheben möchte ich die guten Ideen und Vorschläge von Seiten der Architektin, die dazu geführt haben, dass die Projekte am Ende schöner wurden als ich es am Anfang erwartet hatte. Vielen Dank dafür!
DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2015
Wir haben bei den Raumpiraten eine Planung für unser neues Badezimmer und Wohnzimmer gebucht. Zuerst waren wir sehr skeptisch ob sich so etwas tatsächlich online abwickeln lässt. Wir wurde aber sehr positiv überrascht. Die Ideen waren genial und auch auf diese Lösung wären wir nicht alleine gekommen (wenn unser Grad der Verzweiflung nicht hoch genug gewesen wäre, dann hätten wir diese Firma vermutlich auch nicht beauftragt). Die Planungsunterlagen waren superverständlich (auch für uns Laien) und auch die Handwerker konnten mit den Detailangaben sehr gut arbeiten. Alles in Allem... TOP! Im nächsten Jahr überlassen wir voraussichtlich unsere Küche den Piraten, weil uns die Ideen und Strichzeichnungen der Küchenbauer (wir waren schon bei 2) ziemlich langweilen.
norman heimbrodt architekt
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Alles zuverlässig und kompetent. Terminliche Zusagen eingehalten und sich sehr gut auf Bauherren eingestellt.
Buschner Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. April 2021
Bester Architekt! Ich kann Herrn Yannik Buschner und sein Team absolut weiter empfehlen! Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Unsere Wünsche standen dabei stets im Vordergrund und es wurden immer Lösungen zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden. Die im Vorfeld geschätzten Kosten wurden eingehalten und wir konnten sogar etwas früher als geplant einziehen. Auch nach dem Einzug war Herr Buschner noch stets für uns da, falls wir etwas gebraucht haben. Seit Ende 2019 fühlen wir uns in unserem neuen Haus sehr wohl und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
schöne räume ai GmbH
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2017
Wunderschönes Bad mit den VIA Gaudi Platten. Wir freuen uns über die gelungene Raumatmosphäre und die schöne Wechselwirkung der klaren Linien mit dem maritimen Relief und des Holzes mit dem Seidenglanz der Marmoroberfläche. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
SHAKTI HAUS
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Oktober 2016
Das Architekten-Team "Shaktihaus" hat für uns ein ökologisches, einzigartiges Haus zum Wohlfühlen entworfen und uns beim Bau beratend begleited. Eine ganzheitliche Planung - so würde ich die Arbeit von Frau Körner und Herrn Tilman beschreiben. Berücksichtigt wurden spezielle Raum- und Bauakustische Anforderungen, Besonderheiten der Strohballenbauweise, Dimensionierung nach Feng-Shui Richtlinien und vor allem unsere Wünsche bezüglich Design und Funktionalität. Das fertige Haus (www.beatandbreakfast.com) wird als Tonstudio und Ferienhaus betrieben. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und unsere Gäste sind durchweg begeistert von der angenehmen Atmosphäre und dem Raumklima. Auch menschlich war die Zusammenarbeit eine "runde Sache". Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit!
Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung
Experten für Mehrgenerationenhaus in Frankfurt am Main
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2018
Planung und Bau eines Einfamilienhauses: Ein kreatives Team, das kundenorientiert und zuverlässig die Planungs- und Bauarbeiten mit viel Expertise begleitet und umfassend selbst die letzten Details noch auf den Haken nimmt, so dass man nie den Spaß am (Bau-) Projekt verliert - und alles das in sehr angenehmer Atmosphäre.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.