Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Fürstenfeldbruck / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 228 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck

Licht, Raum & Trakis GbR
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. August 2021
Für unsere Wohnung haben wir uns bei Herrn Trakis zum Thema Licht beraten lassen und sind sehr froh über die Entscheidung auch seine Lampen genommen zu haben. Von der Beratung bis zur Montage war alles super und am Schluss haben wir sogar mehr bestellt wie ursprünglich geplant. Herr Trakis kommt auch mit Mustern zu einem nach Hause, so dass sich jeder in seinen eigenen vier Wänden davon überzeugen kann wie 1. die Lampen wirken und 2. welche Szenen für diverse Situation möglich sind. Das Licht soviel Spaß machen kann haben wir nicht erwartet!
Fjorborg Häuser
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2019
Hallo liebes Fjorborg-Team, vor etwas mehr als einem Jahr, haben wir mit eurer Hilfe und der Hilfe guter Freunde, begonnen unser Traumhaus zu bauen. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl allein zu sein. Wann immer wir mal nicht weiter wussten, war jemand von Fjorborg da um uns mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Nach einer unglaublich kurzen Bauzeit von 4 Monaten hatten wir es geschafft und konnten in unser super schönes Eigenheim einziehen. Dafür wollen wir uns ganz recht herzlich bei dem kompletten Fjorborg-Team bedanken. Wann immer uns heute jemand fragt ob wir noch einmal bauen würden, sind wir uns absolut einig: Mit Fjorborg Holzhäuser; Jederzeit! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Norderstedt
Sven Wiebe | Architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Dezember 2020
Wir haben mit Hr. Wiebe gemeinsam unser kleines Ferienhaus in Italien gebaut und sind vollauf zufrieden mit dem Ergebnis! Hr. Wiebe hat sich trotz des kleines Budgets viel Zeit genommen, viel mit uns überlegt und diskutiert – so sind wir zu unserem Traumhaus gekommen. Wir können Hr. Wiebe und sein Engagement wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten!
Lebensraum Holz GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. März 2020
Wir bauen gerade mit Lebensraum Holz ein Einfamilienhaus mit separatem Gästehaus. Vom ersten Kennenlernen-Treffen bis heute zum Bau kann ich dem gesamten Team von Lebensraum Holz aus vollem Herzen eine wunderbare, kreative, ehrliche, transparente und hochprofessionelle Zusammenarbeit bescheinigen. Termine und Zusagen werden eingehalten, sämtliche Mitarbeiter und Handwerker arbeiten sehr präzise und gut und wir sind sehr, sehr zufrieden und glücklich über ein absolut stressfreies Bauen... 110%ige Weiterempfehlungsrate...
Julia Mittmann Innenarchitektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. August 2018
Julia hat für uns bei der Einrichtung unserer Wohnung beraten. Dabei haben uns die folgenden Punkte begeistert: - Das Einrichtungsportfolio entsprach genau unserem Geschmack - Julia kam an einem nachmittag zu uns nach Hause, hat sich die Wohnung angeschaut und Fotos gemacht, der Besuch hat sich angefühlt als sei eine Freundin zu Besuch - Julia hat sehr genau verstanden, was uns wichtig ist, nämlich nicht die komplette Einrichtung umzukrempeln, sondern durch partielle Änderungen große Effekte zu erzielen - Dies ist weit über unseren Vorstellungen gelungen und wurde uns maximal einfach gemacht, indem wir von Julia ein PDF erhalten haben, in dem auf den Fotos unserer Wohnung die möglichen Änderungen mit Produktlinks, Wandfarben oder genauer Bauanleitung eingezeichnet waren. So konnten wir die Dinge selbst kostengünstig umsetzen. - Ein konkretes Beispiel, das wir jeden Tag genießen: Es gab eine Fläche, mit der wir nichts anzufangen wussten. Hier schlug uns Julia vor, eine Bar zu bauen. Mit dem Ergebnis (siehe Foto) sind wir sehr glücklich. - Last but not least gab es seit Projektende immer mal wieder kleinere Fragen, die uns Julia unkompliziert per Whatsapp beantwortet hat (z.B., welchen Teppich / welche Farbe bei Stühlen etc.). Ganz herzlichen Dank auch nochmal dafür!
Heerwagen Design Consulting
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Oktober 2016
Jeanette und ihr Team haben uns von Anfang an bei unserem Neubauvorhaben unterstützt. Beginnend mit Vorschlägen zur Bauvoranfrage bis zum letzten Detail bei der Inneneinrichtung. Bei der Grundrissplanung wurden unsere Ideen in die richtige Richtung gelenkt und so sind in unserer Doppelhaushälfte lichtdurchflutete, großzügige und offene Räume entstanden. Bei der Inneneinrichtung hat Jeanette mit viel Einfühlungsvermögen unsere Vorstellungen aufgenommen und uns zu einem gemütlichen zu Hause verholfen. Ihr zuverlässiges und kompetentes Handwerkerteam hat unter ihrer Leitung den gesamten Innenausbau gemeistert. Insbesondere bei der Auswahl der Materialien für Böden, Fliesen oder Stoffe war die Erfahrung von Jeanette äußerst hilfreich hinsichtlich Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Die Beratung durch eine Innenarchitektin hat uns sicher zum einen vor vielen Fehlern bewahrt, die wir später teuer bezahlt hätten und uns zum anderen unterstützt, ein geschmackvolles, wunderschönes Haus zu bauen, in welchem wir uns sehr wohlfühlen. Vielen Dank!
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
ALEXANDRA KIENDL · ARCHITEKTUR
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Februar 2018
Sehr gute Beratung , Betreuung und ausgezeichnete Ausführung des Projektes. Immer erreichbar und zuverlässige Rückmeldungen. würde immer wieder zu Frau Kiendl gehen.
Raumjuwelen
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juli 2018
Wir haben Frau Moskart schon für mehrere Projekte beauftragt: begonnen hat es mit der Gestaltung des Kinderzimmer unsere Sohnes, gefolgt von unserem Wohn-/Esszimmer. Da wir von Ihrer Arbeit mehr als begeistert waren, haben wir sie dann auch noch mit unserem Schlafzimmer beauftragt (extrem tricky, da sehr kleiner Raum) - auch diesen Raum hat Frau Moskart zu unserer vollsten Zufriedenheit gestaltet.. mit so viel Liebe zum Detail und praktischen Lösungsansätzen - so wie es für Frau Moskart typisch ist! Nun steht der Bau unseres EFH an und auch diesmal haben wir uns an Frau Moskart gewandt: Optimierung des Grundrisses, Gestaltung Küche & Bäder, Wohn-/Esszimmer, Flur sowie Kinderzimmer - also eigentlich das komplette Haus - und das was wir bis jetzt gesehen haben (Renderings) begeistert uns! Wir freuen uns schon sehr, wenn wir das alles live umsetzen dürfen! Frau Moskart empfehlen wir immer wieder wärmstens weiter! Absolut top!
Grundriss in Lebensgröße GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Fürstenfeldbruck
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2021
War ein Hammer Erlebenis & ist sehr weiter zu empfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.