2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner

Hervorgehobene Bewertungen für 2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner

Garten Design - Design Garten
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
28. Juni 2015
Die Planung des Garten war super. Wir hatten ganz verschiedenen Vorschläge, alle sehr individuell. Als wir uns letztendlich für die Variante mit der halbrunden Mauer entschieden haben, wurde die Durchführung dann auch noch sehr gut begleitet. wir haben nun eine Vorgartengestaltung, die einmalig ist. Regelmäßig bleiben Spaziergänger stehen und bewundern unseren neuen Garten und das vormals eher konventionelle Haus hat extrem and Modernität und Charakter gewonnen. Wir sind nach 4Jahren immer noch extrem zufrieden und der Garten ist nun sher schön eingewachsen.
Nagelschmitz Garten- und Landschaftsgestaltung
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
21. April 2015
Die Firma Gartengestaltung Nagelschmitz hat unsere komplette Terasse, Einfahrt, Wege und Eingangsbereich mit Natursteinplatten gepflastert. Die Arbeiten wurden sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zwischenzeitliche Beanstandungen wurden umgehen und umfassend behoben. Die Arbeiten wurden fristgerecht und innerhalb des Budgets ausgeführt. Fachmännische und freundliche Mitarbeiter, wie auch umfassende Beratung und Erläuterung der Arbeiten während der gesamten Arbeiten. Wir können die Firma Nagelschmitz nur weiterempfehlen.
aussenraeume // Christian Pelz
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
30. August 2016
Sehr gute Beratung, Termineinhaltung super. Fachmännisch ausgeführt mit der nötigen Umsicht in einem bewohnten Haus-Die Mannschaft ist kundenfreundlich und zuvorkommend.
Bodin Gartengestaltung
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
8. Dezember 2016
Ein dickes Danke schön! Planung: sehr hilfreich und unterstützend mit tollen Ideen! Umsetzung: Probleme wurden und werden zeitnah gelöst sehr sehr freundlich und kompetent
Gudula v.Steht, Gartenberatung/ -Gestaltung
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
24. Mai 2017
Auf unsere Anfrage beim Design-Dilemma, hat zum Glück auch Frau v.Steht geantwortet und uns Ihren Service angeboten. Anfangs waren wir skeptisch, wie eine Gartenplanung die "nur" online statt findet, funktionieren kann. Aber der faire Preis und die Möglichkeit verschiedene Planungsschritte zu buchen, und wenn keine weitere Hilfe benötigt wird auszusteigen, überzeugten uns es auszuprobieren. Von da an, waren wir regelmäßig im Austausch. Die Kommunikation war sehr angenehm und zwanglos. Keine Frage war blöd, sondern wurde fachlich beantwortet und zwar so, dass auch ein "Garten Dummy" wie ich es bin, es verstanden habe. Wir haben zwei Beratungen gebucht für je 35€. Die Buchung umfasste in diesem Fall zunächst die genaue Benennung unseres "Problems" aber auch das Sammeln unserer Wünsche und Vorstellungen. Langsam bekam unser Projekt Konturen. Das tolle war, dass es tatsächlich ein gemeinsames Erarbeiten war. Wir bekamen nicht einfach einen fertigen Grundriss vorgesetzt, sondern es wurde mit uns gemeinsam (immer mit Blick auf unser Budget) geplant und dieser erstellt. Da der Mann von Frau v.Steht selbst Garten und Landschaftsgärtner ist, bestand immer die Möglichkeit von Frau v.Steht's (Fach)Mann, Tipps und Anregungen für die Umsetzung zu bekommen. Wir können Frau v.Steht nur weiter empfehlen. Die Arbeit mit Ihr, an unserem Projekt hat uns viel Freude bereitet. Mittlerweile können wir sehen welche Potentiale in dem derzeitigen Acker hinter unserem Haus stecken. Nun heisst es für uns erst einmal einziehen in das neue Heim und dann freuen wir uns schon auf die Gartenarbeit. Bei weiteren Fragen nehmen wir Ihr Angebot zu der Nachberatung gerne an.
FREI RAUM GARTEN GmbH & Co. KG
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
31. Juli 2015
Die Fa. Rumpler wurde uns von der Gartenarchitektin empfohlen und wir können sie hundertprozentig weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben alle mitgedacht, nicht nur Aufträge ausgeführt, waren umsichtig, haben abends die Baustelle ordentlich verlassen (das haben wir von anderen Firmen schon anders erlebt). Änderungen wurden flexibel ausgeführt und die Arbeiten wurden zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Herr Rumpler hat meist selbst täglich vorbeigeschaut, das Gespräch gesucht, sodass man in allem immer perfekt integriert war. Unser Garten ist ein Traum geworden!
BaUERSGäRTEN - creolider Garten- u Landschaftsbau
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
28. August 2016
Vorgeschichte Unsere Nachbarn (Reihenhaus) ließen sich letztes Jahr die Terrasse von der Firma Bauer´s Gärten erneuern. Das Ergebnis ist toll geworden, nicht alltäglich und die Arbeiten sind sehr sorgfältig ausgeführt. Ich arbeite im Haus und war sehr angetan, dass die Handwerker soweit es ging diskret und rücksichtsvoll direkt vor unserem Garten agierten. Den Preis fanden wir für die Qualität angemessen und so war klar, dass wir diese Firma auch gerne beauftragen würden. Unsere Terrasse Dieses Jahr wollte wir unseren kleinen Garten ebenfalls verändern und insbesondere die Terrasse vergrößern. Außer dem Wunsch nach einer Holzterrasse hatten wir eigentlich keinen Plan zur Gestaltung. Herr Bauer nahm sich viel Zeit, um unsere Vorstellungen auszuloten, obwohl wir wie viele andere mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling aktiv wurden. Bei einem 2. Gespräch stellte er uns drei sehr unterschiedliche Entwürfe am Computer vor. Nach gemeinsamer Optimierung, neuen Ideen und Anpassung einigten wir uns nach 3 Stunden auf eine Variante, die uns vorher nie in den Sinn gekommen wäre. Außer der Holzterrasse waren nun auch Flächen aus Quarzit Bruchsteinplatten vorgesehen, der Garten sollte sozusagen fast neu gestaltet werden. Nach Angebot und Auftragserteilung verzögerte sich die Ausführung, da unsere Holzrecherchen doch den Wunsch nach einer speziellen Holzsorte weckte, die noch nicht vorrätig war. Doch dann ging es los! Die Arbeiten funktionierten reibungslos, Lieferung des Materials und Abholung der alten Steine und Erde waren bestens organisiert. Die Nachbarn wurden rechtzeitig gewarnt die Fenster zu schließen, wenn es staubig wurde. In 2 Wochen arbeiteten zwei Teams, eines für die Kantensteine und Steinflächen, eines für die Terrasse. Alle Handwerker haben sehr stetig, sorgfältig, sauber und exakt gearbeitet und in den Pausen gab es Zeit für kompetente Antworten zu der einen oder anderen Bepflanzungsfrage. Auch kurzfristig auftauchende neue Ideen (Stromversorgung, Brunnen) wären umgesetzt worden, hätten wir uns nicht doch noch dagegen entschieden. Kleine Änderungswünsche wurden zeitnah bearbeitet. Nach abschließenden Fotos erwarteten wir die Rechnung. Die Posten Holz und Unterkonstruktion entsprachen nicht dem Angebot, da wir uns für anderes Material entschieden haben. Aber da Herr Bauer die Flächen doch großzügig geplant hat blieb die Rechnung zu unserer Freude noch unter dem Preis im Angebot.
grasgrau - GARTENDESIGN
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
21. März 2015
Es ging um die Bepfanzung unseres Gartens. Herr Ahmad hatte uns ein schlüssiges Pflanzkonzept, das sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und es im Januar sehr fachgerecht umgesetzt.
KONZEPTGRÜN Gartendesign - Gartenplanung
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
27. Oktober 2015
Vor einiger Zeit habe ich Frau Schappner von Konzeptgrün mit der Umgestaltung unseres Gartens beauftragt und ein sensationelles Ergebnis erhalten. Frau Schappner hat den Stil des Hauses im Garten weitergeführt und 3 (!) völlig unterschiedliche Räume kreiert und zusammen mit einer Gartenbaufirma umgesetzt. Frau Schappner geht auf die Wünsche der Kunden ein und gepaart mit ihrem Fachwissen ergibt das immer ein tolles Ergebnis. Der Garten an unserem neuen Haus wird derzeit auch von Fr. Schappner geplant und wir setzen ihre Ideen nach und nach um. Es ist immer ein Erlebnis mit ihr Zusammenzuarbeiten !
Mix Gartenbau
2.153 Gartenbauer, Gartendesigner und Landschaftsgärtner
19. Mai 2016
Sehr professionell und absolut pünktlich. Nettes Team, Saubere und den Wünschen entsprechende Verlegung einer Terrasse mit Naturstein und Abbau einer alten Holztrasse. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.