13 Gutachter und Sachverständige in Klein Ziethen, Brandenburg

Hervorgehobene Bewertungen für Gutachter und Sachverständige in Klein Ziethen, Brandenburg

HAUSBAU - Berater + Betreuer Hans-Arnold Küfner
Gutachter und Sachverständige in Klein Ziethen, Brandenburg
11. April 2017
Herr Hans-Arnold Küfner wurde uns durch Bekannte als Bauberater und Betreuer wärmstens empfohlen. •Bereits im Rahmen des ersten Kennenlernens entstand bei uns das Gefühl und die gemeinsame Meinung, dass Herr Küfner mit seiner Fachkompetenz, seiner langjährigen Bau- und Berufserfahrung sowie seiner Persönlichkeitsstruktur der optimale Baubetreuer ist. Wir hatten mehrere Berater-Auswahlgespräche. Keiner überzeugte uns mehr! Dieser Eindruck wurde über die gesamte Bauphase bestätigt. •Zeitweise Probleme mit der Baufirma bzw. den einzelnen Gewerken wurden durch die sachliche und lösungsorientierte Herangehensweise von Herrn Küfner gelöst. Er konnte mehrmals den Firmen Vorschläge und Ideen liefern, die diese dankend annahmen. Hier zeigte sich auch die ausgeprägte Empathie, die Herrn Küfner auszeichnet. Es ging nicht darum, jemanden vorzuführen oder Unfähigkeit zu beweisen. Nein, es ging um das gemeinsame Ziel. Sicher war das nicht immer auf den ersten Blick im Sinne der Baufirmen. Aber meistens freuten sie sich später selbst über die Lösung. •Vor einer Woche war Bauabnahme. Sie verlief entspannt und mit keinen überraschenden Baumängeln bzw. neuen Problemen. Dies ist auch ein wesentlicher Verdienst von Herrn Küfner, der immer dann auf der Baustelle war, wenn entscheidendes passiert ist. •Wir können Herr Küfner mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Auch deshalb diese Bewertung. Wir wollen andere Hausbauer vor "Selbstdarstellern" und "Konfrontations-Beratern" schützen. M. Meinert & I. Panzner
Alfons Homann | architekt | bausachverständiger
Gutachter und Sachverständige in Klein Ziethen, Brandenburg
15. März 2015
Herr Homann hat unserer WEG bei der Qualitätkontrolle der Bauleistungen zur Sanierung von feuchten Kelleraußenwände unterstützt und die Abrechnung von Bauleistungen betreut. Auf diese Weise konnten wir sicherstellen, dass die Sanierungsmaßnahmen fachgerecht erfolgten. Außerdem konnte er überhöhte Abrechnungsforderungen abwehren, was uns über 10.000 € gegenüber dem Kostenvoranschlag einsparen ließ.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.