Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Halle (Saale) / 50 km
Lichtgestaltung
115 von 44 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)

SieMatic im Barfußgäßchen
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2016
Unsere Küche sieht suuuuper aus, wir sind total begeistert und all unsere Freunde beneiden uns, um die wunderschöne Siematic Küche. Da hat sich ja die lange Planungszeit mit Ihnen gelohnt. Sie haben uns super beraten. Auch Ihre Monteure sind Spitzenkräfte. Danke auch an Frau Romeike für die perfekte Organisation des Einbaus.
Christiane Stolze
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. April 2019
Die wunderbar angenehme sympathische Art von Frau Stolze, die schönen kreativen Ideen sowie die Berücksichtigung der Randbedingungen und meiner Wünsche haben im Ergebnis zu einer stilvollen Einrichtungsidee geführt. Sehr gerne wieder!!!
Wulf Mohrmann
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2015
Vielen Dank für die lobenden Worte. Hat Spaß gemacht. Bis bald in diesem Leben und beste Grüße. Thomas 9. Oktober 2015
ALLES GOLD WAS GLÄNZT
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2019
Unser Büro ist eine typische Softwareentwicklerräumlichkeit gewesen: Computer, graue Tische, keine Linie, kein Stil. Wir haben ALLES GOLD WAS GLÄNZT beauftragt, hier eine gehörige Dosis Liebe, Widmung, Richtung und Wohlfühlfaktor einzuhauchen. Die Stilrichtung und Farben waren dabei völlig offen, ebenso wie andere Facetten: "Mach einfach, ich bin gespannt!" Umsetzung war zeitnah und ohne meine Mithilfe in wenigen Tagen - perfekt! Vielen Dank für alles! :-)
Komplettbad Wagner
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2019
War meine beste Entscheidung, es sollte ein großes Bad erneuert und umgestaltet werden. Die Fa. Wagner hat mir sehr gute Vorschläge für diese Umgestaltung unterbreitet und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Die Farbgestaltung wurde gemeinsam besprochenen und Varianten diskutiert. Ich hatte jederzeit Ansprechpartner, was in meinem Fall ziemlich wichtig war, da ich in der Umbauphase noch in der Nähe von München gewohnt habe und meine neue Wohnung in Gera umgebaut wurde. Die Kollegen waren immer erreichbar, ich habe mich zu 100% auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen können. Insgesamt bin ich bei Allem, sei es die Auswahl der Armaturen, Waschtisch, Toilette oder bodengleicher Dusche u.a.m. bestens beraten worden, so dass mir die Auswahl immer leicht gefallen ist. Nun habe ich ein neues, ganz tolles modernes Bad. Daaanke
Bäderwerkstatt Tanke
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. November 2018
Wir hatten uns für eine komplette Sanierung des in die Jahre gekommenen Bades entschieden. Für die Umsetzung dieser komplexen Maßnahme nahmen wir Kontakt mit der Bäderwerkstatt Tanke auf und hatten von Beginn an ein gutes Gefühl. Nach mehreren Beratungsgesprächen stand das Projekt. Die Arbeiten begannen zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Koordination der Gewerke klappte hervorragend wie auch die Qualität der durchgeführten Arbeiten aller Gewerke sehr gut waren. Weiterempfehlung: Ja
STUFF Loft
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juni 2017
Wir beauftragten die Firma STUFF Loft mit der Einrichtung einer Lounge in unserem Ladenlokal um die Verweildauer unserer Kunden zu erhöhen. Die Angebotserstellung und Umsetzung des Projektes erfolgten sehr zügig und professionell. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und unsere Kunden fühlen sich in unserer neuen Lounge sehr wohl.
WATERROOM - Bäder | Wohnen | Wellness
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2017
Warterroom? Ein weiterer Anbieter von Badkeramik? Ja, Fliesen haben die auch - allerdings keine 500qm gestapelte Überforderung. Wer einen Auszug über die vergangenen 10 Jahre Fliesendesign erwartet, ist hier falsch. Richtig sind hier diejenigen, die einen Neuanfang, etwas Modernes, Individuelles, nicht Alltägliches suchen. Das kostet Zeit. Wer sich diese nimmt und bereit ist, zusammen mit Waterroom neue Ideen zu entwickeln, bekommt hier Schritt für Schritt ein komplettes Konzept. Von der 3D Raumplanung, über Musterauswahl und Bereitstellung, von Trockenbau über Beleuchtungsberatung, von Tapeten bis zum Möbeldesign. Alles unter Berücksichtigung dessen, was Bestand haben soll und wie eine zukünftige Gestaltung aussehen könnte. Wie das funktioniert? Mit einem Team von guten Leuten. Mit Leuten, die wissen, was sie tun und wie der andere „tickt“, die Spaß an dem haben, was und wie sie es tun. So konnten bei uns nicht nur die klassischen Umbau-, sondern auch die über Jahre kontrovers geführten Möbelfragen geklärt werden. Was gemacht wurde: Umbau Reihenhaus: -Gäste WC (Fliesen, Installation, Beleuchtung, Anfertigung Einbauschrank, Anfertigung Waschtisch, Auswahl Tapeten) -Eingangsbereich (Fliesen, Trockenbau, Beleuchtung, Einbauschrank Garderobe, verwinkeltes Sideboard, Auswahl Tapeten) -Küche (Fliesen, Anfertigung Esstisch) -Wohnzimmer (Sideboard, Audio und TV Möbel) Wir sind hoch zufrieden. In Waterroom haben wir für uns den Partner gefunden, mit dem wir auch weitere Projekte bestreiten werden. Ach ja, Fliesen können die auch, richtig gut.
Betz Interiors
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2020
Herr Betz hat mir bei der Neuplanung meiner Küche sehr geholfen und hat das beste aus dem zur Verfügung stehenden Platz herausgeholt. Er hatte ein feines Gespür für die Materialbeschaffenheit und war stets zuverlässig.
Music and More Group GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2018
Kommunikation, Leistungsumfang und Leistungseinsatz waren aus unserer Sicht nicht besser umzusetzen. Wir würden diese Firma wieder beauftragen. Genauere Absprachen im Vorfeld und eine gemeinsame Spezifizierung der Wünsche ermöglichten eine Optimierung des Projektes, die Qualität der verbauten Systeme entsprechen den vorab definierten Anforderungen und übertrafen sogar die erwartete Leistung. Insbesondere der zeitlich flexible und unkomplizierte Einsatz durch Music and More auf der Baustelle hat uns zufriedengestellt. Gerne wieder !
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.