Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Halle (Saale) / 50 km
Luxussanierung
115 von 87 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)

RAUMREZEPTE® Online-Interior-Planungen
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. September 2020
Wir haben unser 2 Generationen Haus meiner Eltern in der oberen Etage saniert. Diese stand seid Jahren frei und so wie es war entsprach es nicht unseren Vorstellungen. Mit Julia von ideenreich haben wir erstmal den alten Grundriss auf unsere Bedürfnisse angepasst und vom Statiker prüfen lassen. Als das durch war, ging es in die Feinplanung und wir haben tolle Ideen für unser neues Zuhause bekommen . Das beste daran war, das wir eine 3D Tour durch die Räume machen konnten. Meinem Mann, dem es eher schwer fällt, sich das voranzustellen, war begeistert. Wir konnten direkt sehen, wie es mal aussehen wird und waren total begeistert. Man hat direkt ein Gefühl für die Räume. Somit konnten wir unserer Sanierungsmaßnahmen mit den Firmen durchsprechen und hatten detaillierte Pläne für die Umsetzung. Das war sehr wichtig, da wir 400 km Entfernung zwischen Wohnort und Sanierungsobjekt hatten bis zum Umzug. Wir haben Bad Wohnraum inkl Küche , Flur und Schlafzimmer bislang umgesetzt. Nächstes Jahr kommt der Dachstuhl dran, wo zwei neue Kinderzimmer und eine kleines Gästeklo entstehen werden. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Julia von ideenreich zusammenarbeiten . Da wir die maximale Planungssicherheit und 3D fotorealistische Ansichten haben wollen . Sie arbeitet kostenbewusst, genau an unseren Bedürfnissen und hat tolle Ideen im Detail ... alles das was wir vorher bei unserem ersten Architekten nicht bekommen haben. Wir können Ideenreich wärmstens weiterempfehlen!
Katja Marocke INTERIOR + INTERIORDESIGNERSACADEMY
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. August 2016
Wir sind mit der Arbeit von Frau Thalmann mehr als zufrieden! Sie hat ein großes Fachwissen, ist kreativ und sehr engagiert.
Bögelsack Möbelmanufaktur GmbH
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2021
Wenn Sie nach kreativer und handwerklicher Spitzenqualität suchen, sind Sie bei der Bögelsack Möbermanufaktur genau richtig. Mein Bruder und ich haben die komplette Innenausstattung unserer neu gebauten Häuser durch die Bögelsack Möbelmanufaktur konzipieren und ausführen lassen. Danke an Frank Bögelsack und das gesamte Team. Gut gemacht ! Dirk & Thomas Wermuth
Planungsgruppe Korb GmbH Architekten & Ingenieure
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2017
Wir waren mit dem Bau unseres Einfamilienhauses sehr zufrieden. Die Ausführung ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir wurden immer wieder in die Planungen mit einbezogen. Auch jetzt 2 Jahre später sind wir immer noch glücklich mit unserem Haus und würden uns auch wieder für die Planungsgruppe Korb entscheiden.
Kreatives Raumdesign Ramona Krenn
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juli 2021
Frau Krenn war kompetent, zuverlässig, flexibel und kooperativ. Die Zusammenarbit hat sehr gut geklappt.
Planungsgemeinschaft GbR Bernecker & Ciesielski
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2015
Unsere Vorstellungen zum geplanten Neubau wurden 100%ig umgesetzt und mit den Erfahrungen des Planungsbüros bereichert. Die Abwicklung mit den Ämtern und Behörden wurde vom Planungsbüro Bernecker & Ciesielski perfekt vorbereitet. Das führte zu einer sehr zügigen Bearbeitung und damit zu keiner Verzögerung bei den Genehmigungen. Sehr angenehm war vor allem das Zusammenwirken des Planungsbüros mit den Ausführungsfirmen. Es gab keine „bösen Überraschungen“, da mit gründlichen Voruntersuchungen alles vorher abgeprüft worden war.
Gipsschmiede Erfurth
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juli 2020
Perfekte Arbeit. Freundlicher Kontakt. Trotz Corona bedingter Schwierigkeiten alles bestens gelaufen. Kompetente Beratung im Vorfeld desAusbaus. 5 Sterne dafür. Unbedingt zu empfehlen.
Christiane Stolze
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. April 2019
Die wunderbar angenehme sympathische Art von Frau Stolze, die schönen kreativen Ideen sowie die Berücksichtigung der Randbedingungen und meiner Wünsche haben im Ergebnis zu einer stilvollen Einrichtungsidee geführt. Sehr gerne wieder!!!
ALLES GOLD WAS GLÄNZT
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2019
Unser Büro ist eine typische Softwareentwicklerräumlichkeit gewesen: Computer, graue Tische, keine Linie, kein Stil. Wir haben ALLES GOLD WAS GLÄNZT beauftragt, hier eine gehörige Dosis Liebe, Widmung, Richtung und Wohlfühlfaktor einzuhauchen. Die Stilrichtung und Farben waren dabei völlig offen, ebenso wie andere Facetten: "Mach einfach, ich bin gespannt!" Umsetzung war zeitnah und ohne meine Mithilfe in wenigen Tagen - perfekt! Vielen Dank für alles! :-)
Meine Macher
Experten für Luxussanierung in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.