Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Halle (Saale) / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 91 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)

INNOVA Immobilien & Bauplanung GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die tolle Unterstützung zur Errichtung unseres Traumhauses! Sie haben uns von Beginn an begleitet und ein schlüsselfertiges Haus präsentiert. Ganz toll fanden wir, dass Änderungswünsche sofort eingearbeitet wurden und die neuen Textpassagen und Zeichnungen oftmals innerhalb weniger Stunden bei uns eintrafen. So konnten wir den fertigen Bauantrag schon nach nur wenigen Tagen an die Behörden zur Genehmigung schicken. Wir können uns nur vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und werden Ihr Planungsbüro in jedem Fall weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Familie Neumeister
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Obwohl das Badezimmer meiner Wohnung klein ist, hatte ich den Eindruck, dass sich Herr Vock trotzdem sehr engagiert und überaus ideenreich hier als sehr erfahrener Fachmann eingebracht hat. Ich wollte eigentlich nur die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, habe mich dann aber davon überzeugen lassen, dass eine Komplettsanierung die bessere und letztlich kostengünstigere Variante auch für die Zukunft ist. Die Auswahl der Materialien ist hochwertig (schöne Fließen und Formen/Farben sowie Armaturen, beleuchteter Spiegel und Schränkchen) aber nicht pompös und überdimensioniert und entspricht in der Art voll und ganz meinen Vorstellungen von einem modernen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Zusammenarbeit war stets von Respekt und Entgegenkommen geprägt. Ich habe mich als Kundin sehr ernst genommen und in allen Belangen gut betreut gefühlt. Der gesamte Umbau konnte sofort nach Vertragsabschluss starten und ist zügig und ohne Probleme über die Bühne gegangen, und das Resultat ist einfach nur schön! Vielen Dank! Im Vergleich zu einer anderen Badsanierung/Firma in einer anderen Wohnung/Stadt, die ich vor einigen Jahren habe durchführen lassen, kann ich nach diesen Erfahrungen die Firma Heiko Vock Lieblingsbad ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Architekturbüro AW GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2017
Vom designthinking ala "form follows function" bis zur Ausführung fühlten wir uns stets verstanden und abgeholt. Sehr kreativer Architekt und sehr zu empfehlen. Schön auch die Pro und Cons bei Bauentscheidungen auch mit praxisnahen Hintergrund versehen. Alles im rahmen ohn böse Überraschungen. Man baut ja nur 1 , 2 ... mal.
Planungsgruppe Korb GmbH Architekten & Ingenieure
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2017
Wir waren mit dem Bau unseres Einfamilienhauses sehr zufrieden. Die Ausführung ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir wurden immer wieder in die Planungen mit einbezogen. Auch jetzt 2 Jahre später sind wir immer noch glücklich mit unserem Haus und würden uns auch wieder für die Planungsgruppe Korb entscheiden.
Gipsschmiede Erfurth
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juli 2020
Perfekte Arbeit. Freundlicher Kontakt. Trotz Corona bedingter Schwierigkeiten alles bestens gelaufen. Kompetente Beratung im Vorfeld desAusbaus. 5 Sterne dafür. Unbedingt zu empfehlen.
Meine Macher
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Ratiomat Einbauküchen GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Einbauküche. Wir werden von ratiomat super betreut und haben bei jedem Gespräch das Gefühl, dass auf uns eingegangen wird und wir eine tolle Küche 100% nach unseren Wünschen bekommen mit einer hohen Qualität und zu einem fairen Preis. Wir haben uns für ratiomat entschieden, weil wir aus dem Familien- und Freundeskreis die Empfehlung bekommen haben.
Komplettbad Wagner
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2019
War meine beste Entscheidung, es sollte ein großes Bad erneuert und umgestaltet werden. Die Fa. Wagner hat mir sehr gute Vorschläge für diese Umgestaltung unterbreitet und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Die Farbgestaltung wurde gemeinsam besprochenen und Varianten diskutiert. Ich hatte jederzeit Ansprechpartner, was in meinem Fall ziemlich wichtig war, da ich in der Umbauphase noch in der Nähe von München gewohnt habe und meine neue Wohnung in Gera umgebaut wurde. Die Kollegen waren immer erreichbar, ich habe mich zu 100% auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen können. Insgesamt bin ich bei Allem, sei es die Auswahl der Armaturen, Waschtisch, Toilette oder bodengleicher Dusche u.a.m. bestens beraten worden, so dass mir die Auswahl immer leicht gefallen ist. Nun habe ich ein neues, ganz tolles modernes Bad. Daaanke
quartier vier - Herberg | Siebeck | Wortelkamp
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Das Projekt: Sanierung zweier eigentlich abrißreifer Mehrfamilienhäuser mit vollständigem Umbau, Schaffung von individuellen Gärten, einem zauberhaften Hof, Dachterrassen und kleinem Anbau. Zusammenarbeit mit den Architekten war extrem angenehm. Ideen und Wünsche wurden immer berücksichtigt und natürlich viel kreativer eingearbetiet. Es wurde, da das Budget begrenzt war, seitens der Architekten immer nach preiswerten Baulösungen gesucht, ohne daß sich dies auf die Gesamtqualität des Objektes negativ bemerkbar gemacht hätte (teuer sanieren und bauen kann jeder - preisbewußt und trotzdem schön und sehr solide - das ist eine Kunst). Es wurde eine geniale Verknüpfung von Alt mit Neu erreicht, Altes wieder aufgearbeitet und ein zeitlos schönes Ensemble geschaffen (shortlist des Leipziger Denkmalpreises 2014!). Das Budget wurde eingehalten, die Baufristen größtenteils auch (da spielen auch die Handwerksfirmen eine nicht ganz unwesentliche Rolle...). Alles in allem: architektonisch exzellente Arbeit, sehr kostenbewußt, sehr schöne zeitlose gestalterische Lösungen geschaffen, und nebenbei sehr entspanntes, kreatives miteinander Planen und Arbeiten. Hat Spaß gemacht.....was beim Bauen nicht unbedingt die Norm ist... Aufgrund dessen: ein neues Projekt mit quartier vier ist in Planung: gibt es ein größeres Kompliment von einem Bauherren????
Bäderwerkstatt Tanke
Experten für Nachhaltiges Bauen in Halle (Saale)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. November 2018
Wir hatten uns für eine komplette Sanierung des in die Jahre gekommenen Bades entschieden. Für die Umsetzung dieser komplexen Maßnahme nahmen wir Kontakt mit der Bäderwerkstatt Tanke auf und hatten von Beginn an ein gutes Gefühl. Nach mehreren Beratungsgesprächen stand das Projekt. Die Arbeiten begannen zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Koordination der Gewerke klappte hervorragend wie auch die Qualität der durchgeführten Arbeiten aller Gewerke sehr gut waren. Weiterempfehlung: Ja
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.