Experten für Luxussanierung in Hamburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hamburg / 50 km
Luxussanierung
115 von 209 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Luxussanierung in Hamburg

Schwichtenberg Architektin
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2020
Wir haben Frau Schwichtenberg beauftragt mit der Optimierung des Grundrisses unserer Neubau-Eigentumswohnung sowie der Begleitung der Baustelle und der Abnahme. Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Frau Schwichtenberg jederzeit wieder beauftragen. Frau Schwichtenberg hat uns von Anfang an durch Ihre Offenheit für unsere Wünsche sowie Ihren großen Sachverstand überzeugt. Der Grundriss wurde durch wenige Änderungen komplett verbessert: Küche, Bad und die Zimmer sind nun wesentlich besser nutzbar und entsprechen unseren Wünschen. Während der Bauzeit hat sie engagiert für uns mit dem Bauträger auf Augenhöhe kommuniziert und die umgehende Behebung von Mängeln erwirkt. Unsere Wohnung war dementsprechend als eine der ersten Wohnungen bezugsfertig - zeitgleich waren andere Wohnungen noch mitten in der Bauphase. Auch bei der Abnahme hat Frau Schwichtenberg uns fachkompetent begleitet und für die kleineren Restmängel in Absprache mit uns einen großzügigen Nachlass ausgehandelt.
Arte Lignum GmbH
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Dezember 2019
Arte Lignum hat uns einen wundervollen Einbau - Kleiderschrank gebaut. Beratung , Planung und Umsetzung haben perfekt gepasst und wir sind mit der Qualität und dem Resultat mehr als Zufrieden. Dazu alles nett, zuverlässig und kompetent Was will man mehr :-) Gern beim nächsten Projekt wieder!!
be. INTERIOR STUDIO
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2020
Energetisches & professionelles Duo mit Liebe zum Detail bei Planung und Umsetzung.
AISSLINGER + ASSOZIIERTE | ARCHITEKTEN BAUBERATER
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Dezember 2018
Bei dem 1. Bauvorhaben handelte es sich um eine Grundsanierung inkl. Umbau eines 2 stöckigen Stadtthauses/ um 1900 mit Kellerräumen und Garten,citynah, in Altona-Nord am Wohlerspark gelegen. Kellerräume wurden zu Bürozwecken ausgebaut, Wohnbereich zum Garten geöffnet, neues Parkett, Küche und eine kreative, moderne Lösung, um Wohnbereich von Treppenhaus einerseits zu trennen und gleichermaßen transparent zu halten ( eine speziell angefertigte Glasschiebetür im EG ) Darüberhinaus im 1. Stock vollständige Badsanierung mit Wandversetzung, so dass aus einem Durchgangszimmer - zwei getrennte Zimmer mit Badanbindung entstanden sind. Dachgeschossausbau mit Gaube. Während der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im 1. Stock stellte sich plötzlich Schwammbefall heraus, der auch das Dachgeschoss befallen hatte. Es mußte schnell gehandelt und improvisiert werden, was das Architektenteam Aisslinger & A mit hohen Sachverstand und Einsatz meisterte. Die Ideen-Entwürfe für praktische und hochkreative Lösungen von Problemen seien besonders hervorgehoben. Auch noch während der Umsetzung gab es immer ein offenes Ohr für evtl. Änderungen/ Modifizierungen- sofern möglich. Auch während der heißen Bau-Phase , war die Bauleitung hochflexibel und stets ansprechbar. Es gab auch nach Abschluß keinerlei Beanstandungen bzgl. der erbrachten Leistungen.
Gerald Hennings Interior Design
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Das Büro Hennings Börn Interiors war allen zurückliegenden Projekten ein hervorragender Partner in unserem Generalplanerteam für den Bereich Innenarchitektur. Für die künftig anstehenden gemeinsamen Aufgaben wird Hennings Börn Interiors unser "preferred bidder" sein.
c-woodwork
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
Daniel war von Anfang an ein sehr freundlicher Mensch , der mit seiner Art schon den Auftrag an Land gezogen hat . Jedes Möbelstück war ein Traum. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
Anja Lehne interior design
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juni 2017
Frau Lehne besticht durch ihre freundliche Beratung und das einzigartige Einfühlungsvermögen in den Geschmack des Auftraggebers. Die Zusammenarbeit mit Frau Lehne war ein Vergnügen, sie ist verlässlich und hoch professionell.
HN Architekten
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Mai 2021
Jan Hinrichs von HN Architekten ist ein fantastischer Architekt mit kreativen Ideen und einem tollen Auge für klares und bestechendes Design, das zugleich nicht zu kühl und sehr besonders ist. Er achtet auf jedes Detail und hat dabei das Budget stets mit im Blick. Auch die Kommunikation klappt immer zeitnah, reibungslos und schnell. Wir können HN Architekten uneingeschränkt empfehlen!
CH Interior
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Januar 2021
Von kreativen Impulsen für kleinere Veränderungen bis zur kompletten Neugestaltung einiger Räume: Cordula Holzmann hat es geschafft, dass ich mich gerade jetzt in der Zeit des lockdowns wieder pudelwohl in meiner Wohnung fühle.
Christopher Cornehl Architekt
Experten für Luxussanierung in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. März 2019
Wir sind richtig glücklich mit unserem unter der Regie von Herrn Cornehl sanierten und umgebauten Reihenhaus aus den 1950er Jahren! Ich kann Herrn Cornehls Selbstbeschreibung nur bestätigen!!! Es soll noch eine neue Küche kommen. Dieses Projekt werden wir nicht ohne ihn angehen - damit's richtig gut wird!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.