Experten für Wohnungsumbau in Hamburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hamburg / 50 km
Wohnungsumbau
115 von 205 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Wohnungsumbau in Hamburg

CH Interior
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Januar 2021
Von kreativen Impulsen für kleinere Veränderungen bis zur kompletten Neugestaltung einiger Räume: Cordula Holzmann hat es geschafft, dass ich mich gerade jetzt in der Zeit des lockdowns wieder pudelwohl in meiner Wohnung fühle.
Schwichtenberg Architektin
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2020
Wir haben Frau Schwichtenberg beauftragt mit der Optimierung des Grundrisses unserer Neubau-Eigentumswohnung sowie der Begleitung der Baustelle und der Abnahme. Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Frau Schwichtenberg jederzeit wieder beauftragen. Frau Schwichtenberg hat uns von Anfang an durch Ihre Offenheit für unsere Wünsche sowie Ihren großen Sachverstand überzeugt. Der Grundriss wurde durch wenige Änderungen komplett verbessert: Küche, Bad und die Zimmer sind nun wesentlich besser nutzbar und entsprechen unseren Wünschen. Während der Bauzeit hat sie engagiert für uns mit dem Bauträger auf Augenhöhe kommuniziert und die umgehende Behebung von Mängeln erwirkt. Unsere Wohnung war dementsprechend als eine der ersten Wohnungen bezugsfertig - zeitgleich waren andere Wohnungen noch mitten in der Bauphase. Auch bei der Abnahme hat Frau Schwichtenberg uns fachkompetent begleitet und für die kleineren Restmängel in Absprache mit uns einen großzügigen Nachlass ausgehandelt.
Franz Thies Innenarchitektur
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Februar 2017
Als ehemalige Geschäftsführerin eines Studios für exclusive Bad- Einrichtungen habe ich jahrelang mit Herrn Innenarchitekt Franz Thies zusammengearbeitet. Seine Planungen waren ausgesprochen kreativ und erfrischend anders. In seinen Entwürfen steckt neben fachlicher Kompetenz sehr viel Herzblut und Leidenschaft . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Mittelstädt-Haus
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2019
Wir haben mit Mittelstädt-Haus ein Einfamilienhaus mit ca. 149m² gebaut. Der Bauablauf verlief gut und die Betreuung während und vor der Bauphase war hervorragend. Das Konzept überzeugte uns voll und ganz und ist in sich stimmig. Vor allem ist alles im Preis enthalten und es gibt keine Überraschungen am Ende. Die Wohngesundheit, die Gebäudesicherheit, das integrierte Smart Home, KfW40, das schlüsselfertige und die Bauqualität geprüft durch den TÜV Rheinland hat uns sehr angesprochen. Wir würden immer wieder mit Mittelstädt bauen.
Erika Mierow Trendcoach & Home-Psychology
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2020
Durch unterstützende Tipps konnte Frau Mierow mir in einer veränderten Lebenslage in meiner Wohnsituation helfen. Die Fragen wie: Was benötigen Sie, Wie fühlt es sich an ? Und einigen Handgriffen an meinem neuen Sofa, das mir erst sehr fremd war, in einen Wohlfühlort verwandelt. Und für meine Küche konnten wir gemeinsam die Möbel aussuchen und aufstellen. Jetzt habe ich eine nach meinen Bedürfnissen eingerichtete Wohnung in der ich mich sehr wohl fühle.
Geertz Raumkonzepte
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Juni 2020
Wir haben bereits zwei Projekte mit Maxie von Geertz Raumkonzepte umgesetzt und waren jeweils begeistert. Mit ihren Ideen bringt sie immer eine gewisse Frische in das Projekt. Insbesondere ihre Recherchen und Moodboard-Erstellung im Vorfeld lassen auch bei fehlendem Vorstellungsvermögen eine tolle bildliche Darstellung zu, sodass man schnell einen guten ersten Eindruck bekommt. Auf unsere Wünsche wurde immer gut und schnell eingegangen und bei Entscheidungsschwierigkeiten wurde auf eine professionelle Art geholfen, die perfekte Lösung zu finden. Wir werden sie auf jeden Fall empfehlen und auch jederzeit selbst wieder beauftragen.
Arte Lignum GmbH
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Dezember 2019
Arte Lignum hat uns einen wundervollen Einbau - Kleiderschrank gebaut. Beratung , Planung und Umsetzung haben perfekt gepasst und wir sind mit der Qualität und dem Resultat mehr als Zufrieden. Dazu alles nett, zuverlässig und kompetent Was will man mehr :-) Gern beim nächsten Projekt wieder!!
BN Buero NORD Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Juni 2020
Großartige Zusammenarbeit! Sehr professionelle, kreative und sympathische Architekten mit einem tollen Team! Alles lief reibungslos und unkompliziert! Immer wieder gern!
Utz Design
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. August 2017
Kreativ, fachmännisch, zuverlässig, serviceorientiert und freundlich. Wir haben uns eine Barschrank entwerfen und bauen lassen. Vom Entwurf bis zur Materialauswahl inkl. persönlicher und handverlesener Auswahl der Hölzer bei den Vorlieferanten entstand genau unser ganz persönliches Möbelstück. Tolle Arbeit, absolut hochwertig.
HN Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Mai 2021
Jan Hinrichs von HN Architekten ist ein fantastischer Architekt mit kreativen Ideen und einem tollen Auge für klares und bestechendes Design, das zugleich nicht zu kühl und sehr besonders ist. Er achtet auf jedes Detail und hat dabei das Budget stets mit im Blick. Auch die Kommunikation klappt immer zeitnah, reibungslos und schnell. Wir können HN Architekten uneingeschränkt empfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.