Experten für Wohnungsumbau in Hamburg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hamburg / 50 km
Wohnungsumbau
115 von 224 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Wohnungsumbau in Hamburg

c-woodwork
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
Daniel war von Anfang an ein sehr freundlicher Mensch , der mit seiner Art schon den Auftrag an Land gezogen hat . Jedes Möbelstück war ein Traum. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
Birgit Knutzen Innenarchitektur
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Januar 2018
Eine Eigentumswohnung im skandinavischen Design sollte es sein. Hell und freundlich sowie gemütlich. Da es sich um einen Neubau handelte, hatten wir auch noch alle Möglichkeiten in der Gestaltung der Grundrisse sowie der Materialauswahl. Wir haben Frau Knutzen auf der IMM in Köln im Rahmen der ZUHAUSE WOHNEN Speed-Wohnberatung kennen gelernt. Frau Knutzen hat es geschafft, uns in nur wenigen Minuten mit einem individuellen, ersten Wohnkonzept unserer künftigen Wohnküche zu begeistern, sodass wir uns direkt entschlossen haben, mit ihr zusammenzuarbeiten. Zwischen März 2016 und August 2017 hat uns Frau Knutzen in unserem Neubauprojekt begleitet. Zunächst im Rahmen der Projektbegleitung später dann bei der Raumgestaltung. Schon während des Rohbaus hat Frau Knutzen entscheidende Empfehlungen in der Grundrissplanung sowie zu nutzenden Materialien und Farben gegeben, die später maßgeblich zur Wohnlichkeit und Offenheit der Wohnung beigetragen haben. Bei der Gestaltung unserer verschiedenen Räume ist Sie sehr individuell auf unsere Wohnbedürfnisse eingegangen und hat bei den vorgeschlagenen Möbeln, der Beleuchtung, Farben und Formen ein sehr gutes Gespür für Wohnlichkeit sowie Praxistauglichkeit bewiesen. Ein wunderschöner Mix zwischen preiswerten und hochwertigen Herstellern fügte sich so Stück für Stück zu einem harmonischem Traum im skandinavischen Stil. Die Beratung erfolgte aufgrund der örtlichen Entfernung sowohl per E-Mail, Telefon, Facetime oder auch persönlich vor Ort. Wir haben uns unabhängig vom gewählten Medium stets außerordentlich gut betreut gefühlt. Sämtliche Vorschläge wurden liebevoll und detailliert skizziert, die Möbel in Kollagen zusammengefügt, sodass wir jederzeit eine klare Vorstellung vom späteren Ergebnis hatten. Auch unsere eigenen Wünsche und Ideen wurden direkt eingebunden, sodass wir am Ende des Projektes eingezogen sind und uns direkt heimisch in unserer neuen Wohnung gefühlt haben. Wir sind von der Zusammenarbeit sowohl aus fachlicher als auch persönlicher Sicht sehr begeistert und können Frau Knutzen daher uneingeschränkt empfehlen!
Anja Lehne interior design
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juni 2017
Frau Lehne besticht durch ihre freundliche Beratung und das einzigartige Einfühlungsvermögen in den Geschmack des Auftraggebers. Die Zusammenarbeit mit Frau Lehne war ein Vergnügen, sie ist verlässlich und hoch professionell.
J. Gustafsson | Architektur
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2020
Wir haben Frau Gustafsson für die Neugestaltung und Umbauten unser Laufläden in Hamburg und Berlin beauftragt. Das Ergebnis ist Herausragend und wir sind überaus zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung. Transparenz der Entwürfe und Kosten sind sehr gut nachvollziehbar, dass ist für einen Kaufmann von großer Bedeutung. Mit Sicherheit werden wir noch weitere Projekte an Frau Gustafsson beauftragen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!
Arte Lignum GmbH
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Dezember 2019
Arte Lignum hat uns einen wundervollen Einbau - Kleiderschrank gebaut. Beratung , Planung und Umsetzung haben perfekt gepasst und wir sind mit der Qualität und dem Resultat mehr als Zufrieden. Dazu alles nett, zuverlässig und kompetent Was will man mehr :-) Gern beim nächsten Projekt wieder!!
AISSLINGER + ASSOZIIERTE | ARCHITEKTEN BAUBERATER
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Dezember 2018
Bei dem 1. Bauvorhaben handelte es sich um eine Grundsanierung inkl. Umbau eines 2 stöckigen Stadtthauses/ um 1900 mit Kellerräumen und Garten,citynah, in Altona-Nord am Wohlerspark gelegen. Kellerräume wurden zu Bürozwecken ausgebaut, Wohnbereich zum Garten geöffnet, neues Parkett, Küche und eine kreative, moderne Lösung, um Wohnbereich von Treppenhaus einerseits zu trennen und gleichermaßen transparent zu halten ( eine speziell angefertigte Glasschiebetür im EG ) Darüberhinaus im 1. Stock vollständige Badsanierung mit Wandversetzung, so dass aus einem Durchgangszimmer - zwei getrennte Zimmer mit Badanbindung entstanden sind. Dachgeschossausbau mit Gaube. Während der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im 1. Stock stellte sich plötzlich Schwammbefall heraus, der auch das Dachgeschoss befallen hatte. Es mußte schnell gehandelt und improvisiert werden, was das Architektenteam Aisslinger & A mit hohen Sachverstand und Einsatz meisterte. Die Ideen-Entwürfe für praktische und hochkreative Lösungen von Problemen seien besonders hervorgehoben. Auch noch während der Umsetzung gab es immer ein offenes Ohr für evtl. Änderungen/ Modifizierungen- sofern möglich. Auch während der heißen Bau-Phase , war die Bauleitung hochflexibel und stets ansprechbar. Es gab auch nach Abschluß keinerlei Beanstandungen bzgl. der erbrachten Leistungen.
Utz Design
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. August 2017
Kreativ, fachmännisch, zuverlässig, serviceorientiert und freundlich. Wir haben uns eine Barschrank entwerfen und bauen lassen. Vom Entwurf bis zur Materialauswahl inkl. persönlicher und handverlesener Auswahl der Hölzer bei den Vorlieferanten entstand genau unser ganz persönliches Möbelstück. Tolle Arbeit, absolut hochwertig.
STUDIO LOUIS
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Gerald Hennings Interior Design
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Das Büro Hennings Börn Interiors war allen zurückliegenden Projekten ein hervorragender Partner in unserem Generalplanerteam für den Bereich Innenarchitektur. Für die künftig anstehenden gemeinsamen Aufgaben wird Hennings Börn Interiors unser "preferred bidder" sein.
HN Architekten
Experten für Wohnungsumbau in Hamburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Mai 2021
Jan Hinrichs von HN Architekten ist ein fantastischer Architekt mit kreativen Ideen und einem tollen Auge für klares und bestechendes Design, das zugleich nicht zu kühl und sehr besonders ist. Er achtet auf jedes Detail und hat dabei das Budget stets mit im Blick. Auch die Kommunikation klappt immer zeitnah, reibungslos und schnell. Wir können HN Architekten uneingeschränkt empfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.