Experten für Haussanierung in Hannover

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hannover / 50 km
Haussanierung
115 von 66 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Haussanierung in Hannover

MCADE
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Dezember 2017
Wir haben mit dem Unternehmen MCADE GmbH ein Einfamilienhaus in einer naturnahen Umgebung gebaut. Unser Bestreben war es, einerseits natürliche Werkstoffe, wie Holz und Stein mit moderner Technik und altersgerechtem Komfort zu verbinden, andererseits das Naturgrundstück mit einem herrlichen Baumbestand so weit wie möglich zu erhalten. Auf diese Ansprüche sowie auf unsere Individualität als Bauherren mit unseren Ideen und Wünschen konnte der Architekt Herr Cirsovius in besonderem Maße eingehen. Er unterstützte uns in ausgesprochen freundlicher, umgänglicher und solider Weise in jeglicher Form durch •Diskussionen •Beantwortung von Nachfragen, •Einbringung seiner handwerklichen Praxiserfahrung, •Umsetzung jeglicher Maßnahmen und stetiger Beaufsichtigung und Kontrolle während des Bauprozesses unser Bauvorhaben zu unserer vollsten Zufriedenheit termin- und kostengerecht umzusetzen. Dieses professionelle Zusammenspiel zwischen Architekt und Bauherren ermöglichte es, dass bereits im Vorfeld und während der Bauphase Mängel vermieden werden konnten. Jederzeit wieder gerne mit diesem Unternehmen.
Franz Thies Innenarchitektur
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Februar 2017
Als ehemalige Geschäftsführerin eines Studios für exclusive Bad- Einrichtungen habe ich jahrelang mit Herrn Innenarchitekt Franz Thies zusammengearbeitet. Seine Planungen waren ausgesprochen kreativ und erfrischend anders. In seinen Entwürfen steckt neben fachlicher Kompetenz sehr viel Herzblut und Leidenschaft . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Stövesand Architektur
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. April 2015
Der sensible Umgang mit denkmalgeschützten Objekten bzw. mit der historischen Substanz gefällt uns sehr gut. Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ! Danke dafür.
Adomako Architekten
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Mit ADOMAKO haben wir unser Traumhaus realisiert. Nicht nur das Ergebnis hat uns begeistert, sondern auch der Weg dahin. Kofi Adomako und sein Team waren immer entspannt, immer kreativ, immer engagiert. Und unvergessen bleiben die Projekttreffen bei leiser Salsa-Musik im Hintergrund... Falls wir noch einmal bauen: Nur mit Kofi!
Brummer Architektur & Städtebau
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2020
Herr Brummer bietet einen schnelle und kompetente Beratung, sowie eine schnelle und flexible Projektumsetzung. Preis-Leistung Sehr gut! Immer wieder gerne!
3K architekten+ingenieure
Experten für Haussanierung in Hannover
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. September 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus von 3k architekten+ingenieure planen und mit 3k planen+bauen als Generalübernehmer bauen lassen. Von Baubeginn im September 2018 bis zur Fertigstellung im Mai 2019 wurden wir bestens betreut. Der Entwurf wurde vom Architekten Jonas Kreis individuell für uns erstellt. Dabei hat Herr Kreis alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit seiner Expertise vollkommen überzeugt. Die Bauphase verlief problemlos. Die Handwerker waren stets freundlich und kompetent. Unserem Bauleiter konnten wir vertrauen, da er den Bau täglich kontrolliert hat. Alle Termine wurden bis zuletzt eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und glücklich in unserem wunderschönen Zuhause. Vielen Dank!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.