Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hofheim am Taunus / 50 km
Design-Beratung
115 von 114 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. August 2016
Tolle Ideen, sehr ungewöhnliche und innovative Badplanung. Gute Auswahl an hochwertigen Produkten, stimmige Zusammenstellung. Seriöse und kompetente Beratung, nettes Team. Sauber arbeitende Handwerker.
Interior Design Solutions
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. September 2014
Christine led the complete renovation of a bedroom and bathroom of our house. If I could give her 6/5 stars, I would. Timely, courteous, professional, appropriately "visionary" about substantive design but not overmuch so, etc. Tremendous job she did, and we will soon have her back out to do another remodeling.
add it+
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2016
Frau Weise beriet meinen Mann und mich bei der Neugestaltung des Interiors unserer Privatwohnung während umfänglicher Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Sie lieferte ein stimmiges Gesamtkonzept für die Gestaltung aller Räume ab. Angefangen von Fuss- und Stuckleisten, über die Farbgestaltung und eine darauf abgestimmte Möblierung und Beleuchtung. Frau Weise überzeugte schon zu Beginn durch eine perfekte Präsentation ihres Konzeptes für die einzelnen Räume unterstützt durch zahlreiche Materialmuster, die das Verstehen und Nachvollziehen ihres Konzeptes anschaulich und eindrucksvoll unterstützten. Aus unserer Sicht verfügt Frau Weise in besonderem Maße über die Fähigkeit den Charakter von Räumen zu erfassen und Räume stilvoll so zu gestalten, dass sie eine besondere Wirkung auf die darin befindlichen Personen ausüben. Kurz gesagt: Wir sind mit dem Ergebnis ihrer Gestaltung mehr als zufrieden und glücklich und fühlen uns in unserem "neuen" zuhause äußerst wohl! Ich denke, auch die Fotos der Projekte von Frau Weise sprechen für sich!
Raumausstattung Thomas Schmuck
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2015
Hier waren wir Bestens beraten...persönliche und unkomplizierte Betreung im Geschäft und zu Hause. Unsere Wünsche und Vorstellung wurden durch einen professionellen Erfahrungsaustausch aufeinander abgestimmt. Kein lästiges Warten auf freche Handwerker. Hier hielt man sich an getroffene Absprachen und Kundenwünsche. Das Leistungsangebot erhielt seinen finalen Abschluss durch eine fachgerechte und saubere Montage. Dank der Fam. Schmuck und Ihrer liebe fürs Detail. Wir bestaunen täglich unseren Fensterschmuck und können Sie nur wärmstens Weiterempfehlen. Zufriedene Kunden aus Kelsterbach
Küchentreff Liebold GmbH
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2015
Die Ausstellung, tolle Ideen, persönliche Beratung, außergewöhnlicher Service, top Qualität, optimale Abwicklung, super Preis-Leistung ... alles Tip-Top 1A+ !!! Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert !!!
R O H R GmbH | Bad & Heizung
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Oktober 2016
Wir haben bereits mehrere Projekte mit der raumstation rhein-main abgewickelt. Das erste Projekt war die komplette Neugestaltung unseres Bades (2012). 2014 haben wir einen Großteil unserer Abwasserleitungen sowie unser Gästebad mit der raumstation saniert. Im letzten Jahr war dann noch die Heizung fällig. Der Gesamtwertumfang aller Arbeiten beträgt mittlerweile gut 60-70.000 Euro. Eigentlich waren wir nur zufällig auf die Raumstation aufmerksam geworden. Nachdem aber das erste Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, haben wir auch die Folgeprojekte mit der raumstation abgewickelt. Was gefällt uns an der raumstation? Das Wichtigste: Es sind alles Profis, die ihr Handwerk verstehen, egal ob Sanitärbau, Fliesen, Schreinerarbeiten, Elektro oder Malerarbeiten. Die Arbeiten werden zuverlässig, hoch professionell und in Topqualität abgewickelt. Korrekte Abrechnung, Service bei Problemen inkl. Betonen möchten wir noch die Kreativität von Herrn Rohr. Ein Bad kann hochwertig sein, aber trotzdem langweilig. Es macht Spaß, Bäder mit Herrn Rohr zu gestalten. Auf Wunsch kommt Farbe ins Spiel, gepaart mit cleverer Beleuchtung und toller Detailausstattung. Alles wird am Computer entworfen, so dass man viele Fakten vor der finalen Entscheidung hat. Upps, mein Beitrag klingt jetzt ein bisschen wie aus einem Prospekt. Wir stellen uns aber gerne als Referenzprojekt der raumstation zur Verfügung, da wir möchten, dass gutes Handwerk in Deutschland überlebt. Und in Zeiten der Digitalisierung sind ehrliche und wahrhaftige Referenzen halt wichtig.
ZEIT RAUM DESIGN
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2016
Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.
verticalroom Architekten
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. August 2020
Alle unsere Erwartungen übertroffen! Über Houzz sind wir auf das Architektur und Designbüro verticalroom gestoßen. Die Entwürfe und Projekte von Tobias Herrmannsdörfer haben uns sehr angesprochen. Nach einem Treffen, haben wir genau das Büro gefunden, was wir gesucht haben. Herr Herrmannsdörfer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bis ins kleinste Detail bestens beraten. Unsere Wünsche wurden sehr gut aufgenommen und umgesetzt. Durch die Kombination aus seinen kreativen Anregungen, seinem Know-how und seiner Erfahrung und unseren Wünschen entstand unser Traumhaus. Die professionelle Beratung und Betreuung vom Entwurf und der Ausführung ist auf höchstem Niveau und wir hatten hier rein gar nichts zu beanstanden. Herr Herrmannsdörfer von verticalroom ist sehr zuverlässig. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß bereitet und wir empfehlen verticalroom immer jedem weiter. Vielen Dank für den Einsatz. Wir sind rundum glücklich.
Numero Deux
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. August 2020
Frau Buschmann hat mich wunderbar bei der Einrichtung meines Wohnzimmers beraten. Sie hatte tolle Vorschläge und ein sehr gutes Gespür für meinen Geschmack. Besonders ihr Auge für Details und Farbgebung hat mich sehr beeindruckt. Sie war immer gut erreichbar, Kommunikation und Umsetzung waren kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann Frau Buschmanns Beratung sehr empfehlen und würde sie jederzeit wieder konsultieren.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Design-Beratung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.