Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Hofheim am Taunus / 50 km
Lichtgestaltung
115 von 140 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. August 2016
Tolle Ideen, sehr ungewöhnliche und innovative Badplanung. Gute Auswahl an hochwertigen Produkten, stimmige Zusammenstellung. Seriöse und kompetente Beratung, nettes Team. Sauber arbeitende Handwerker.
Interior Design Solutions
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. September 2014
Christine led the complete renovation of a bedroom and bathroom of our house. If I could give her 6/5 stars, I would. Timely, courteous, professional, appropriately "visionary" about substantive design but not overmuch so, etc. Tremendous job she did, and we will soon have her back out to do another remodeling.
Innenarchitektur Olms
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
R O H R GmbH | Bad & Heizung
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Oktober 2016
Wir haben bereits mehrere Projekte mit der raumstation rhein-main abgewickelt. Das erste Projekt war die komplette Neugestaltung unseres Bades (2012). 2014 haben wir einen Großteil unserer Abwasserleitungen sowie unser Gästebad mit der raumstation saniert. Im letzten Jahr war dann noch die Heizung fällig. Der Gesamtwertumfang aller Arbeiten beträgt mittlerweile gut 60-70.000 Euro. Eigentlich waren wir nur zufällig auf die Raumstation aufmerksam geworden. Nachdem aber das erste Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, haben wir auch die Folgeprojekte mit der raumstation abgewickelt. Was gefällt uns an der raumstation? Das Wichtigste: Es sind alles Profis, die ihr Handwerk verstehen, egal ob Sanitärbau, Fliesen, Schreinerarbeiten, Elektro oder Malerarbeiten. Die Arbeiten werden zuverlässig, hoch professionell und in Topqualität abgewickelt. Korrekte Abrechnung, Service bei Problemen inkl. Betonen möchten wir noch die Kreativität von Herrn Rohr. Ein Bad kann hochwertig sein, aber trotzdem langweilig. Es macht Spaß, Bäder mit Herrn Rohr zu gestalten. Auf Wunsch kommt Farbe ins Spiel, gepaart mit cleverer Beleuchtung und toller Detailausstattung. Alles wird am Computer entworfen, so dass man viele Fakten vor der finalen Entscheidung hat. Upps, mein Beitrag klingt jetzt ein bisschen wie aus einem Prospekt. Wir stellen uns aber gerne als Referenzprojekt der raumstation zur Verfügung, da wir möchten, dass gutes Handwerk in Deutschland überlebt. Und in Zeiten der Digitalisierung sind ehrliche und wahrhaftige Referenzen halt wichtig.
as.designconcepte
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2018
Liebe Frau Sturm, wir bedanken uns für Ihre tatkräftigen Planung und Umsetzung unseres Badprojekts in den letzten Wochen und wollen die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu versichern, dass wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatten, gut beraten zu sein.
ZEIT RAUM DESIGN
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Juli 2016
Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.
Sabine Oster UG
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2014
Das Büro von Frau Oster hat unsere Wohnung in Berlin umgebaut. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Team arbeitet sehr schnell und effizient und das Design ist klasse. Jederzeit wieder!
homann-design
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen6. Juni 2017
Eine fachlich kompetente Beratung in Wort und Bild ( eine perfekte Computer Animation), die perfekte handwerkliche Ausführungen wurde zum vorher vereinbarten Termin pünktlich abgegeben
Tischlerei Holzmühle Geisler & Vollmuth GbR
Experten für Lichtgestaltung in Hofheim am Taunus
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. November 2020
Hervorragender Betrieb: kreative Leute mit Geschmack und herausragenden, vielfältigen Fähigkeiten!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.