Experten für Home Staging in Kreis Kleve

Kreis Kleve / 50 km
Home Staging
115 von 28 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Home Staging in Kreis Kleve

PUDDA Home Staging & Redesign
Experten für Home Staging in Kreis Kleve
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Oktober 2015
Ich habe zum ersten Mal mit Pudda Homestaging ( oder überhaupt mit einem Homestager ) gearbeitet. Ich muss zugeben trotz anfänglicher Skepsis bin ich restlos überzeugt. Ich wurde absolut freundlich und kompetent beraten. Dies wurde anschließend trotz Termindruck auch alles wie besprochen umgesetzt. Dementsprechend positiv war das Ergebnis. Ich würde jederzeit und sofort dieses Unternehmen wieder beauftragen.
Neuraum Iris Barwa
Experten für Home Staging in Kreis Kleve
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Als Immobilienmakler habe ich bereits seit 2011 mit einer HomeStagerin im Raum Nürnberg/Fürth zusammen gearbeitet, da ich von der Idee und der Wirkung absolut überzeugt bin. Nach meiner Unternehmensverlagerung im Februar 2014 nach Duisburg, durfte ich Frau Barwa auf Empfehlung eines geschätzten Makler-Kollegen, Anfang 2014 kennen lernen. Nach mehreren Treffen und Vorstellung von Referenzprojekten, haben wir im September 2014 das erste gemeinsame Projekt gestartet, einen bewohnten Reihenbungalow in Duisburg-Rahm. Ich hatte die Verkäufer auf das Thema HomeStaging vorbereitet und als Voraussetzung für die Durchführung des Auftrages mit ihnen vereinbart. Dann habe ich Frau Barwa den Kontakt zu den Eigentümer hergestellt, mit denen Sie umgehend einen persönlichen Termin vereinbart hat, um ihr Konzept vorzustellen und den Verkäufern ein Angebot zu unterbreiten. Und? Nicht´s weiter musste ich machen. Frau Barwa hat, ohne das ich damit noch irgendwelchen Aufwand hatte, alles mit den Verkäufern vereinbart. Sie hat Ihr Angebot unterbreitet, ist beauftragt worden, hat mit den Eigentümern Termine abgesprochen, bis wann was zu tun ist und wann sie mit ihrem Equipment vor Ort ist. Zwei Tage vor Fertigstellung des HomeStaging habe ich die Info bekommen, wann wir uns gemeinsam zum Fototermin vor Ort treffen. Weiter? Ich muss sagen, ich war begeistert, wie auch die Verkäufer, die nach noch ein wenig vorhandener Skepsis, ebenfalls Feuer gefangen hatten! Es war alles fix und fertig. Wir haben sofort mit dem Fotoshooting, sowohl für das Exposé, als auch die 360° Panoramatour beginnen können und waren einen Tag später mit perfekten Bildern online. Nur 2 Wochen später, nach einer offenen Besichtigung, für die das Haus nach wie vor optimiert war, konnte ich die Immobilie erfolgreich reservieren und anschließend beurkunden. Das Feedback der Kaufinteressenten war auch eindeutig. Immer wieder wurde der Wohlfühlfaktor bei der Besichtigung betont. Fazit: Kein Immobilienverkauf ohne HomeStaging und nur noch mit Neuraum Iris Barwa, weil ich mich um nichts mehr kümmern musste, dass Ergebnis für sich gesprochen hat und sich der Aufwand auch für die Verkäufer monetär mehr als ausgezahlt hat. VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
raumwerte Home Staging
Experten für Home Staging in Kreis Kleve
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Januar 2020
Im Rahmen des Verkaufs des Zweifamilienhauses meiner Eltern (Baujahr 1976/2000) habe ich die Wohnung im Erdgeschoss inkl. Untergeschoss (älteren Teil des Hauses) durch Frau Humbert von raumwerte „home stagen“ lassen. Ich kenne Home Staging gut aus den USA, allerdings fiel bei meinem Umfeld (Familie, Freunde etc.) meine Entscheidung zum Home Staging anfangs auf deutliches Unverständnis bzw. Ablehnung („Was soll denn das bringen?“, „Ist doch viel zu teuer!“ usw.). Nach umfassender Suche im Internet habe ich aus folgenden Gründen Frau Humbert von der Firma raumwerte kontaktiert: 1) die vorher/nachher Fotos der Projektbeispiele waren alle aus gleicher Perspektive aufgenommen, 2) es wurden echte (auch kleine bauliche/strukturelle) Veränderungen bei Home Staging vorgenommen und nicht nur „aufgeräumt“ und 3) Frau Humbert hat umfassende Referenzen im Home Staging von neu gebauten Wohnungen. Im ersten Termin vor Ort hat mir Frau Humbert ehrlich die Möglichkeiten und Grenzen des Home Staging aufgezeigt – ein grünes Bad aus 1976 bleibt halt ein grünes Bad mit dem Charme der 70ziger. Aufgrund der Anregungen von Frau Humbert hinsichtlich modernen Wohnens, habe ich das Haus für den Verkauf sanieren lassen u.a. Entfernung Tapeten, Holzvertäfelungen, Badeinrichtungen, Fliesen, Bodenbeläge etc. Nach dieser Sanierung hat Frau Humbert einen entsprechenden Vorschlag zum Home Staging des Erdgeschosses (200qm Grundfläche) und Teilen des Untergeschosses (rund 80qm) erstellt und zeitnah umgesetzt. Der „emotionale“ Unterschied zwischen den initial leeren Räumen und den dann ausgestatteten Räumen war beeindruckend. Jeder Interessent hatte erstmal einen „WOW-Effekt“ und die Frage „ob die Möbel mit zu verkaufen sind“ kam öfter. Für die Interessent ist es durch Home Staging viel leichter sich vorzustellen, wie man selbst in den passend-modern eingerichteten Räumen leben würde. Das Home Staging hat bei meinem Objekt die Emotionen der Interessenten sehr positiv beeinflusst und sich dadurch positiv auf den Verkaufsprozess ausgewirkt. Frau Humbert hat mich ausführlich, strukturiert, ehrlich und sehr professionell beraten und sogar meine recht kritische Familie und Freunde sind mittlerweile vom Kosten/Nutzenaspekt des Home Staging überzeugt. Ich bin mit der Leistung von Frau Humbert wirklich sehr zufrieden und kann raumwerte für ein Home Staging jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Raumfein
Experten für Home Staging in Kreis Kleve
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Februar 2019
Sandra Breitmar von Raumfein hat ein tolles Gespür für Raumgestaltung, Atmosphäre, Dekoration und Stil. Ich habe bereits mehrere gestagte Projekte von ihr fotografieren dürfen und bin jedesmal begeistert, was ihr Homestaging bewirkt. Kann ich jedem Makler wärmstens empfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.