Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt

Ingolstadt / 50 km
Fugenlose Badezimmer
115 von 61 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt

STAND OUT DESIGN
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Oktober 2021
Herzlichen Dank für die unglaublich schöne Umgestaltung meines Schlafzimmers! Die Wandfarbe passt jetzt hervorragend zu meinen Möbeln und den Accessoires. Im Frühjahr machen wir dann beim Wohnzimmer weiter, und ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit. Ich habe über eine Freundin die Empfehlung für Stand Out Design bekommen und bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Lara ist eine sehr angenehme und kompetente Beraterin und hat mir mit vielen Tipps und Empfehlungen für die Farb- und Grundrissgestaltung sehr geholfen - und alles blieb in der vereinbarten Budgetplanung. Gerne empfehle ich Lara weiter und sage nochmals ganz herzlichen Dank!
tRÄUME - Ideen Raum geben
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
"Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen in fünf Ihrer Bestandswohnungen unterschiedliche Technik eingebaut, um den Menschen das Wohnen im Alter leichter zu machen. Um für drei dieser Musterwohnungen das technische Konzept durch stimmige Farbgestaltung wie auch optisch ansprechendes Mobiliar Wertigkeit und optimal zu unterstreichen, holten wir tRäume Astrid Fuchs als kompetenten Partner ins Boot. Frau Fuchs erstellte zeitnah für diese drei Wohnungen ein Farb- und Möblierungskonzept. Jede Wohnung bekam einen "roten Faden", wurde mit zeitlosen leichten Möbeln bestückt und durch ergänzende Accessoires optimiert. Sie war ebenfalls Ansprechpartnerin für Raumtextilien sowie Beleuchtungskonzept. Die Abstimmung mit den Lieferanten erfolgte über Frau Fuchs, bei allen Fragen rund um die Themen Materialität wie auch Art und Umfang der Produkte stand sie über den gesamten Projektverlauf als Ansprechpartnerin immer zuverlässig zur Seite. Zahlreiche Besucher der Musterwohnungen fanden das stimmige Gesamtbild, die farbliche Harmonie und die Möbel sehr ansprechend. Aufgrund dessen und der hervorragenden Zusammenarbeit können wir Frau Fuchs als kompetente Ansprechpartnerin für innenarchitektonischen Fragen bestens empfehlen."
Raumeslust e.K.
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!
Beton²
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. März 2018
Wir haben das Schlafzimmer, die Garderobe und das Badezimmer inkl. Dusche mit Wachsbeton der Firma Beton2 verlegen lassen. Frau Schicker hat sich unseren Kundenwnschen stets angepasst und diese zeitnah ausgefhrt. Selbst kleine Korrekturen wurden sehr schnell behoben. Die Korrespondenz mit ihr war einwandfrei und gekennzeichnet durch ein hohes Ma an Kundenservice. Obwohl der Boden in einem relativ kurzen Zeitraum fertig gestellt werden musste, konnte der Zeitrahmen eingehalten werden. Wir sind begeistert von dem Material Wachsbeton, da er in Kombination mit unserer Fussbodenheizung sehr angenehm zum Gehen ist und ein wahrer Fussschmeichler. Wir sind froh, ber die Entscheidung, dieses Material ausgesucht zu haben und empfehlen die Firma Beton2 weiter.
ZOTZ Werkstätten
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Mai 2015
Projektbeschreibung: Umbau eines Badezimmers mit einer Whirlwanne und einer freien Dusche unter Einbeziehung des Schlafzimmers, wo ein Waschtisch integriert werden sollte. Planung: In den ersten Gespächen wurden unsere Wunschvorstellungen mithilfe sehr kompetenter Beratung, hervorragendem Fachwissen der Firmenleitung und des Beraterteams und vielen kreativen Ideen seitens der Firma Zotz, für die wir sehr dankbar sind, konkretisiert. Danach wurde auch eine Computeranimation zur Visualisierung des Projekts erstellt und der endgültige Plan für den Umbau erstellt. Durchführung: Wir waren beeindruckt von der Professionalität aller Angestellten und Arbeiter, sowohl im Büro, als auch auf der Baustelle. Die Arbeiter vor Ort arbeiteten äußerst exakt, sehr sauber und waren immer zuverlässig. Die Koordinierung der einzelnen Gewerke (Entsorgung altes Bad, Estrich und Maurerarbeiten, Installation der Leitungen, Elektrik, Schreiner, Malerarbeiten, etc.) verlief reibungslos, ausgezeichnet gemanagt von der Firmenleitung. Fazit: Wichtigstes Kriterium für uns war, dass die Firma Zotz alle Arbeiten mit eigenen Handwerkern durchgeführt hat, wir sozusagen einen "schlüsselfertigen" Umbau bekommen sollten, und schlussendlich auch bekommen haben. Wir haben kein weiteres Angebot eingeholt, weil uns das Konzept der Firma Zotz überzeugt hat. Selbst wenn es anderswo vielleicht preiswerter gewesen wäre, die Arbeit der Firma Zotz war jeden Cent wert. Wir würden jederzeit wieder diese Firma für unseren Umbau wählen, d.h. in einigen Jahren planen wir wieder einen Umbau - natürlich mit der Firma Zotz! Herzlichen Dank für Ihre Arbeit Bilder finden Sie auf der Homepage der Firma Zotz
aprtmnt. interior design + consulting
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. August 2019
Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an unserer neuen Küche! Wir fühlten uns von der Projektplanung an bis hin zur Umsetzung in besten Händen. Wir können die Designerin, Christine Burger und das gesamte Team von aprtmnt, das Hand in Hand zusammengearbeitet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für den wunderschönen Eyecatcher und das neue Zentrum unserer Wohnung. Die hochqualitative Projektplanung und Umsetzung mit einer besonderen Liebe zum Detail und dem hohem Anspruch an die eigene Leistung hat uns sehr erfreut. Frau Burger stand uns stets bei allen Fragen auch rund um die Planung und Umsetzung unserer Wohnung mit offenen Ohren kompetent zur Seite. Wir können aprtmnt bestens weiterempfehlen! Vielen Dank!
INTERIOR DESIGN made by district8 GmbH
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Dezember 2019
Vielen Dank für die Grundrissoptimierung und die umfangreiche Beratung. Es hat mir sehr Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Gerne wieder!
Kuchler Konzepte -Bäder ohne Fliesen
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Dezember 2017
Kompetente Firma inkl. der Mitarbeiter :-) Von der Angebotserstellung bis Schlussrechnung - läuft alles wie am Schnürchen. Sehr gerne wieder !
Daans Interieur Haus
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2021
Als sich auf meine Anfrage für einen neuen Schreibtisch und ein Regal über houzz Daans Interieur Haus gemeldet hat, war ich erst skeptisch. Ich habe mir auf der Homepage einige Projekte angesehen und kam zu dem Schluss, dass es für meine Anfrage etwas "overdressed" war, daher hatte ich abgesagt. Frau Krüger hat sich allerdings am gleichen Tag noch telefonisch gemeldet. Was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Frau Witsch kam dann zu einem Hausbesuch, bei der Besprechung der Maße sind von meiner Seite aus immer noch ein paar Kleinigkeiten dazugekommen und auch Frau Witsch hatte nochmal einen anderen Blick fürs Detail. So ist aus "Schreibtisch und Regal" eine ganze neue Arbeitsecke geworden. Was ich eh vorhatte, doch dann hätte ich mich um alles selber kümmern müssen. So war jetzt alles in einer Hand und passte dann auch von Farbe und Stil zusammen. Eine Woche später war die Visualisierung fertig, incl. Katzen auf den Katzenstufen :). Die Fertigstellung lief dann auch Ruckzuck. Eigentlich war das Projekt für mich ein Spontaneinfall, nach dem Motto wenn nicht jetzt dann im nächsten Jahr. Die Termine mit Maler und Schreiner waren auch flott ausgemacht. Auch von den Schreinerarbeiten bin ich begeistert. Tolle Qualität und sehr stabil, da ich noch ein 60l Aquarium auf dem Schreibtisch stehen habe und selber gerne mal hochklettere um an das obere Regalfach zu kommen. Die Bücher passen von der Höhe nicht alle ganz so rein wie sie sollen, aber das kommt ja von der Vorgabe der Maße (Tipp: wenn Sie sich auch ein Bücherregal anfertigen lassen wollen, messen Sie vorher die Höhe der Bücher entsprechend aus und geben Sie ca. 1-2cm Luft für die Regalbretter dazu. Das können Sie dann aber ja auch mit Fr. Krüger oder Fr. Witsch besprechen). Meine Arbeitsecke sieht genauso aus auf wie in der Visualisierung. Natürlich ist mein Projekt teurer geworden (ca. das doppelte von meiner Vorstellung). Aber nach der Beratung habe ich mir dann gedacht, wenn dann richtig. Da ich, wie geschrieben, eh die Ecke neu machen wollte, wäre ich so auch nicht günstiger weg gekommen und ich musste mich (außer bei Rückfragen bezüglich Zustimmung) um nichts weiter kümmern.
Traumraum
Experten für Fugenlose Badezimmer in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. April 2016
Wir arbeiten sehr gerne mit TraumRaum Innendecoration in Person von Sonja Vogt zusammen. Sie ist ein Partner mit Begeisterung für das Besondere, langjähriger Erfahrung und großer Kompetenz. Die Inneneinrichterin beweist ein ums andere Mal einen hervorragenden Geschmack sowie ein ausgereiftes Gespür für Trends und gewährleistet mit ihrer Freundlichkeit eine wunderbar entspannte Zusammenarbeit. Auch bei größeren Projekten behält sie stets die Übersicht und gute Laune. Wir freuen uns, dass Frau Vogt gemeinsam mit NOSTRAFORMA Beleuchtung einen Traumraum für ihre Kunden schafft!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.