Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt

Ingolstadt / 50 km
Kinderzimmerplanung
115 von 176 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt

Raum-Harmonie
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2020
Liebe Heidi, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken du hast uns den besten Tipp zur Umgestaltung unseres Schlafzimmers gegeben..wir könnten davor beide nicht richtigen schlafen und jetzt fühlen wir uns wie im Himmel und schlafen perfekt..danke dafür und auch für die Gestaltung und Ideen in unserem Esszimmer..wir sind einfach begeistert.. DANKE
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
freudenspiel - interior design
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Januar 2016
Als Mieter überlegt man sich, wie viel Geld man für die Renovierung der Wohnung ausgeben will. Zum Glück fand Frau Zola für alle meine Räume kostengünstige Lösungen, um den optisch alten Muff in ein modernes Wohlfühlambiente umzuwandeln. Sie kombinierte Altes mit Neuem, herkömmlich erwerbliche Möbelstücke mit Einzelstücken, die teilweise extra angefertigt oder auf Antikflohmärkten gefunden wurden. So entstand für die gesamte Wohnung ein durchgängiger Stil, der zwar von Frau Zola geprägt ist, aber zu 100 % meinem Geschmack entspricht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. So manches Mal musste mich Frau Zola von ihren Ideen überzeugen bzw. von meinen abbringen, und das hat sich absolut gelohnt, denn niemand ist so geschmacks- und stilsicher wie Frau Zola!
tRÄUME - Ideen Raum geben
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
"Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen in fünf Ihrer Bestandswohnungen unterschiedliche Technik eingebaut, um den Menschen das Wohnen im Alter leichter zu machen. Um für drei dieser Musterwohnungen das technische Konzept durch stimmige Farbgestaltung wie auch optisch ansprechendes Mobiliar Wertigkeit und optimal zu unterstreichen, holten wir tRäume Astrid Fuchs als kompetenten Partner ins Boot. Frau Fuchs erstellte zeitnah für diese drei Wohnungen ein Farb- und Möblierungskonzept. Jede Wohnung bekam einen "roten Faden", wurde mit zeitlosen leichten Möbeln bestückt und durch ergänzende Accessoires optimiert. Sie war ebenfalls Ansprechpartnerin für Raumtextilien sowie Beleuchtungskonzept. Die Abstimmung mit den Lieferanten erfolgte über Frau Fuchs, bei allen Fragen rund um die Themen Materialität wie auch Art und Umfang der Produkte stand sie über den gesamten Projektverlauf als Ansprechpartnerin immer zuverlässig zur Seite. Zahlreiche Besucher der Musterwohnungen fanden das stimmige Gesamtbild, die farbliche Harmonie und die Möbel sehr ansprechend. Aufgrund dessen und der hervorragenden Zusammenarbeit können wir Frau Fuchs als kompetente Ansprechpartnerin für innenarchitektonischen Fragen bestens empfehlen."
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
Julia Mittmann Innenarchitektur
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2018
Die Zusammenarbeit mit Julia Mittmann war geprägt von ihrer Kreativtät sowie Zuverlässigkeit und die Vorgehensweise sehr partnerschaftlich - mit einem tollen Ergebnis.
Raumeslust e.K.
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!
Heerwagen Design Consulting
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2016
Frau Heerwagen hat mich bei meinem Umbau ins Kitzbühel sehr gut betreut. Wichtig war mir der sensible Umgang mit der vorhandenen Bausubstanz, der Einsatz passender Materialien und ein stimmiges, frisches Einrichtungkonzept.
Raumausstattung Krebs
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Juni 2018
Sehr kompetenter, individueller und persönlicher Service! Auftrag wurde wie vereinbart ausgeführt und sehr sauber ausgeführt. Jederzeit wieder!
Innenarchitektur-Moll
Experten für Kinderzimmerplanung in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Januar 2015
Unser Auftrag lautete Neugestaltung des Wohnzimmers, besonders der Sitzgelegenheiten, unter Einbeziehung der vorhandenen Antiquitäten. Wir bekamen sechs verschiedene millimetergenaue Vorschläge für die Gestaltung und diese aus mehreren Perspektiven. Herr Moll ging auf alle unsere Wünsche ein und half uns dann noch beim Kauf des neuen Sofas.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.