Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Ingolstadt / 50 km
Mehrgenerationenhaus
115 von 196 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt

Astrid Eberle
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
Das Negative an Astrid Eberle ist, dass unsere Zusammenarbeit mit knapp 3 Jahren viel zu kurz war. In dieser Zeit lernte ich sie jedoch als äusserst kompetente, charismatische und lösungsorientierte Kollegin kennen. Für meine Belange, gleich welcher Art, hatte sie immer ein offenes Ohr. Auf sie war stets Verlass, auch nach langen meetings hatte sie stets ein Lächeln auf den Lippen. Bedauerlich, dass sich unsere beruflichen Wege getrennt haben, die Zusammenarbeit mit Astrid war ein großes Vergnügen.
ROOMARTS - INNEN⎪ARCHITEKTEN⎪INGENIEURE
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Oktober 2019
Unsere Erfahrung! Gerne und jederzeit wieder. Perfekte Beratung und darauf aufbauend eine super Planungsleistung. Dazu 100% verläßlich und Termingenau. Unsre Kunden waren begeistert. So GEHT ZUSAMMENARBEIT!
hochplan | Planungs- und Ingenieurbüro
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Januar 2017
Sehr freundlich, top Service, ist immer sofort auf meine Wünsche eingegangen und war jederzeit als Ansprechpartner erreichbar. Danke nochmals für die gite Zusammenarbeit.
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
Julia Mittmann Innenarchitektur
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2018
Die Zusammenarbeit mit Julia Mittmann war geprägt von ihrer Kreativtät sowie Zuverlässigkeit und die Vorgehensweise sehr partnerschaftlich - mit einem tollen Ergebnis.
Heerwagen Design Consulting
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2016
Frau Heerwagen hat mich bei meinem Umbau ins Kitzbühel sehr gut betreut. Wichtig war mir der sensible Umgang mit der vorhandenen Bausubstanz, der Einsatz passender Materialien und ein stimmiges, frisches Einrichtungkonzept.
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
Ecoline Holzsystembau GmbH & Co
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2019
Wir haben uns bei Herrn Schröder informiert und beraten lassen. Er hat uns durch viele Höhen und tiefen unseres Bauvorhabens geführt und stand und steht uns heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und möchten nochmal vielen Dank sagen. Mach weiter so. Viele Grüße
ALEXANDRA KIENDL · ARCHITEKTUR
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Februar 2018
Sehr gute Beratung , Betreuung und ausgezeichnete Ausführung des Projektes. Immer erreichbar und zuverlässige Rückmeldungen. würde immer wieder zu Frau Kiendl gehen.
E2WO Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Ingolstadt
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2015
Top Leistung! Seit Jahren bearbeiten wir gemeinsam zahlreiche Objekte unterschiedlicher Größenordnung. Angefangen von kleinen Einfamilienhäusern bis hin zu ganzen Stadtteilquartieren mit 150 Wohneinheiten oder 13.000 m² - 16.500 m² Nutzfläche.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.