Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Ingolstadt / 50 km
Terrassenbau
115 von 128 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen

Astrid Eberle
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
Das Negative an Astrid Eberle ist, dass unsere Zusammenarbeit mit knapp 3 Jahren viel zu kurz war. In dieser Zeit lernte ich sie jedoch als äusserst kompetente, charismatische und lösungsorientierte Kollegin kennen. Für meine Belange, gleich welcher Art, hatte sie immer ein offenes Ohr. Auf sie war stets Verlass, auch nach langen meetings hatte sie stets ein Lächeln auf den Lippen. Bedauerlich, dass sich unsere beruflichen Wege getrennt haben, die Zusammenarbeit mit Astrid war ein großes Vergnügen.
Jalousien Huber GmbH
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. November 2016
Tolle Ideen, super Umsetzung. Man merkt das hier der Chef mit Chefin und Tochter das Unternehmen kundenorientierte führen, immer gut Lösungen, nach der super Beratung einen saubere Montage. Können die Firma Huber bedingungslos empfehlen.
Mix Gartenbau
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2016
Sehr professionell und absolut pünktlich. Nettes Team, Saubere und den Wünschen entsprechende Verlegung einer Terrasse mit Naturstein und Abbau einer alten Holztrasse. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Garten Kubus
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2017
Clemens Buck und sein Team, wurden von uns bereits mehrfach beauftragt und haben uns immer sowohl fachlich wie auch in der Art und Weise, wie auf unsere Aufgabenstellung eingegangen wurde, überzeugt. Und dies zu 100%. Von daher ein "AUSGEZEICHNET" und 5 Sterne von uns.
Schreinerei Wiehler GmbH
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Habe meine perfekte Küche bekommen. Preis, Leistung, Aufbau, Individualität sowie die optimale Küchenberatung. Besser als in jedem größeren Küchenstudio. Danke
Natur im Raum - Martin Innenausbau
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juli 2016
Herr Martin hat für uns eine neue Garderobe mit Einbauschrank und Schiebetüren geplant und eingebaut. Zusätzlich wurde noch eine Glas-Schiebetür zum Wohnzimmer integriert. Herr Martin hat es – mal wieder – geschafft, aus engen Raumverhältnissen und „schiefen“ Wänden ein Maximum an Stauraum zu gewinnen. Die Garderobe verfügt nicht nur über reichlich Platz für Mäntel, Jacken, Schuhe, Handtaschen, Mützen, Fahrradhelme, Sommer- bzw. Winterjacken, …, sondern sieht auch noch edel, professionell und aufgeräumt aus. Jetzt haben wir sogar ein Schränkchen für die Hundeleinen und das Schuhputzzeug. Das ist nun schon der zweite größere Auftrag, den Herr Martin für uns ausgeführt hat (2014 hat er für uns eine neue Küche geplant und eingebaut, um die wir immer noch beneidet werden). Die großen Vorteile dieses Schreiners sind, dass er sehr individuell auf die jeweiligen Kundenwünsche eingeht und tolle Lösungsideen und Strategien anbietet. Bei der Umsetzung ist er sehr genau, zuverlässig und ordentlich. Zeit- und Kostenpläne wurden stets eingehalten. Für Herrn Martin ist der Arbeitsauftrag erst erledigt, wenn auch wir als Kunden restlos zufrieden sind. Wir haben Herrn Martin deshalb schon oft weiterempfohlen und können es auch weiterhin mit gutem Gewissen.
Urban Interiors
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2019
Ich habe Herrn Baur aufgrund einer Empfehlung zwecks Herstellung eines Kleiderschrankes für meine Dachgeschosswohnung beauftragt. Bereits beim ersten Treffen ist mir positiv aufgefallen, dass Herr Baur sehr viel Wert auf eine umfassende und intensive Beratung im Vorfeld legt. Nach kurzer Zeit kam Herr Baur zur Besichtigung und in der Folgezeit entstand mein Kleiderschrank nach meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Bauer jederzeit weiterempfehlen.
Thomas Dörfler Galabau
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Juni 2017
Für die Neugestaltung unseres Gartens haben wir u.a. wegen der Hanglage eine professionelle Beratung gebraucht. Mit Herrn Thomas Dörfler haben wir einen Fachmann gefunden, von dem wir umfassend und gut beraten wurden. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und durch gute Ideen von Herrn Dörfler perfekt umgesetzt. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und termingerecht ausgeführt ! Mit dem Ergebnis der Gartenanlage sind wir sehr zufrieden.
Roland Micheler gartendesign
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. April 2020
Wir haben durchwegs top geplant und gestaltete Außenanlagen von Roland Micheler und Team bekommen! Alles verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an das gesamte Team und v.a. Klaus und seine Jungs vor Ort, die immer sauber, schnell und top gearbeitet haben. Das Ergebnis ist einfach wunderschön! Jederzeit wieder und definitiv weiterzuempfehlen! Danke
Lindner Garten & Landschaftsbau
Experten für Terrassenbau in Ingolstadt – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2020
Wir haben Lindner Garten & Landschaftsbau für die Umgestaltung des Gartens unseres neuen Hauses beauftragt. Uns war es wichtig, ein lokales Unternehmen aus der Nachbarschaft zu engagieren. Das überaus sympathische Team von Linder Garten und Landschaftsbau hat unser Projekt dabei stets hoch professionell und zügig umgesetzt. Jörn Lindner gab uns super Tipps und ging auf unsere Wünsche ein. Nun sind wir u.a. wieder Herr der Lages eines total überwucherten Beets, welches vom Makler als „Naturgarten“ angepriesen worden war, aber eigentlich aus Unkraut bestand. Besonders sympathisch fanden wir dabei, dass Herr Lindner sich als Familienvater perfekt in uns hineinversetzen konnte, dass wir zwar einen gepflegten, modernen Garten haben wollten, aber dabei kein hochtragendes Gartenkonzept wollten, welches jedes Wochenende intensivster Pflege oder eines Vollzeitgärtners bedarf. Wir können Ihnen diesen Gartenbauer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.