Innenarchitekten in Dachau

Dachau / 50 km
Innenarchitekten
115 von 193 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Dachau

Schmid Schreinerei GmbH & Co. KG
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. August 2016
Sehr professionell, tolle Ideen, die Hand und Fuß haben und sehr kompetentes, kreatives und nettes Team. Hier denkt jeder Einzelne mit und ist lösungsorientiert. Vielen herzlichen Dank für unser tolles Bad, an dem wir täglich unsere Freude haben werden! Familie Danner aus Kösching
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
Julia Mittmann Innenarchitektur
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2018
Die Zusammenarbeit mit Julia Mittmann war geprägt von ihrer Kreativtät sowie Zuverlässigkeit und die Vorgehensweise sehr partnerschaftlich - mit einem tollen Ergebnis.
Heerwagen Design Consulting
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2016
Frau Heerwagen hat mich bei meinem Umbau ins Kitzbühel sehr gut betreut. Wichtig war mir der sensible Umgang mit der vorhandenen Bausubstanz, der Einsatz passender Materialien und ein stimmiges, frisches Einrichtungkonzept.
Ute Günther wachgeküsst INNENARCHITEKTUR+DESIGN
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Juni 2014
Im Frühjahr 2013 kontaktierten wir Frau Ute Günther mit dem Plan 7 unvergleichliche Ferienwohnungen im Herzen der Konstanzer Innenstadt zu schaffen. Jede sollte für sich individuell, gemütlich aber auch mit modernen Akzenten sein und sehr gehobenen Ansprüchen genügen, da wir uns im oberen Preissegment positionieren wollten. Frau Günther hat uns von Anfang an großartig beraten und alles bis ins kleinste Detail geplant. Sie war auch in der Ausführung stets präsent. Ich möchte jeden einladen die Wohnungen unter www.koenigsschlaf.de anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen: Die Auslastung ist quasi vom ersten Tag an sehr gut und alle Gäste schätzen und loben das wunderschöne, funktionale und kuschelige Ambiente.
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
Innenarchitektur-Moll
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Januar 2015
Unser Auftrag lautete Neugestaltung des Wohnzimmers, besonders der Sitzgelegenheiten, unter Einbeziehung der vorhandenen Antiquitäten. Wir bekamen sechs verschiedene millimetergenaue Vorschläge für die Gestaltung und diese aus mehreren Perspektiven. Herr Moll ging auf alle unsere Wünsche ein und half uns dann noch beim Kauf des neuen Sofas.
Innenarchitektur Federleicht
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juni 2020
Andrea Franke und ihr Team haben mich hervorragend, einfühlsam und hochprofessionell bei der Umgestaltung meiner Büroräume beraten und die Umsetzung perfekt koordiniert und begleitet. Ihr Gespür für die Bedürfnisse, die umfangreichen Marktkenntnisse, die realistische Umsetzung und ihr offenes Ohr haben zu einem tollen Ergebnis geführt! Ich würde Andrea und ihr Team jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits erfolgreich getan. 5 Sterne für Innenarchitektur Federleicht! Jederzeit wieder!
Designstudio Schönheinz
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. März 2018
Sehr kompetente, engagierte Innenarchitektin mit hervorragendem Auge für`s Detail. Transparente Kosten-Übersicht und perfekte und sehr gelungene Planung mit termingerechter Übergabe - welche für eine Geschäftseröffnung von außerordentlicher Wichtigkeit war. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
passion-muenchen
Innenarchitekten in Dachau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2021
Super kompetente Beratung, einfache und direkte Kommunikation...Jeder Wunsch bzgl. des Projekts wurde berücksichtigt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Passion-München ist in meinen Augen definitiv weiterzuempfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.