Innenarchitekten in Koblenz

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 57 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Koblenz

Zweiheit Innenarchitekten
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. April 2021
Ich kann die Innenarchitekten Calina und Per ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die Art uns bei den Entscheidungsfindungen zu unterstützen war einzigartig. Wir fühlten uns abgeholt und inspiriert, aber nie überstimmt. Vielen Dank an der Stelle. Timm
HONEYandSPICE innenarchitektur + design
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2015
Super-Erfahrung! Wir haben honeyandspice die komplette Betreuung der Sanierung unserer Wohnung anvertraut, Planung, Bauleitung, Lichtplanung (und -umsetzung) mit LED, Bäder und nicht zuletzt gabs noch ganz viele tolle gestalterische Ideen, bei deren Umsetzung die beiden auch selbst mitangepackt haben. Wir fühlen uns jetzt so wohl in unserer Wohnung, dass wir honeyandspice wohl in absehbarer Zeit nicht mehr benötigen. Schade eigentlich..
CLAUDIA MUES ARCHITEKTUR + PIA BOELTE WOHNDESIGN
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. November 2018
Es handelt sich um die Innenarchitektur für einen Neubau - ein Stadthaus in Mainz. Die kompetente Beratung, das professionelle Lichtkonzept und die Umsetzung eigener Ideen in dem gelungenen Gesamtkonzept haben mir an der Zusammenarbeit besonders gut gefallen. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen und werde dies auch wieder tun. Vielen Dank!
innen_RAUM
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. August 2016
Frau Kiekenbeck verfügt über ein sehr umfangreiches Produkt- und Fachwissen und analysierte im Erstgespräch sehr gut und ausführlich unsere Wünsche und Anforderungen. Der Entwurf und die Detailplanung waren sehr gut, vor allem die Details wie Fliesenspiegel, Nischen zur Ablage und als Gestaltungselement, Materialauswahl und -kombination haben uns sehr gut gefallen. Auch praktische Tipps wie die Ausgestaltung der Glasduschwände ohne festes Element (sondern als Flügel), um in dem kleinen Bad besser lüften und reinigen zu können, waren super. Wir selbst wären nie auf solche Ideen gekommen, das zeichnet die Arbeit einer guten Innenarchitektin aus.
walter wendel
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Juli 2016
Walter Wendel hat mir für unsere Referenz Wohnung eine Top- Küche geplant. In Sachen Innovation, Detailgestaltung und Qualität meine absolute Empfehlung für hochwertige Küchen...
innen_architekten BALS + WIRTH
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juli 2016
Meine schöne Dachgeschosswohnung in einem Wiesbadener Jahrhundertwendehaus ist jetzt noch schöner dank Bals + Wirth. Charmante Planung von charmantem Team.
Innenarchitekturbüro Matheis
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. März 2016
Ich habe Frau Matheis auf einer Houzz-Veranstaltung kennen gelernt. Sie ist sehr erfahren in der Innenarchitektur und hat tolle Projekte entwickelt. Ihr Stil ist sicher, wie man gleich auf ihrer Homepage erkennt. Edel und pur wirkt alles dort. Ich freue mich auf weitere inspirierende Begegnungen mit ihr! Anja Bodtländer
noll werkstätten gmbh
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. November 2016
Die Firma Noll ist ein Spezialist für den gehoben Innenausbau. Gerne greife ich bei aufwendigen Planungen auf die Planungsabteilung der Firma Noll zurück. Hier wird beim Planen schon die Machbarkeit in der Produktion berücksichtigt. Wenn es dann noch in der eigenen Produktion der Firma Noll produziert wird, ist es runde und perfekte Sache. Immer wieder gerne auf eine gute Zusammenarbeit bei spannenden Projekten.
outsideIN | Innen ist Architektur
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Mai 2017
Herr Wenzel hat den Umbaus meines Hauses von 1930 geplant. Er hat viele technische Einzelheiten bis ins letzte Detail erklärt. Er hatte viele kreative Ideen, die sich auch umsetzen ließen. Er hat mir unbekannte Dinge vorgeschlagen ( z.B. Innenfensterläden), die ich vorher noch nie gesehen habe. Er war sehr detailverliebt beim Planen der Proportionen der Fenstersprossen und Fensterlaibungen aus Holz. Das Haus, das vorher im 60/ 70 er Jahre Stil renoviert war, erstrahlt heute im 30er Jahre Design. 5 Jahren noch der Renovierung bin ich immer noch begeistert.
Schäfers Innenarchitektur
Innenarchitekten in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juli 2017
Planung und Konzeption von unserem neuen Firmen Bistro. Sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vor Ort, kreatives Design und termingetreue Realisierung. Können wir wärmstens empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.