Innenarchitekten in Niddawitzhausen

Niddawitzhausen / 50 km
Innenarchitekten
114 von 14 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Niddawitzhausen

Raum & Mensch
Innenarchitekten in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. April 2016
Einfühlsame Planung und Begleitung unseres Projekts durch Frau Staude, Renovierung 100 Jahre altes Haus, waren hervorragend. Ausführliche Gespräche, tolle Ideen. Die ersten 100 qm sind fertig - wir sind vom Ergebnis begeistert und freuen uns auf die nächsten 100
Jens Thasler.designer-architekt
Innenarchitekten in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen25. Oktober 2016
Herr Thasler glänzt mit idealen Lösungen im konventionellen als auch im progressiven Sinn. Seine unkonventionelle Art ermöglicht es ihm und damit auch dem Bauherren bzw. Projekteigner eine Fragestellung (bei uns: Unterstützende Maßnahmen zur Marktentwicklung für Strohbauplatten www.istraw.de) aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, um in der anschließenden Fokussierung die ideale Lösung zu entwickeln. Diese Prozesse sind mitunter zeitintensiv, oft aber notwendig und richtig. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Thasler sehr und freuen uns schon auf die Ergebnisse aktueller Arbeiten!
Raumgestaltung Oliver Mengel
Innenarchitekten in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Oktober 2018
Unsere neue Küche ist ein Traum. Vielen Dank nochmal für die exzellente Beratung, ihre Ideen und Geduld ;-). Und weil wir so zufrieden waren, haben sie auch gleich noch mein neues Sprechzimmer gestaltet. Ich bekomme immer wieder positives Feedback von Patienten und fühle mich sehr wohl. Viele Grüße aus Vaihingen an der Enz, Familie Hellwig
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.