Innenarchitekten in Oberheldenstein

Oberheldenstein / 50 km
Innenarchitekten
115 von 51 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Oberheldenstein

HEIKESCHWARZFISCHER | INTERIOR. DESIGN.
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Mai 2017
Die Planung umfasste einen Einbauschrank mit offener Nische samt LED-Beleuchtung für ein Kinderzimmer. Der Einbauschrank sollte möglichst schlicht und platzsparend integriert werden: Frau Schwarzfischer fand eine Lösung, bei der auch das Bett an den Schrank geschoben werden kann. Alles sieht nun wunderbar schlicht aus! Und die Nische mit Klappe nach unten, Ablage und LED-Beleuchtung ist einfach toll! Super Beratung, Sachverständnis und Sinn für Modernes!!!
passion-muenchen
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2021
Super kompetente Beratung, einfache und direkte Kommunikation...Jeder Wunsch bzgl. des Projekts wurde berücksichtigt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Passion-München ist in meinen Augen definitiv weiterzuempfehlen!
Sylvia Dümig Create Habitats
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. April 2017
Planung der Innenraumgestaltung für zwei Bäder, Küche, Schlafzimmer, Flur und Wohnbereich, Beaufsichtigung der Arbeiten und Koordinierung bzw. Beauftragung der Handwerker.
DOMUSMUNDI
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. September 2020
Frau Spickhoff hat uns bei der Umgestaltung unserer Kanzleiräumlichkeiten in Lünen professionell und einfühlsam beraten und betreut. Das Konzept, die Durchführung wie auch die detaillierte Budgetplanung und Einhaltung haben uns absolut überzeugt. Bei weiteren privaten Immobilienvorhaben sind wir daher gerne auf sie zurückgekommen. Auch hier zeigte Sie das richtige Fingerspitzengefühl! Absolut empfehlenswert!
VOIT SCHREINEREI + PLANUNG GmbH
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Mai 2020
Ich bin Architekturfotograf und dokumentiere nun schon seit einigen Jahren die Projekte von VOIT. Bei jedem Auftrag wird VOITs hoher Anspruch an die eigene Arbeiten von Neuem deutlich. Das Team zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität.
Krauss . Gestaltet
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. März 2018
Sehr gute, individuelle Planung. Zeitliche und kostenspezifische Angaben wurden exakt umgesetzt. Persönliche Vorschläge und Wünsche wurden mit einbezogen.
Anikó Ley Innenarchitektur
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2020
Anikó hat uns bei der Planung und Verwirklichung unseres Traumhauses von A bis Z begleitet. Unser Projekt betraf einen kompletten Ausbau eines zweistöckigen Privathauses ganz nach unseren Vorstellungen. Es folgte eine perfekte Mischung aus der Berücksichtigung unserer Bedürfnisse und Wünsche einerseits und Führung durch sie als kompetente Spezialistin andererseits. Unsere Unterhaltungen waren mir jedes Mal große Inspiration, die mich weitergefördert aber auch herausgefordert haben, um immer bessere Lösungen zu finden. Ich war besonders begeistert von den zahlreichen Ideen, um Nützlichkeit und ästhetische Lösungen zu vereinbaren. Ihre Stilsicherheit und Kreativität sind unschlagbar! Ich freu mich schon auf mein neues Zuhause und bin sicher, dass jedes Detail sitzt. Ich bedanke mich recht herzlich für die Kooperation und kann Anikó mit vollem Herzen an jeden weiterempfehlen!
innewohnen
Innenarchitekten in Oberheldenstein
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Dezember 2016
Wir hatten ein Wohn-Ess-Zimmer neu einzurichten und zu planen, wobei der Grundriss eine Herausforderung war, weil der Raum langgestreckt ist und in Richtung Terasse Bodenfenster sind und auf der anderen Seite in eine offene Wohnküche übergeht, sodass die Aufstellung von Möbeln nicht so einfach ist. Frau Busch hat uns hierzu hervorragend beraten. Sie hat dazu zunächst unseren Geschmack / Wohnstil identifiziert, um sich in ihrer Beratung daran zu orientieren. Dann stand sie uns mit vielen Ideen hilfreich zur Seite und hat uns eine Sammlung von Möbeln und weiteren Dekorationsmöglichkeiten zusammengestellt, die super in unsere Wohnkonstellation passen. Zudem hat sie uns uns bisher unbekannte kleinere Möbelgeschäfte empfohlen, da wir von der Auswahl der traditionell großen Möbelgiganten teilweise erschlagen waren. Es hat uns richtig Spaß gemacht, mit ihr zusammenzuarbeiten und wir sind froh um die inspirierenden Ideen für unseren Raum.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.