Innenarchitekten

Innenarchitekten
115 von 1.743 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in meiner Nähe

hansen innenarchitektur
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Frau Hansens Arbeitsweise ,geprägt von Hochschulstudium ,Nähe zur modernen Kunst, ständiger Weiterbildung über Entwicklungen und Verfahren, ist in ihren Projekten deutlich erkennbar. Dabei steht ihr eine exakte Katalogisierung und Dokumentation zur Verfügung. Erneuerungen im Bad -, Küchen -, Wohnraum -, Beleuchtungsbereich, sowie Aufgaben der Boden -, Fassaden -und Treppenhausrenovierung, führte sie absolut zufriedenstellend durch. Als kompetente Architektin begegnet sie Bauleitungen wie ausführenden Gewerken fachlich beschlagen, vorbereitet und durchsetzungsbewußt. Angegebene Zeiten und Kostenvoranschläge werden von ihr nach - und eingehalten und alternative Angebote eingeholt. Die Arbeit am Projekt , ob eigenständig oder gemeinsam, verläuft angenehm unaufgeregt. Fr. Hansen nimmt sich viel Zeit, die Wünsche der Auftrageber mit den jeweiligen Lebensgewohnheiten in Einklang zu bringen. Eine gründliche Recherche nach passenden Ergänzungen führen am Ende zu dem Gefühl einer gewachsenen, ausgewogenen und innovativ befriedigenden Raumsituation/Lösung.
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
Raumagentur ArteFakt
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. September 2015
Raumagentur ArteFakt hat unser Design-Dilemma auf Houzz sofort richtig erfasst und konnte uns umgehend Lösungsvorschläge anbieten. Wir fühlten uns auf Anhieb verstanden und in kompetenten Händen und wurden von Raumagentur ArteFakt professionell und unkomliziert beraten. Hier scheint die Freude an der Beratung/Planung im Vordergrund zu stehen und nicht der mögliche Profit, denn auch unser begrenztes Budget hatte keinerlei abschreckende Wirkung auf Raumagentur ArteFakt. Im Gegenteil: uns wurden tolle Vorschläge unterbreitet, Materialvorschläge/Arbeitsanweisungen inbegriffen, die die Option offenlassen, einiges auch in Eigenleistung umzusetzen. Wir sind sehr begeistert und hoffen auf einen weiterhin regen Austausch. An dieser Stelle noch einmal 1000 Dank an Steffen Ganzer!
DIE RAUMPIRATEN® Online Innenarchitektur–egal wo!
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. September 2015
Wir haben bei den Raumpiraten eine Planung für unser neues Badezimmer und Wohnzimmer gebucht. Zuerst waren wir sehr skeptisch ob sich so etwas tatsächlich online abwickeln lässt. Wir wurde aber sehr positiv überrascht. Die Ideen waren genial und auch auf diese Lösung wären wir nicht alleine gekommen (wenn unser Grad der Verzweiflung nicht hoch genug gewesen wäre, dann hätten wir diese Firma vermutlich auch nicht beauftragt). Die Planungsunterlagen waren superverständlich (auch für uns Laien) und auch die Handwerker konnten mit den Detailangaben sehr gut arbeiten. Alles in Allem... TOP! Im nächsten Jahr überlassen wir voraussichtlich unsere Küche den Piraten, weil uns die Ideen und Strichzeichnungen der Küchenbauer (wir waren schon bei 2) ziemlich langweilen.
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
Conscious Design
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. März 2015
Nicoletta Zarattini kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie bewegt sich stilsicher und kann Kundenwünsche sofort erkennen und diese perfekt umsetzen. Eigene Ideen runden das ganze ab ohne aufdringlich zu wirken. Man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich.
Ohlde & Scholz
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Wir baten Thorsten Ohlde unserem Schlafzimmer den letzten Schliff zu geben. Die einst zusammengewürfelten Dekosachen und Schränke sollten weichen. Nach einer kurzen Begutachtung des aktuellen Standes, bekamen wir nach 3 Tagen schon einen ersten Entwurf. Wir waren sofort begeistert. Die Auswahl der neuen Gardinen, die neuen Wandleuchten, links und rechts passen perfekt zusammen. Auf die neue, angefertigte Bettwäsche freuen wir uns auch Danke Thorsten! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Julia Mittmann Innenarchitektur
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2018
Die Zusammenarbeit mit Julia Mittmann war geprägt von ihrer Kreativtät sowie Zuverlässigkeit und die Vorgehensweise sehr partnerschaftlich - mit einem tollen Ergebnis.
Daniela Ott Interiordesign
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2018
Nicht nur ein Beruf, sondern für Dana Ott ist ihre Tätigkeit Berufung! Und dieser geht sie mit Leidenschaft nach. Besondere und exklusive Farben bekommt man bei ihr, dazu eine rundum persönliche Beratung. Sei es zu Möbeln, Wandfarben oder ganzer Raumgestaltungen. Dabei hat sie immer das Budget im Hinterkopf und holt das Beste für ihre Kunden heraus mit Ideen und Empfehlungen, die man nur beim Experten erhält. Klare Empfehlung meinerseits!
STUDIO LOUIS
Innenarchitekten
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.