Innenarchitekten in Weimar

Weimar / 50 km
Innenarchitekten
114 von 14 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Innenarchitekten in Weimar

Jens Thasler.designer-architekt
Innenarchitekten in Weimar
25. Oktober 2016
Herr Thasler glänzt mit idealen Lösungen im konventionellen als auch im progressiven Sinn. Seine unkonventionelle Art ermöglicht es ihm und damit auch dem Bauherren bzw. Projekteigner eine Fragestellung (bei uns: Unterstützende Maßnahmen zur Marktentwicklung für Strohbauplatten www.istraw.de) aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, um in der anschließenden Fokussierung die ideale Lösung zu entwickeln. Diese Prozesse sind mitunter zeitintensiv, oft aber notwendig und richtig. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Thasler sehr und freuen uns schon auf die Ergebnisse aktueller Arbeiten!
INNENRAUM
Innenarchitekten in Weimar
5. Mai 2020
Im Januar 2016 bin ich mit einem kleinen Café in die Selbstständigkeit gestartet. Bei der Planung und Durchführung habe ich mich an Innenraum und Frau Sell gewendet. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Arbeitsweise wurden sowohl meine Ideen umgesetzt, als auch viele schöne Gestaltungsideen zugefügt die unser Café einen tolles Flair verleihen. Sowohl die Zusammenarbeit mit den Gewerken, als auch spontane Änderungen liefen völlig problemlos und entspannt. Wir werden INNENRAUM für unser nächstes Projekt auf jeden Fall wieder engagieren und können es nur weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.