Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück

Osnabrück / 50 km
Interior Designer & Raumausstatter
115 von 122 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück

Cozy Home Studio
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Juli 2021
Nett, unkompliziert und sehr zu empfehlen. Eine tolle Beratung. Sehr durchdacht und sehr gut rübergebracht und vorstellbar. Ideen erfolgreich umgesetzt. Anstatt 5 Sterne, gibt es von mir 6 Sterne. Daumen hoch. Weiter so. ☺️
EBBRECHT Raum + Design GmbH
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. März 2016
Kompetent und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Besondere Anmerkung bedarf der Dekorateurin. Wir sind langjährige Kunden und zur vollen Zufriedenheit bedient.
Anja Baarslag Interior Design & Styling
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. September 2016
Auf der Suche nach Möglichkeiten unser altes Haus bestmöglich zu verkaufen, wurden wir im Internet auf Frau Baarslag aufmerksam. Nach anfänglicher Skepsis haben wir dann doch Kontakt aufgenommen... Denn "...wer nicht wagt, der nicht gewinnt..." dachten wir uns. Der Erstkontakt war einfach und sehr nett. Der Vor Ort Termin war kurzfristig vereinbart. Wir haben uns für ein kostengünstiges Staging mit Pappmöbeln entschieden. Danach ging alles sehr zuverlässig vonstatten. Die Räumlichkeiten wurden gesäubert und innerhalb von wenigen Tagen hatte Frau Baarslag alle Zimmer nahezu perfekt "möbliert", stimmungsvoll hergerichtet und professionelle Fotos gemacht. Wir waren positiv überrascht wie überzeugend „Echt" das alles aussah. Durch die Pappmöbel und Einrichtungsgegenstände sind die Räume richtig lebendig geworden. Dann hieß es abwarten... Kürzer als wir dachten. Denn durch die tollen Bilder war das Haus schnell und zu erstaunlich guten Konditionen verkauft. Das hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank! Wir würden das wieder genauso machen. Absolute Empfehlung!
Nicola Bushuven Interior Consulting
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juni 2019
Wir haben Frau Bushuven mit der Renovierung unseres Hauses beauftragt und sind hierüber mehr als glücklich. Sie hat es geschafft, ein 60er-Jahre Reihenhaus innerhalb kürzester Zeit in ein Schmuckstück zu verwandeln, was kaum wieder zuerkennen ist. Das Haus wurde fast komplett neu gestaltet (neues Badezimmer, neue Böden, Keller zu gemacht, Wände rausgerissen und Neue gesetzt, neue Küche und noch viel mehr). Alleine hätte man weder die Ideen gehabt noch sie so schnell in die Tat umsetzen können. Alleine die Koordination der verschiedenen Handwerker wäre für uns nicht realisierbar gewesen. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und können Frau Bushuven daher absolut weiterempfehlen.
PlanB Interior
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Juli 2018
Unsere Vorstellungen zu einer neuen Küche sind von Plan b interior zu einer genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestellten Küche umgesetzt worden. Zentraler Punkt war eine ausreichend dimensionierte Kochinsel die ein Kochen auch mit mehreren Personen ermöglicht. Die von Plan b vorgeschlagenen Materialien entsprechen in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Das Konzept berücksichtigte auch die altersbedingt benötigte Bewegungsfläche. Dazu gehörte auch das umsetzen einer Mauer zugunsten einer verbreiterten Lauffläche. Daneben galt es, einen Kochfeldabzug mit ausreichender und ansprechender Beleuchtung - auch im Bereich der übrigen Arbeitsflächen - zu konzipieren. Die Querabstimmung mit den benötigten Gewerken wie Sanitär, Fliesen, Maler, Elektro + Beleuchtung erfolgte problemlos. Bei der Auswahl der Firmen für die einzelnen Projektteile wurde von Plan b auf eine erstklassige und gleichartige Umsetzungsqualität geachtet und letztlich auch umgesetzt. Herausgekommen ist eine Küche die in allen Punkten unseren Anforderungen und Wünschen entspricht. Ein Ergebnis was sicher nicht durch eine Küche von der Stange erreichbar gewesen wäre.
Carola Böhmig, OrdnungsService.com und Raumonie.de
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Juni 2017
Mit großer Erfahrung entrümpelte Frau Böhmig die von mir beauftragte Wohnung. Gut geplant und professionell und im Zeitplan wurde alle geordnet und wieder eingeräumt. Perfekt und ausgezeichnet aus Kundensicht. Besser konnte es nicht sein.
Nadia Geißler Raumgestaltung
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2021
Absolute Weiterempfehlung! Tolle Ideen, individuell angepasst an die eigenen Wünsche und Vorstellungen, super netter Austausch, klasse Ergebnisse!
Der Möbelflüsterer
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2015
Im Jahre 2003 haben wir uns ein Haus gekauft, kurze Zeit später erschien in unserem Lokalteil der Westfälischen Nachrichten ein Bericht über einen Herrn Jürgen Grabowski, der mit vorhandenen Möbeln ein komplett anderes Raumbild erstellen würde. Wir waren gerade erst eingezogen und mit dem Möbelaufstellen nicht zufrieden. Ich vereinbarte einen Termin mit Herrn Grabowski, er schaute sich in unseren Räumen um, dann wurden Schränke und Kommoden ausgeräumt und er legte los mit "Möbelflüstern". Nach ungefähr 2 Stunden hatten wir ein Wohnzimmer, was völlig anders aussah. Es war ein voller Erfolg und das mit Möbeln, die nicht neu gekauft werden mußten. Wir waren überaus zufrieden und haben auch andere damit angesteckt. In den nächsten 10 Jahren hörten wir durch Presse und Fernsehen oft von der Arbeit des Herrn Grabowski im ganzen Bundesgebiet und sogar auf Mallorca. Auch wir wollten nochmal durch Herrn Grabowski ein neues Wohngefühl erleben und baten um einen Termin. Was soll ich sagen, er kam, sah und siegte, und schon sah unser Wohnzimmer wieder anders und besser aus. Wir sind uns sicher, dass in einigen Jahren ein erneutes "Möbelflüstern" bei uns nicht ausgeschlossen ist.
Lubach Interior Design, Home Staging und Restyling
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. September 2019
Super Beratung und sehr hilfsbereit! Immer zu erreichen und schnelle Antworten. Die Möbel sind einfach einzigartig!!! Auch die Autentico Farben sind super. Eine große Farbauswahl und gut zu verarbeiten. Wir haben außerdem die Candy Bar von Babara zur Hochzeit meines Schwagers ausgeliehen. Sie ist sehr gut angenommen worden. Barbara hat uns einige Möglichkeiten geboten, wie wir sie ausleihen möchten. Zum Beispiel ob abholen oder bringen. Ob mit oder ohne Süßigkeiten etc. So gab es auch viele Alternativen im Preis. Im großen und ganzen kann ich Barbara Lubach nur empfehlen!!!!!
Lüchtenborg Wohnstil
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Osnabrück
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juni 2018
Die Firma Lüchtenborg wurde mit der Renovierung unseres Schlafzimmers und Hauswirtschaftsraumes beauftragt. Während wir im Urlaub waren, wurden die alten vertäfelten Decken durch neue Rigips-Decken, neue Fußböden und neue Einbauschränke ersetzt. Ein neues Design der Treppe, sowie neue Wandfarben und neue Plissees sorgen für einen komplett neuen Look. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen, der Zusammenarbeit und natürlich auch mit dem Ergebnis. Die Firma Lüchtenborg kann man einfach nur weiterempfehlen. Ein tolles Team mit ausgesprochen inspirierenden Ideen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.