Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide

Wahn-Heide / 50 km
Interior Designer & Raumausstatter
115 von 463 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide

Raumausstatter Roland Müller
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Juli 2017
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren gut und erfolgreich zusammen. Es ist immer wieder toll, welche Ergebnisse durch die Zusammenarbeit erzielt werden können.
REFUGIUM - Interior Design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Büchsenschütz hat die Planung unserer neuen Küche übernommen. Vom ersten Briefinggespräch an haben wir uns professionell beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat darüberhinaus eigene tolle Ideen eingebracht, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Der besprochene Zeitplan und unsere Budgetvorgaben wurden genau eingehalten. Besonders überzeugt hat uns die Visualisierung der kreativen Umgestaltung, anhand von detailreichen Moodboards und einem 3D-Modell. Wir können REFUGIUM jedem weiterempfehlen und wünschen Herrn Büchsenschütz weiterhin viel Erfolg.
Studio Wunderkammer
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Oktober 2016
Ich habe mir letztens bei Facebook einige Einrichtungen der Studio Wunderkammer angesehen und bin wirklich angetan. Mein Arbeitgeber, ein IT-Unternehmen im Grafikdesignbereich, zieht demnächst in neue Räumlichkeiten und könnte gut einen "Anstrich" a la Studio Wunderkammer gebrauchen. Bin echt begeistert von der Facebookseite.
Joyful Living
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Januar 2020
Nach unserem Umzug war die neue Wohnung lange total chaotisch und ungemütlich, ich habe Besucher vermieden. Mit der Kombi Job und Kind bekam ich das nicht in den Griff. Ich habe mich für Jasmine entscheiden, da das Erstgespräch so sympathisch war, sie die Methode nach KonMari anwendet UND gleichzeitig Einrichtungsberatung macht. Zudem merkte ich, dass sie als Mutter von 2 Kindern bezüglich Ordnung und Einrichtung familientaugliche und preiswerte Vorschläge machte. Wir alle fühlen uns in der Wohnung nun viel wohler, ich selber fühle mich leichter und benötige deutlich weniger Zeit zum Aufräumen und kaufe nun viel bewußter ein. Am Besten hat mir gefallen, dass wir bei der Umgestaltung der Wohnung lediglich die Sachen benutzt haben, die schon vorhanden waren. Dazu kaufen musste ich nur wenig. Im Gegenteil, ich habe sogar ein paar alte Schätzchen wieder neu entdeckt und lieb gewonnen und dank Jasmine schön in Szene gesetzt. Der Rest der Familie war nach einer Beratung auch schnell von dem Konzept überzeugt.
ZIMMERMANNS Kreatives Wohnen
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juni 2015
Ein spitzen Familienunternehmen mit top Beratung & Service! Gerne werde ich wieder kommen. Besonders loben kann ich die Flexibilität und das gestalterische Know-How!
Marina Stappen
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Juli 2015
Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Die gesamte Kundenbetreuung lief sehr professionell, sämtliche Fragen wurden umgehend beantwortet und die Informationen zum Bestellstatus stetig aktualisiert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Design by TORSTEN MÜLLER
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Müller im SPA und Badbereich erfolgreich zusammen. Wir visualisieren Projketplanungen von Torsten Müller. Letzte Projekte waren die Visualisierungen des Messestandes von Juma Exclusive
Pomp & Friends UG
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen17. April 2015
Nach der ersten Kontaktaufnahme bei der imm trafen wir uns, um die Umsetzung einer Idee für den Einzelhandel zu besprechen. Dabei brachte sich Frau Pomp nicht nur mit kreativen Vorschlägen ein, sondern entwickelte darüberhinaus Marketingideen, die das Projekt noch attraktiver machten. Ich freue mich schon auf die Umsetzung und wünsche uns gutes Gelingen. Freundliche Grüße Fritz-Peter Eckstein ZPmed Zertifizierungen Schlafcare Online-Beratungen
ART OF SURFACE | WAND & BODEN DESIGN
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Dezember 2018
Wir beauftragen Art of Surface mit der Umgestaltung unseres Badezimmers! Ich bin begeistert von den Ideen bis zur Umsetzung. Herr Piperis hat ein ausgezeichnetes Gespühr für Funktionalität und Design. Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen und das zwischenmenschliche hat gepasst. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können dieses Unternehmen wärmstens weiter empfehlen.
Raum, Wunder & Schön
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Wahn-Heide
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Januar 2017
Schon seit einigen Jahren arbeiten wir mit Raum, Wunder & Schön zusammen. Hier werden mit viel Geschmack und Einfühlungsfühlungsvermögen für ihre Kunden traumhafte Raumkonzepte entwickelt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend und unkompliziert. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir mit Raum, Wunder & Schön zusammenarbeiten können.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.