Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Karlsruhe / 50 km
Mehrgenerationenhaus
115 von 162 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe

Henecka Architekten BDA
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Dezember 2019
Herr Henecka hat ein unvergleichliches Gespür für Ästhetik und Funktionalität bewiesen und hat unsere Wünsche und Ideen nicht nur Verstanden sondern perfektioniert. Wir leben nun seit fast 15 Jahren in unserem von Herrn Henecka geplanten Haus und freuen uns jeden Tag daran. Wir können Herrn Henecka uneingeschränkt empfehlen!
R21 Freie Architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Vor wenigen Wochen hatte ich als Immobilienmakler zusammen mit Kaufinteressenten einen Ortstermin mit Herrn Lipscher. Es handelte sich um ein gepflegtes EFH, freistehend, großes Grundstück. Die Kunden wollten gerne über den Modernisierungsaufwand und die Kosten informiert werden. Auch der sehr umfangreiche Platzbedarf der großen Familie musste sinnvoll bedacht werden. Herr Lipscher machte eine grünliche Bestandaufnahme, hatte gleich eine tolle Idee zur Erweiterung das Hauses und konnte auch in Sachen Modernisierung und deren Kosten auf die Kundenwünsche detailliert eingehen. Alles in allem ein sehr positiver Termin für die Interessenten. Ich kann daher Herrn Lipscher bestens empfehlen.
RADIUSplus
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2019
Mit Carina Krey, RADIUSplus, hatten wir das Vergnügen ausgesprochen anspruchsvolle Innenausbauprojekte zu realisieren. Alle Projekte waren sorgfältig geplant und betreut, die Kunden waren mit der Leistung zufrieden. Wir haben mit Carina Krey geschäftlich und privat zusammengearbeitet und alle Projekte waren erfolgreich und sind zeitlos+werthaltig. Wir können Carina Krey und das Planungsbüro unbedingt empfehlen! Werner Mohr, MTB-Schreinerei, Geschäftsführer, www.mtb-hd.de
Architekten Lenzstrasse Dreizehn
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2017
Hervorragendes Architekturbüro. Das Projekt liegt zwar schon eine ganze Weile zurück (2001), aber es ist immer noch alles perfekt.
Weber & Partner mbB | freie Architekten BDA
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
für hochwertigste und professionelle Umsetzung eines Objektes ist das Architekturbüro Weber wärmstens zu empfehlen. Bei der Umsetzung unseres ausgefallenen Objektes war die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team des Büro Weber äußerst angenehm. Eigene Vorstellungen wurden gekonnt bei den kreativen Ideen integriert. Das Detailliere Fachwissen und Gespür für das besondere zeichneten sich auch bei der Ausschreibung und Wahl und Beauftragung der Gewerke aus. Beim nächsten Objekt gern wieder!.
Karl Kaffenberger Architektur | Einrichtung
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. September 2018
Planung und Bau eines Einfamilienhauses: Ein kreatives Team, das kundenorientiert und zuverlässig die Planungs- und Bauarbeiten mit viel Expertise begleitet und umfassend selbst die letzten Details noch auf den Haken nimmt, so dass man nie den Spaß am (Bau-) Projekt verliert - und alles das in sehr angenehmer Atmosphäre.
NaturKraftHaus
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Mai 2021
Sehr gute Planung, Durchführung und Service. Wir würden wieder mit NKH bauen.
welzwei architekten
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
welzwei architekten hat unser Umbau- und Renovierungsprojekt vom Hauskauf bis zur Schlüsselübergabe begleitet. Die Architekten haben dabei mit ihren innovativen Ideen in der Planungsphase und den praxisnahen Umsetzungstipps einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen. Dabei waren die Architekten von welzwei sowohl für die Handwerker als auch uns als Bauherren stets persönlich ansprechbar. Planung und Bauleitung ergaben so ein schlüssiges Gesamtkonzept. Aufgrund der äußerst kompetenten Unterstützung durch welzwei architekten wurde das Bauvorhaben auch im anvisierten (knappen) Zeitrahmen fertiggestellt. Wir sind mit der Leistung und der freundlichen Zusammenarbeit der Architekten von welzwei sehr zufrieden.
Studio InteriorPark.
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. April 2015
Kompetentes Team. Tolle Zusammenarbeit. Wunderbare und nachhaltige Produkte mit exellentem Design und hoher Qualität. Ich werde gerne wieder mit InteriorPark. zusammenarbeiten.
Raumprinzip
Experten für Mehrgenerationenhaus in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Juni 2017
Wir hatten mit Frau Partsch ein Kinderzimmer neu gestaltet/eingerichtet und sind äußerst dankbar für die tollen Ideen und Hinweise und die gesamte Ausarbeitung. Sie hat uns sehr bei den Punkten Funktionalität/Wohngefühl gerade beim Thema Kinderzimmer unterstützt und sowohl unsere Vorstellungen aufgenommen, als auch darauf hingewiesen, was eventuell schwierig werden könnte. Gerade im Hinblick auf die Möbelauswahl haben wir alle Ideen übernommen und sind super zufrieden mit dem ganzen Ergebnis. Wir können Frau Partsch jederzeit weiterempfehlen. Mit bestem Dank!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.