Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 264 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz

Meier Missbichler Architekten Part GmbB
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Juli 2020
Bei Meier Misslicher Architekten haben wir das "Rundrum-Glücklich-Paket" erhalten. Von der Planung des Hauses bis zur Fertigstellung hatten wir durchweg das Gefühl in den besten Händen zu sein. In der Planung wurden wir vom Grundriss bis zum Waschbecken beraten und dabei wurde auf alle Wünsche eingegangen. Auch danach hatten unsere Architektin Frau Meier und ihr Team immer alles im Griff und das Haus wurde im Zeitplan (ca. 8 Monate) fertiggestellt - es ist wunderschön geworden und wir fühlen uns wie im Urlaub.
CACTUS Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2019
Sehr höflicher, junger Mann, schnelle Bearbeitung, gute Vorschläge, trotz weiterer Anreise auch kurzfristig vorbei gekommen. Immer wieder gerne! :) Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
Michael Schmitz
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. April 2021
TOP Leistung. Herr Schmitz und sein Team sind sehr zuverlässig und sie haben unser Wellensbad gemäß unseren Wünsche verwirklicht.
haaw harmonic architecture
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. März 2021
Wir planen einen Anbau. Frau Wappler setzt mit viel Geduld unsere Wünsche um. Sie macht sich viel Gedanken auch um Dinge wie: "leicht zu reinigen...viel Kalkablagerungen im Bad" etc. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und starten jetzt in Phase Bauantrag.
Zweiheit Innenarchitekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. April 2021
Ich kann die Innenarchitekten Calina und Per ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die Art uns bei den Entscheidungsfindungen zu unterstützen war einzigartig. Wir fühlten uns abgeholt und inspiriert, aber nie überstimmt. Vielen Dank an der Stelle. Timm
habes-architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
Nagelschmitz Garten- und Landschaftsgestaltung
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Mai 2015
Wir haben verschiedenartige Arbeiten von der Firma Nagelschmitz ausführen lassen. Begonnen hat alles mit der Idee zur "Renovierung" unseres in die Jahre gekommenen Teiches. Herausgekommen ist dabei ein völlig neuer Folienteich mit gemauertem Tiefwasserbereich und einer Sitzfläche aus gehärtetem Bambus. Beeindruckend war dabei neben der soliden Ausführung verschiedener Gewerke, der Ideenreichtum (Integration/Erhaltung der vorhandenen Bepflanzung) und die Spannbreite (Teich-, Filter- und Bewässerungstechnik) der fachlichen Arbeiten. Außerdem wurden auch Gewerke aus Nebengebieten (Elektro) kundenorientiert mit koordiniert. Darüber hinaus haben wir verschiedene Pflasterarbeiten (Terrassen- und Wegeflächen) vornehmen lassen und waren angenehm überrascht, dass auch kleinere Teilarbeiten durchgeführt wurden ohne sofort eine völlige Neuanlage zu "empfehlen". Dabei gab es allerdings praktische "Tipps" wie z.B. einen alten Abfluss durch eine längere Ablaufrinne zu ersetzen. Vor dem Hintergrund der bis dato gewonnenen Erfahrungen haben wir dann schließlich die alte Rasenfläche durch neuen Rollrasen ersetzen und gleichzeitig eine umfangreiche Mähkante einbauen lassen. Auch hierbei waren sowohl Beratung wie Durchführung tadellos und von großem Fachwissen sowie Erfahrung geprägt. Selbst ein unmittelbar nach Verlegung des Rasens eingetretener großer Sturmschaden wurde umgehend behoben und auch nicht mit überzogenem Aufwand gerechtfertigt. Schließlich zeigt sich auch im Gehölzschnitt ein fundiertes Fachwissen. Die z.T. radikal geschnittenen Pflanzen entwickeln sogar in der Form eine unerwartete Schönheit. Abschließend können wir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arbeiten sind sicherlich nicht billig, aber im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld wert. Ideen, Können und Serviceorientierung sind hervorragend ausgeprägt und das Ergebnis ist eine durch und durch gelungene Wohlfühloase nach der Renovierung eines typischen Gartens der 70'/80'er Jahre.
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Mai 2018
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team, stets engagiert und professionell. Im Vorfeld wurden eine transparente Kalkulation und ein realistischer Bauzeitenplan erstellt. Individuelle Änderungswünsche während der Bauphase wurden jederzeit ermöglicht. Die Bauleitung arbeitet außerordentlich gewissenhaft. Fazit: klarer Vorteil mit einem Architekturbüro zu bauen anstelle eines Fertighaus-Anbieters. Jederzeit wieder!
Lotos Innenarchitektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Koblenz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. März 2020
Eine sehr gute Innenarchitektin mit viel Empatie und Kreativität! Ich habe bei Frau Weber meinen Grundriss und 3D Raumanfertigungen i klusive Elektroplanung machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Weber ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich in der Phase meines andänglichen Bauprozesses für eine Komplett- Sanierung hervorragend unterstützt. Sie ist sehr transparent und passt sich den Bedürfnissen der Kunden an Ich kann eine 100% Empfehlung weitergeben!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.