Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Landkreis Lichtenfels / 50 km
Hausanbau
115 von 64 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels

[lu:p] Architektur GmbH
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. März 2015
Renee Lorenz ist bekannt für seine außergewöhnlichen Entwürfe und seine klare Formensprache. Uns verbindet eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir z. B. den eingeladenen Wettbewerb für das 12 ha große Naherholungsgebiet "Goldbergsee" der Stadt Coburg gewonnen. Wir können das Architekturbüro Lorenz nur empfehlen.
nyx | Architekten GmbH
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. März 2017
Wie kann man dazu sagen...... wenn perfekte Planung, creative Umsetzung und tolle Ausführung mit repektvollem Umgang mit Kunden, Resourcen und Handwerkern zusammen kommt........ach ja.....NYX..... danke für die tolle Zusammenarbeit.
Bermüller+Niemeyer Architekturwerkstatt
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Februar 2015
Wow, so ein schönes Haus. Die Fenster nicht 0815-schwarz oder gar anthrazit zu wählen, ist super. Das Haus wirkt modern und warm, eine seltene Kombination!
S&G wohnbau GmbH
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juni 2018
Mit S&G als Partner macht das Bauen wirklich Freude. Von den ersten Gesprächen ging es über eine sehr angenehme Phase der Vorplanung in die Umsetzung mit S&G. Bei allen Fragen und Änderungen hat S&G immer kreativ mitgewirkt und mit vielen guten Ideen den Traum des eigenen Hauses Wirklichkeit werden lassen. Vorbildlich war auch die Einhaltung aller Termine und der kalkulierten Kosten. Wir würden wieder mit S&G bauen und sagen einfach einmal DANKE…
Merx & Partner
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2017
Liebe Frau Merx, die Zusammenarbeit mit Ihnen und Wolfgang Merx war super toll was unser Bauvorhaben betrifft. Vielen Dank und im Februar ist der Stelltermin. Wir freuen uns. Sebastian Heldrich , DHH zur Vermietung , Schönes Wochenende.
Shoch2 Architektur
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2021
Wo soll ich anfangen, wohl erstmal vielen vielen Dank für die gute Arbeit. Herr Schubert hat uns über die letzten Monate von einer Liste mit Wünschen bis zur fertigen Entwurfsplanung von unserem Traumhaus geführt. Dabei wurden wir von Anfang an perfekt abgeholt und durch die bodenständische, professionelle Art überzeugt unser Projekt in seine Hände zu geben. Man hat gleich gemerkt, dass man keinem reinen Künstler gegenüber sitzt, sondern durch seine Erfahrung am Bau auch überall realistische und praktisch umsetztbare Argumente mit in die Planung eingeflossen sind. Dabei wurden unsere Wünsche in einer Art umgesetzt, die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten. Die Planung eines so wichtigen eigenen Projektes ist natürlich ein längerer Prozess, durch den wir gekonnt geführt wurden. Unermüdlich wurde auf unsere Ideen und Bedenken eingegangen, bis schließlich ein Plan auf dem Tisch lag, den wir jetzt guten Gewissens in die Tat umsetzen können. Unseren Freunden haben wir shoch2 schon empfohlen, wir können nur jedem Bauherren ans Herz legen hier einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Architekturbüro Hans Vogel
Experten für Hausanbau in Landkreis Lichtenfels
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2016
Wir haben Herrn Vogel für die Planung und den Bau unseres EFH beauftragt. Die Planung unseres EFH mit 2 Vollgeschossen erfolgte äußerst zufriedenstellend und nach langer Suche mit verschiedenen Anbietern war er der Erste, der den für uns auf das Grundstück ideal zugeschnittenen Grundriß und das für uns erwünschte Haus mit einigen Raffinessen und damit für uns mit dem gewissen Etwas lieferte. Entstanden ist ein sehr individuelles Haus, wie man es von einem freien Architekten erwartet. Auch innenarchitektonisch und für die Außenanlagenplanung fühlen wir uns sinnvoll und stilsicher beraten, so dass wir uns an einem Haus erfreuen können, das eben nicht von der Stange ist. Insbesondere die hohen Decken im Obergeschoss, das helle Ambiente, die gute Ausnutzung einer leichten Hanglage sowie die effiziente Raumaufteilung finden wir besonders gut gelungen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.