Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Leipzig / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 75 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig

INNOVA Immobilien & Bauplanung GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die tolle Unterstützung zur Errichtung unseres Traumhauses! Sie haben uns von Beginn an begleitet und ein schlüsselfertiges Haus präsentiert. Ganz toll fanden wir, dass Änderungswünsche sofort eingearbeitet wurden und die neuen Textpassagen und Zeichnungen oftmals innerhalb weniger Stunden bei uns eintrafen. So konnten wir den fertigen Bauantrag schon nach nur wenigen Tagen an die Behörden zur Genehmigung schicken. Wir können uns nur vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und werden Ihr Planungsbüro in jedem Fall weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Familie Neumeister
Meine Macher
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
ISFORT ARCHITEKTEN
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. April 2021
Als Käufer eines Altbaus ist man auf kreative Ideen für die Gestaltung/Umbaumaßnahmen, eine professionelle Abschätzung der Kosten und eine sehr gute und stringente Bauleitung/Projektsteuerung angewiesen. All diese Dinge haben Isfort Architekten bei Kauf/Sanierung unseres Altbaus in 2004 (Fokus Innenausbau) und bei einer zweiten Sanierungsrunde 2014 (Fokus Gebäude außen, DG Ausbau) in bester Weise gewährleistet. Deshalb können wir das Architekturbüro in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
WATERROOM - Bäder | Wohnen | Wellness
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2017
Warterroom? Ein weiterer Anbieter von Badkeramik? Ja, Fliesen haben die auch - allerdings keine 500qm gestapelte Überforderung. Wer einen Auszug über die vergangenen 10 Jahre Fliesendesign erwartet, ist hier falsch. Richtig sind hier diejenigen, die einen Neuanfang, etwas Modernes, Individuelles, nicht Alltägliches suchen. Das kostet Zeit. Wer sich diese nimmt und bereit ist, zusammen mit Waterroom neue Ideen zu entwickeln, bekommt hier Schritt für Schritt ein komplettes Konzept. Von der 3D Raumplanung, über Musterauswahl und Bereitstellung, von Trockenbau über Beleuchtungsberatung, von Tapeten bis zum Möbeldesign. Alles unter Berücksichtigung dessen, was Bestand haben soll und wie eine zukünftige Gestaltung aussehen könnte. Wie das funktioniert? Mit einem Team von guten Leuten. Mit Leuten, die wissen, was sie tun und wie der andere „tickt“, die Spaß an dem haben, was und wie sie es tun. So konnten bei uns nicht nur die klassischen Umbau-, sondern auch die über Jahre kontrovers geführten Möbelfragen geklärt werden. Was gemacht wurde: Umbau Reihenhaus: -Gäste WC (Fliesen, Installation, Beleuchtung, Anfertigung Einbauschrank, Anfertigung Waschtisch, Auswahl Tapeten) -Eingangsbereich (Fliesen, Trockenbau, Beleuchtung, Einbauschrank Garderobe, verwinkeltes Sideboard, Auswahl Tapeten) -Küche (Fliesen, Anfertigung Esstisch) -Wohnzimmer (Sideboard, Audio und TV Möbel) Wir sind hoch zufrieden. In Waterroom haben wir für uns den Partner gefunden, mit dem wir auch weitere Projekte bestreiten werden. Ach ja, Fliesen können die auch, richtig gut.
Ader Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. September 2016
Planung eines sehr modernen Einfamilien-Designervilla (460 m2) mit Flachdach, Einliegerwohnung und vier Garagen. Tolle kreative Ideen und saubere, ordentliche und professionelle Entwicklungsphase, Umsetzung und Abwicklung des Projektes. Die Villa ist geprägt von 3m hohen Decken, Sichtbetonwänden, einer runden Scheibe um eine Wendeltreppe herum, einer komplett mit Holz eingefassten Garage ohne sichtbare Garagentore, einem dritten Staffelgeschoß als Atelier, weit überkragenden Dächern mit Stützsäulen, extrem großen Fensterflächen, einer Umbauung und Integration der Villa um den alten Baumbestand herum und von großen freien Innenraumflächen mit wenigen Wänden und Säulen. Das Team von ADER Architekten und Herr Ader selbst haben hier einfach alles richtig gemacht. Wir sind begeistert von dem Resümee und wir sind stolz auf das Geschaffene, bestätigt durch die Reaktion von Freunden und Bekannten. Danke an ADER Architekten!
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Obwohl das Badezimmer meiner Wohnung klein ist, hatte ich den Eindruck, dass sich Herr Vock trotzdem sehr engagiert und überaus ideenreich hier als sehr erfahrener Fachmann eingebracht hat. Ich wollte eigentlich nur die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, habe mich dann aber davon überzeugen lassen, dass eine Komplettsanierung die bessere und letztlich kostengünstigere Variante auch für die Zukunft ist. Die Auswahl der Materialien ist hochwertig (schöne Fließen und Formen/Farben sowie Armaturen, beleuchteter Spiegel und Schränkchen) aber nicht pompös und überdimensioniert und entspricht in der Art voll und ganz meinen Vorstellungen von einem modernen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Zusammenarbeit war stets von Respekt und Entgegenkommen geprägt. Ich habe mich als Kundin sehr ernst genommen und in allen Belangen gut betreut gefühlt. Der gesamte Umbau konnte sofort nach Vertragsabschluss starten und ist zügig und ohne Probleme über die Bühne gegangen, und das Resultat ist einfach nur schön! Vielen Dank! Im Vergleich zu einer anderen Badsanierung/Firma in einer anderen Wohnung/Stadt, die ich vor einigen Jahren habe durchführen lassen, kann ich nach diesen Erfahrungen die Firma Heiko Vock Lieblingsbad ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
quartier vier - Herberg | Siebeck | Wortelkamp
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Das Projekt: Sanierung zweier eigentlich abrißreifer Mehrfamilienhäuser mit vollständigem Umbau, Schaffung von individuellen Gärten, einem zauberhaften Hof, Dachterrassen und kleinem Anbau. Zusammenarbeit mit den Architekten war extrem angenehm. Ideen und Wünsche wurden immer berücksichtigt und natürlich viel kreativer eingearbetiet. Es wurde, da das Budget begrenzt war, seitens der Architekten immer nach preiswerten Baulösungen gesucht, ohne daß sich dies auf die Gesamtqualität des Objektes negativ bemerkbar gemacht hätte (teuer sanieren und bauen kann jeder - preisbewußt und trotzdem schön und sehr solide - das ist eine Kunst). Es wurde eine geniale Verknüpfung von Alt mit Neu erreicht, Altes wieder aufgearbeitet und ein zeitlos schönes Ensemble geschaffen (shortlist des Leipziger Denkmalpreises 2014!). Das Budget wurde eingehalten, die Baufristen größtenteils auch (da spielen auch die Handwerksfirmen eine nicht ganz unwesentliche Rolle...). Alles in allem: architektonisch exzellente Arbeit, sehr kostenbewußt, sehr schöne zeitlose gestalterische Lösungen geschaffen, und nebenbei sehr entspanntes, kreatives miteinander Planen und Arbeiten. Hat Spaß gemacht.....was beim Bauen nicht unbedingt die Norm ist... Aufgrund dessen: ein neues Projekt mit quartier vier ist in Planung: gibt es ein größeres Kompliment von einem Bauherren????
Planungsgruppe Korb GmbH Architekten & Ingenieure
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2017
Wir waren mit dem Bau unseres Einfamilienhauses sehr zufrieden. Die Ausführung ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir wurden immer wieder in die Planungen mit einbezogen. Auch jetzt 2 Jahre später sind wir immer noch glücklich mit unserem Haus und würden uns auch wieder für die Planungsgruppe Korb entscheiden.
Ratiomat Einbauküchen GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Einbauküche. Wir werden von ratiomat super betreut und haben bei jedem Gespräch das Gefühl, dass auf uns eingegangen wird und wir eine tolle Küche 100% nach unseren Wünschen bekommen mit einer hohen Qualität und zu einem fairen Preis. Wir haben uns für ratiomat entschieden, weil wir aus dem Familien- und Freundeskreis die Empfehlung bekommen haben.
Gipsschmiede Erfurth
Experten für Nachhaltiges Bauen in Leipzig
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juli 2020
Perfekte Arbeit. Freundlicher Kontakt. Trotz Corona bedingter Schwierigkeiten alles bestens gelaufen. Kompetente Beratung im Vorfeld desAusbaus. 5 Sterne dafür. Unbedingt zu empfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.