Experten für 3D Rendering in Leonberg

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Leonberg / 50 km
3D Rendering
115 von 33 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für 3D Rendering in Leonberg

Wohn- und Küchenatelier Johannes Pölloth
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. August 2016
Im Rahmen des Umzugs in unsere neue Maisonettwohnung stand eine vollständige Neumöblierung von Esszimmer, Schlafzimmer, Garderobenbereich, Büro- und Fernsehzimmer an. Um unser Ziel zu erreichen, alle Komponenten aufeinander abzustimmen und eine flexible Lieferung hoher Qualität aus einer Hand zu realisieren, haben wir Ende 2015 lange vor der baulichen Fertigstellung unserer Wohnung das Wohn- und Küchenatelier Pölloth mit der Umsetzung beauftragt. Sowohl Erst- als auch alle weiteren Folgeplanungsschritte überstiegen unsere hoch gesteckten Erwartungen! Im Zuge der Umsetzung erlebten wir neben der kreativ beratenden und geduldigen Planerin, Frau Karina Pölloth, einen äußerst versierten und flexiblen Johannes Pölloth, der die zahlreichen baubedingten Anpassungen und Aufbauten unserer Möbelstücke höchst professionell erledigte. Lieferung, Aufbau und Anpassung erfolgten fristgerecht nach den mit uns vereinbarten Vorgaben. Unter dem Strich entspricht das Preis-Leistungs-Verhältnis in vollem Umfang unseren Erwartungen. Das durchgängig harmonisch abgestimmte Wohnraumkonzept übertrifft nach einigen Monaten der Nutzung nicht nur unsere Vorstellungen, sondern wird auch von unseren Gästen mit viel Lob bedacht. Für uns ist nach vielen Erfahrungen auch mit anderen Möbelhäusern das Team Pölloth absolut und ohne jede Einschränkung empfehlenswert! Planung und Realisierung in detaillierter Abstimmung mit uns als Kunden waren jederzeit vorbildlich!
KW-Raumkonzepte e. K.
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juli 2016
Sehr persönliche, individuelle und herzliche Beratung und Planung unserer neuen, modernen Küche mit High-End-Geräten. Frau Zirngibl hat sich viel Zeit genommen unseren Küchentraum zu planen und zu verwirklichen und keine Mühen gescheut, sogar eine Unternehmensführung mit Info-Crash-Kurs bei unserem Wunsch-Küchenhersteller (Next 125) absolviert, da sie diesen eigentlich bis dato nicht im Repertoire hatte... Und was soll ich sagen: wir lieben unsere Küche! Sie ist genau so, wie wir sie uns gewünscht hatten! Vielen Dank!
Gerhard Kaupper Der Badgestalter
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Oktober 2017
Nach langer Vorbereitungszeit für unseren Badumbau haben wir uns für Kaupper entschieden, weil er uns noch einen Tick kreativer war als andere Anbieter. Für die Dauer unseres Umbaus stellte er uns auch noch freundlicherweise eine Duschkabine in den Keller! Hat uns sonst auch keiner angeboten. Mit der Ausführung der Arbeiten und dem Zeitmanagement waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Uns gefällt unsere neue Wohlfühl-Oase jedenfalls außerordentlich!
Liegl Küchen
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Herr Liegl ist mit Abstand der beste, erfahrenste und Kundenorientierteste Küchenplaner in der Oberpfalz. die Ausstellung in Weiden zeigt die neuesten Trends in der Küchenwelt aber auch zeitlose Designs für den anspruchsvollen Küchenkunden! Qualität und Design stehen gemeinsam mit Kundenservice an oberster Stelle!
Andreas Schreyer GmbH
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2017
Die Planung, Ausführung und Betreuung bei der Neugestaltung unseres Bades war einfach Perfekt! Sehr nette Beratung, creativ in den Vorschlägen (was "altes" umzubauen ist ja nicht so einfach) zuverlässig in der Ausführung. Von Anfang bis Ende immer zur Stelle. Super Ergebnis. Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen !
Architekturbüro Hans Vogel
Experten für 3D Rendering in Leonberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2016
Wir haben Herrn Vogel für die Planung und den Bau unseres EFH beauftragt. Die Planung unseres EFH mit 2 Vollgeschossen erfolgte äußerst zufriedenstellend und nach langer Suche mit verschiedenen Anbietern war er der Erste, der den für uns auf das Grundstück ideal zugeschnittenen Grundriß und das für uns erwünschte Haus mit einigen Raffinessen und damit für uns mit dem gewissen Etwas lieferte. Entstanden ist ein sehr individuelles Haus, wie man es von einem freien Architekten erwartet. Auch innenarchitektonisch und für die Außenanlagenplanung fühlen wir uns sinnvoll und stilsicher beraten, so dass wir uns an einem Haus erfreuen können, das eben nicht von der Stange ist. Insbesondere die hohen Decken im Obergeschoss, das helle Ambiente, die gute Ausnutzung einer leichten Hanglage sowie die effiziente Raumaufteilung finden wir besonders gut gelungen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.