Experten für Massivhausbau in Leverkusen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Leverkusen / 50 km
Massivhausbau
115 von 251 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Massivhausbau in Leverkusen

architektur kbh
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2021
Von der Planung über die Ausführung , der Bauleitung bis zur Endabnahme alles top. Man hat sich immer gekümmert . Außerdem: Preis - Leistungsvergleich sehr,sehr angemessen! Für jegliches Bauvorhaben zu empfehlen.
Xylotec GmbH
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Dezember 2015
Ich habe als freier Architekt mit der Xylotec GmbH in den letzten 20 Jahren sehr erfolgreich in vielen Wohnungsbau-Projekten zusammengearbeitet und die Entwicklung der Firma im ökolgischen Effizienz-Wohnungsbau verfolgt. Bei den Xylotec-Holzbauten ist in den letzten Jahrzehnten besonders die hervorragende Entwicklung in der ökologischen Fertigung und Qualität durch ein über die Jahre gleichbleibendes Bauteam zu verzeichnen gewesen, sodass ich mich selbst vor 10 Jahren entschieden hatte in eigener Regie auch als Bauherr mit der Firma unser eigenes Mehrfamilienhaus in Würselen bei Aachen in ökologischer Holzrahmenbauweise zu bauen. Besonders das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis bei der ökologischen Holzrahmenbauweise ist hier für die Xylotec-Gmbh hervorzuheben, da die Firma die Holzrahmenbauten in eigener Herstellung und Regie mit besten ökologischen Holzqualitäten inzwischen auch in Nord-Europa umsetzt. Die Firma kann in der Herstellung von besonders qualitativen und individuellen Holzbauten meiner Meinung nach mit allen anderen bekannten und renomiertesten Holzhausherstellern in Deutschland konkurrieren.
Schwingeler Architekten
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
ONE!CONTACT-Planungsbüro GmbH
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2016
Als wir damals unser etwas in die Jahre gekommenes Haus geerbt haben, fehlten uns die Ideen, wie wir unsere Vorstellungen vom modernen Wohnen hätten verwirklichen sollen. Wir lernten zum Glück über eine Empfehlung von Freunden Herrn Stiepelmann kennen, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir mussten uns bei der gesamten Sanierungsmaßnahme nur um die angenehmen Sachen kümmern wie z.B. welche Materialien und Produkte wir uns wünschen. Besonders meiner Frau gefiel die begleitende Einkaufsberatung sehr gut. Da wir in unserem Bekanntenkreis auch viel Ärger und Kummer mit Handwerkern in den letzten Jahren mitbekommen haben, waren wir von den Fachfirmen aus dem Netzwerk von One!Contact wirklich positiv überrascht. Der Service-Gedanke von Herrn Stiepelmann geht weit über den klassischen Aspekt von Architektur und Innenarchitektur hinaus. Wir erfreuen uns heute immer noch gerne an dem perfekten Ergebnis.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. August 2016
Wir haben Herrn Koch- Kohlstadt mit der Planung und Betreuung unserer umfassenden Kernsanierung und Neugestaltung der Einoigerwohnung beauftragt und sind restlos zufrieden und begeistert. Die Kosten des Kostenvoranschlages waren plus minus genau passend und es ist alles reibungslos abgelaufen. Klare Weiterenpfehlung!
Buschner Architekten
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. April 2021
Bester Architekt! Ich kann Herrn Yannik Buschner und sein Team absolut weiter empfehlen! Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Unsere Wünsche standen dabei stets im Vordergrund und es wurden immer Lösungen zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden. Die im Vorfeld geschätzten Kosten wurden eingehalten und wir konnten sogar etwas früher als geplant einziehen. Auch nach dem Einzug war Herr Buschner noch stets für uns da, falls wir etwas gebraucht haben. Seit Ende 2019 fühlen wir uns in unserem neuen Haus sehr wohl und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
HUHN Architekten
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Schmidtkonzept haben wir über das Internet gefunden. Anfänglich wollten wir uns bei Hausbesichtigungen beraten lassen, um etwaige Sanierungen/ Renovierungen fundiert abschätzen zu können vor dem Erwerb einer Immobilie. Als dies Erfolg hatte, haben wir dann direkt die ganze Kernsanierung von Schmidtkonzept betreuen lassen bis zum Einzug inkl. Planung, Genehmigungsteil, Baubegleitung, Beratung bei Bad- und Bodenausstattung usw.. Wer eine ruhig-zurückhaltende Beratung mit erfrischend bodenständig-modernem Geschmack bei gleichzeitiger absoluter terminlicher Zuverlässigkeit sucht, dem können wir eine Kontaktaufnahme nur empfehlen.
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Massivhausbau in Leverkusen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2018
Sehr geehrter Herr Baumann, wir freuen uns alle sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen die Betriebserlaubnis für "Haus 2" hier eingegangen ist. Die ersten 4 Kinder sind diese Woche eingezogen. Herzlichen Dank für Ihre spontane und unkomplizierte Hilfe.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.