Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Mainz / 50 km
Badrenovierung
115 von 192 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen

R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
deMastmann Home Studio
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2021
Ich bedanke mich bei Frau de Mastmann für Ihre professionelles Job bei uns zu Hause als Professional Organizer. Sie ist net, freundlich und überhaupt sehr professionell. Danke schön Frau de Mastmann!!
Gmall GmbH
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Oktober 2019
Wunderbare Zusammenarbeit von der Planung bis zur Fertigstellung. Das neu gestaltete Bad sollte Fliesenfrei umgesetzt werden. Hier kam für mich wieder einmal nur eine Zusammenarbeit mit der Firma Gmall in Frage, aufgrund der langjährigen Erfahrung und Expertise in diesem Bereich. Das "Unmögliche" wird mit feinem Gespür möglich gemacht. Immer auf dem neuesten Stand Design und Techniken betreffend. Professionelle Beratung, termingerechte Umsetzung - für mich ein unverzichtbarer Geschäftspartner.
Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2018
Unsere Badrenovierung wurde zur vollsten Zufriedenheit geplant und durchgeführt. Alle beteiligten Handwerker haben sich gut ergänzt, kurzfristige Änderungen wurden noch übernommen. Einfach toll und gerne wieder.
acqua design - exklusive badkonzepte
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2014
Herr Stanzel von aqua design hat mich als Architektin bei der Planung und Umsetzung von 5 exklusiven Bädern bestens unterstützt . Bei der Planung konnte er mit aktuellem Fachwissen und den neusten Produkten die Wünsche des Bauherrn sogar übertreffen. Hammamduschen, Sauna und Dusch-WCs sowie hochwertige Armaturen und Badmöbel kamen zur Ausführung. Er berteute persönlich die Maßnahme von Anfang bis zur Abnahme. Kosten und zugesatge Fristen wurden eingehalten. Es war eine angenehme und kreative Zusammenarbeit.
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. September 2016
Wir waren mit der Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Arbeiten sehr zu Frieden. Alles wurde schnell, sauber und ordentlich erledigt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Innenarchitektur Olms
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
Renodom Heidelberg GmbH
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2018
Seit vielen Jahren arbeiten wir in sehr angenehmer Weise mit Renodom zusammen und übernehmen alle Gewerke rund um Fenster und Rolläden. Wir haben Renodom als sehr angenehmen Geschäftspartner kennengelernt.
DAS BADEZIMMER RHEIN MAIN
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. April 2016
Meine Frau und ich haben uns vom Badezimmer beraten lassen. Aufmaß vor Ort, Angebot und Termin zur Auswahl der Einrichtung mit Fliesen bekamen wir kostenlos. Die Auftragsvergabe gab es von uns, weil die Beratung spitze war und wir einen Festpreis bekommen haben. Die Ausführung war hervorragend und die Mitarbeiter stets sehr freundlich. Der Badumbau komplett hat 2 Wochen gedauert. Wir mussten nur nach Aufmaß der Duschkabine ( Glas) noch ca. 3 Wochen warten. Dann wurde die rahmenlose Kabine eingebaut. Wir können die Firma DAS BADEZIMMER uneingeschränkt weiterempfehlen. Dienstleistung spitze, gute Mitarbeiter und Festpreis.
Krzyzyk - Bau
Experten für Badrenovierung in Mainz – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2018
Ich möchte heute die Firma Krzyzyk-Bau bewerten, weil die so tolle Arbeit geleistet haben in Offenbach bei uns, da merkt man, dass diese Bauleute über 15 Jahre Erfahrung haben. Kann man gut und einfach weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.