Experten für Schranksysteme in Mainz

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Mainz / 50 km
Schranksysteme
115 von 107 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Schranksysteme in Mainz

PIONEERS Production Facility
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. November 2020
Sehr engagierter Produzent, termingerecht und zuverlässig, extrem hohe Qualität und auch bei den kleinen Details mitgedacht. Besonders wertvoll aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass die Gewerke Holz, Metall, Lack, Elektronik, Acryl - und PVC sowie Druckprodukte aus einem Haus bzw. aus der eigenen Fertigung kommen. Erfahrene Architekten und Projektmanager arbeiten mit der eigenen Produktionsabteilung Hand in Hand und liefern so extrem hochwertige Interior Design Projekte.
Zollstock
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Mai 2017
Meine Fragen sehr umfangreich und sehr angenehm beantwortet.Sehr freundliche Beratung, gutes Angebot und schnelle Hilfe. Geht explizit auf die Wünsche des Kunden ein. Der Service für die feinen Wünsche waren spitze. Bin rundum zufrieden und bedanke mich vielmals. Meine beste Empfehlung für neue Kunden!
Interior Design Solutions
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. September 2014
Christine led the complete renovation of a bedroom and bathroom of our house. If I could give her 6/5 stars, I would. Timely, courteous, professional, appropriately "visionary" about substantive design but not overmuch so, etc. Tremendous job she did, and we will soon have her back out to do another remodeling.
Innenarchitektur Olms
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2019
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Olms zusammen arbeiten. Sie ist absolut transparent was ihre Kosten angeht und hat unglaublich gute Vorschläge. Zu meinen Freunden sage ich immer: Diese 1000 € waren mit Abstand die besten investierten Euros unseres ganzen Bauprojektes!
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Brüggemann Innenausbau GmbH
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2016
Wir haben bei Carsten Brüggemann Regale, Sideboards, Esstisch und Waschtisch - Konsolen anfertigen lassen und waren sowohl mit der guten Beratung als auch mit der Ausgührung sehr zufrieden.
Design by TORSTEN MÜLLER
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Müller im SPA und Badbereich erfolgreich zusammen. Wir visualisieren Projketplanungen von Torsten Müller. Letzte Projekte waren die Visualisierungen des Messestandes von Juma Exclusive
Quadrat Einrichtungen GmbH
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Juli 2015
Wir haben bereits mehrere schöne Designstücke für Firma und Privat bei der Firma Quadrat erworben. Die Beratung war stets sehr kompetent und freundlich - egal ob es um Stoffe fürs Sofa oder den richtigen Ständer für den Sonnenschirm ging. Absolut zu empfehlen, hier ist der Kunde König!
Sabine Oster UG
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2014
Das Büro von Frau Oster hat unsere Wohnung in Berlin umgebaut. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Team arbeitet sehr schnell und effizient und das Design ist klasse. Jederzeit wieder!
BANDYOPADHYAY interior+communication
Experten für Schranksysteme in Mainz
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2015
Vielen Dank für die ausgesprochen einfühlsame, offene und geduldige Beratung! Die Küche ist unser Lebensmittelpunkt geworden und wir freuen uns sehr daran, dass die Möbel in ihrer Leichtigkeit hinter den Tisch, der das eigentliche Zentrum des Raumes hinsichtlich des Familienlebens ist, zurücktreten. Sie haben eine ruhige, helle Ausstrahlung uns öffnen den Raum, bieten reichlich Arbeitsplatz, treten aber sobald das Arbeitslicht aus ist in den Hintergrund. Der Tausch der Räume (die Küche war erst Schlafzimmer und vice versa) ist vollends geglückt. Der Einbauschrank in dem eher kleinen Schlafzimmer schafft ausreichend klar gegliederten Stauraum, so dass das Zimmer offen und klar wirkt. Ganz entgegen meiner ersten Sorge habe ich mich in dem Zimmer nie eingeengt gefühlt, sondern halte mich gerne dort auf.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.