Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 73 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim

Arkadius GmbH
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
18. Januar 2017
Sehr geehrter Herr Krzysztofik, ich möchte auf diesem Wege nochmals Ihre Arbeiten in den höchsten Tönen belobigen. Ich weiss das ich mit meinem Termindruck und meiner pingeligen Art, ihnen die Arbeit nicht gerade erleichtert habe, aber Sie haben alle Hürden mit Bravur genommen. Die fachliche Kompetenz und die Sauberkeit mit der Sie alle Arbeiten (Malerarbeiten, Parkettarbeiten und die Betonoptikarbeiten) ausgeführt haben, hat mich sehr zufrieden gestellt. Dies ist sicher nicht mein letzter Auftrag an Ihre Firma. Danke. Vera Hoffmann
Kunstwandwerke Heinrich Walther
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
26. Oktober 2016
Wir hatten in einem Restaurant die toll gestalteten Wände von Herrn Walther gesehen und ihn daraufhin kontaktiert. Die eine Wohnzimmerwand sah etwas blass aus und wir wollten sie gerne besonders gestaltet haben. Herr Walther kam zu uns nach Hause, sah sich alles an, fragte nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Nach ca. 1 Woche erschien er wieder mit 4 Mustern. wir suchten uns eines aus und er Herr Walther gestaltete unsere Wand in akribischer Kleinarbeit gem. des Musters. Die Wand sieht toll aus und ist etwas ganz Besonderes. Wir haben somit ein ganz speziell, individuell gestaltetes Wohnzimmer, was durch die Wand eine Einzigartigkeit erhält. Herr Walther arbeitet professionell und ist auch erst dann zufrieden, wenn jedes Detail passt. Ein echter Künstler.
Malerbetrieb Van Acken
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
10. November 2016
Raum, Wunder & Schön hat schon einige Projekte mit dem Malerbetrieb van Acken durchgeführt. Jedes einzelne verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch meine Kunden waren jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Besonders hervorzuheben sind große fachliche Kompetenz, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit im Hinblick auf Leistung, Einhaltung von Timings und Budgets. Jedes Objekt wird in einem 1A-Zustand sauber übergeben. Was aber die Zusammenarbeit besonders angenehm macht, ist das ausgesprochen freundliche Team - vom Chef über die Sekretärin bis hin zu den Mitarbeitern. Ein absolut empfehlenswerter Malerbetrieb!
Maler Kecker Raumgestaltung
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
10. November 2017
Firma Kecker hat bei uns eine Etage mit vier Zimmern vollständig renoviert. Die Wände wurden mit Lehmspachtel verputzt und der Fußboden mit Kork geklebt. Alle Arbeiten wurden zu unserer großen Zufriedenheit im vorgesehen Zeitraum zuverlässig ausgeführt. Große Erleichterung war auch die tatkräftige Hilfe beim Ausräumen und Wiedereinräumen der -vollständig bewohnten - Etage. Umsichtiger Chef und nette Mitarbeiter.
Patrick Müller Raumkonzepte
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
DMB Innendesign
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
26. November 2018
Wir haben DMB Innendesign (Herrn Bienemann) für die Wandgestaltung einer Wohnungseinrichtung beauftragt. Hier wurden diverse Wandflächen in einer Betonoptik hergestellt. Das Resultat war perfekt! Unsere Möbel in Kombination mit den Wandflächen haben uns, aber vor allem den Kunden restlos überzeugt! Wir würden Herrn Bienemann immer wieder beauftragen!
Bio & Öko Malermeister und Restaurator
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
23. März 2016
Im Juli 2003 erhielt Malermeister Vogel von uns den Auftrag, unsere alte Holztreppe zu renovieren. Dazu hatte er vorher Vorschläge gemacht auf die wir gerne eingingen. Im Zuge der Renovierung hat Malermeister Vogel wahrscheinlich über 10 Lackschichten von „Ochsenblut“ über konventionelle Lacke bis Acryllack abtragen müssen, teilweise aus Kannelüren (Gedrechselte Schmuckeinschnitte in den Stab) , aus spitzen Ecken und Rillen. Der Flur hat Licht und Leichtigkeit bekommen. Durch die geölten Holzoberflächen ist die Treppe trittsicher und pflegeleicht. Die große Anstrengung der Totalrenovierung muss in unserem Leben wohl nicht mehr wiederholt werden. Ein erheblicher Wertzuwachs für unser Haus Vielen Dank, Herr Vogel. Für die geduldige Arbeit, für den Erfolg, für den fairen Preis. (siehe Projektordner: Restaurierung Treppenhaus)
PROJEKTMALER
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
13. Mai 2016
Dieser Malermeisterbetrieb bietet Handwerksleistung auf höchstem Niveau, dazu kompetente Beratung. Zuverlässig und perfekte Arbeit wird hier groß geschrieben. Ich bin mehr als zufrieden.
Bernd Körber Malermeister
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
7. Dezember 2020
Herr Körber hat unser neues zu Hause sehr schön und ordentlich gestaltet. An seiner Arbeit kann man sehen, dass ein Profi am Werk war. Wir haben glücklicherweise einen zuverlässigen und sehr guten Malermeister für unser Haus gefunden und können Herrn Körber somit sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Wandgefühl Frank Löken
Maler, Lackierer und Tapezierer in Rheim
15. August 2020
Absolut klasse! Die Profis von Wandgefühl haben ein perfektes Ergebnis abgeliefert. Ich war erst etwas skeptisch doch bin nun super zufrieden und kann jedem Frank und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.