Experten für Hausanbau in Montabaur

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Montabaur / 50 km
Hausanbau
115 von 265 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Hausanbau in Montabaur

haaw harmonic architecture
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. März 2021
Wir planen einen Anbau. Frau Wappler setzt mit viel Geduld unsere Wünsche um. Sie macht sich viel Gedanken auch um Dinge wie: "leicht zu reinigen...viel Kalkablagerungen im Bad" etc. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und starten jetzt in Phase Bauantrag.
SIED[ ]ARCHITEKTEN
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2021
Wir durften mit Herrn SIED unser sicher nicht einfaches Projekt, die Kernsanierung eines Hauses aus 1963 im Altstadtbereich einer Kleinstadt realisieren. Vom ersten Treffen über den ersten Entwurf, bis zum Projektabschluss kann man sich keinen besseren Architekten wünschen. Stets perfekt vorbereitet, immer erreichbar und bei allen Punkten einen Schritt vorausdenkend – so macht eine professionelle Planung und Betreuung absolut Sinn. Zudem gab es einen regen Gedanken- und Ideenaustausch. Auf den Stil, die Umgebung und unsere Wünsche wurde immer eingegangen, was wir sehr schätzten. Wir können Herrn SIED zu 100% weiterempfehlen.
habes-architektur
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Krzyzyk - Bau
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Juni 2018
Ich möchte heute die Firma Krzyzyk-Bau bewerten, weil die so tolle Arbeit geleistet haben in Offenbach bei uns, da merkt man, dass diese Bauleute über 15 Jahre Erfahrung haben. Kann man gut und einfach weiterempfehlen.
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2018
Sehr geehrter Herr Baumann, wir freuen uns alle sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen die Betriebserlaubnis für "Haus 2" hier eingegangen ist. Die ersten 4 Kinder sind diese Woche eingezogen. Herzlichen Dank für Ihre spontane und unkomplizierte Hilfe.
architektur kbh
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. April 2021
Von der Planung über die Ausführung , der Bauleitung bis zur Endabnahme alles top. Man hat sich immer gekümmert . Außerdem: Preis - Leistungsvergleich sehr,sehr angemessen! Für jegliches Bauvorhaben zu empfehlen.
Klaus Mäs Architektur
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. September 2017
Herr Mäs ist ein junger Architekt welcher in meinen bzw. unseren Augen tolle Arbeit leistet. Ich schreibe hier als Handwerker der für Herr Mäs arbeitet. Es werden von Herr Mäs klare deutliche Pläne erstellt wonach man arbeiten kann. Dieses ist heute eine Seltenheit geworden. Leider. Ich bzw. wir können Herr Mäs nur weiter empfehlen da man als Handwerker und ich denke auch als Kunde sofort eine klare Vorstellung von den Ideen des Architekten bekommt. Er ist Realist und kein Traumtänzer mit Ideen die nicht umsetzbar sind.
BlueHome Sabine Clahsen
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2020
Vielen Dank an Frau Clahsen für die Beratung. Schnelle Rückmeldung, unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme und ein kompetentes und lösungsorientiertes Vorgehen. Sehr zu empfehlen. Danke!
sophisticated architecture
Experten für Hausanbau in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. April 2015
sophisticated architecture hat bei uns in der Südstadt ein umfassenden Altbau-Wohnungs- Umbau bzw Sanierung geplant und geleitet und dies war eine rundum positive Erfahrung! Wir sind nicht nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis sondern wohnen nun seit einigen Jahren ausgesprochen glücklich in der Wohnung. Dies auch unbedingt Dank der Weitsicht und Erfahrungen des Architekten Janos Fietzek, der neben sehr vielen originelle Ideen niemals die zweckmässige und sinnvolle spätere praktische Bewohnung aus dem Blick verloren hat.und sich eingehend mit unseren speziellen Bedürfnissen auseinander gesetzt hat. Es gab zunächst eine sehr sorgfältige und lange Entwicklungsphase, später präzise Entwürfe mit konkreter Kostenvorgabe. Bei der tatsächlichen baulichen Umsetzung erwies sich Janos Fietzek - ein echter gelernter Handwerker - als ein echtes "Schätzchen". Als präsenter Bauleiter hat er die ausführenden Gewerke immer handwerklich kompetent überwacht und korrigiert, was uns im nach hinein sicher sehr viel Ärger und Kosten erspart hat. Die Baukostenplanung wurde durch ihn exakt eingehalten. Janos Fietzek´s kombinierte Begabung aus Kreativität und handwerklicher Solidität können wir - aus eigener Erfahrung - nur allen Bauherren vom Herzen uneingeschränkt weiter empfehlen! Köln den 23.4.2015 / Stefan&Verena&Arthur
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.