Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
München / 50 km
Badrenovierung
115 von 47 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen

Klotz Badmanufaktur GmbH
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. August 2018
Wir haben nach sehr guten Erfahrungen bei einer Badrenovierung im Jahr 2017 der Fa. Klotz Badmanufaktur erneut den Auftrag erteilt unser großes Bad zu renovieren. Planungsstart war ca. 4 Monate vor Baubeginn. Unsere Ideen und konkreten Vorstellungen wurden durch das Fachwissen von Frau Frauenlob hervortragend unterstützt und bei der Planung umgesetzt. Nach 4 Terminen (2x vor Ort, 2x im Planungsbüro) und einigen Mails lag nach ca. 4 Wochen das Angebot mit Festpreis vor und wir haben den Auftrag erteilt. Bei aktiver Beteiligung am Planungsprozess muss man zusätzliche Zeit für das Aussuchen von Fließen, Armaturen, Möblierung etc. einplanen. Der Baustart erfolgte zum geplanten Termin. Alle Arbeiten wurden mit hoher Qualität und Umsicht ausgeführt. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Während der Bauphase erfolgten von den Handwerkern Optimierungsvorschläge die nach Absprache sofort umgesetzt wurden. Bei allen Arbeiten wurde darauf geachtet, dass die Staubbelastung im Haus so gering wie möglich war. Die Abstimmung der Gewerke untereinander garantierte einen schnellen Baufortschritt. Durch Mängel an Zulieferteilen kam der Bau zeitweise ins Stocken. Die Reklamationsvorgänge erfolgten schnellstmöglich. Wir können die Fa. Klotz Badmanufaktur zu 100% weiterempfehlen.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Februar 2016
Sehr geehrter Herr Vock, wir sind mit unserer begehbaren Dusche mit den Granit Mosaikfließen und der Glastrennwand außerordentlich zufrieden. Ihre freundliche Art und ihre sehr genaue Ausführung ist vorbildlich Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Alexander
RaumKonzept Scholz
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2017
Wir haben unsere Wohn-Essbereich mit RaumKonzept Scholz neu gestaltet. Ein großer Durchbruch verbindet nun beides und es entstand ein tolles neues Raumgefühl. Auch bei der Auswahl der Bodenbeläge für Schlaf- und Kinderzimmer sowie der neuen Küche hatten wir durch Frau Scholz eine kompetente Planerin an unserer Seite. Herzlichen Dank!
Kreatives Raumdesign Ramona Krenn
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juli 2021
Frau Krenn war kompetent, zuverlässig, flexibel und kooperativ. Die Zusammenarbit hat sehr gut geklappt.
Das Tor
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Mai 2021
Unser großes Büro hatte uns für Versammlungen und Besprechungen gute Dienste geleistet. Allerdings war die Atmosphäre nicht besonders einladend, auch die Akustik und das Licht waren anstrengend. Frau Suárez hat uns gezeigt, wie schön es hier eigentlich sein kann. Mit ihrem Gespür für Farbe und ihren professionellen Gestaltungs-Ideen hat sie all das eingefangen, was unsere Arbeit ausdrücken will, wofür wir stehen. Auch das auf den Punkt zu bringen war ihr wichtig - und wir sind ihr sehr dankbar dafür. Jetzt verfügen wir über eine angenehme Büro-Ecke und einen unverwechselbaren „Salon“ mit Meißner Wandmalerei, in dem sich nicht nur die Besucher ausgesprochen wohlfühlen. Wir sind ganz begeistert. Sehr gern empfehlen wir Frau Suárez weiter.
Meine Macher
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
designbau Dresden GmbH
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. August 2020
Top Firma, nette Mitarbeiter, saubere Ausführung, ist sehr zu empfehlen!
Butterfly Home Staging | Interior Design
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Oktober 2020
Es war mir eine Freude mit Elisa Zschunke zusammenzuarbeiten. Ein entspanntes und freundliches Arbeiten - und ein Ergebnis, was sich wirklich sehen lässt! :)
WATERROOM - Bäder | Wohnen | Wellness
Experten für Badrenovierung in München – jetzt Badezimmer renovieren lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. September 2017
Warterroom? Ein weiterer Anbieter von Badkeramik? Ja, Fliesen haben die auch - allerdings keine 500qm gestapelte Überforderung. Wer einen Auszug über die vergangenen 10 Jahre Fliesendesign erwartet, ist hier falsch. Richtig sind hier diejenigen, die einen Neuanfang, etwas Modernes, Individuelles, nicht Alltägliches suchen. Das kostet Zeit. Wer sich diese nimmt und bereit ist, zusammen mit Waterroom neue Ideen zu entwickeln, bekommt hier Schritt für Schritt ein komplettes Konzept. Von der 3D Raumplanung, über Musterauswahl und Bereitstellung, von Trockenbau über Beleuchtungsberatung, von Tapeten bis zum Möbeldesign. Alles unter Berücksichtigung dessen, was Bestand haben soll und wie eine zukünftige Gestaltung aussehen könnte. Wie das funktioniert? Mit einem Team von guten Leuten. Mit Leuten, die wissen, was sie tun und wie der andere „tickt“, die Spaß an dem haben, was und wie sie es tun. So konnten bei uns nicht nur die klassischen Umbau-, sondern auch die über Jahre kontrovers geführten Möbelfragen geklärt werden. Was gemacht wurde: Umbau Reihenhaus: -Gäste WC (Fliesen, Installation, Beleuchtung, Anfertigung Einbauschrank, Anfertigung Waschtisch, Auswahl Tapeten) -Eingangsbereich (Fliesen, Trockenbau, Beleuchtung, Einbauschrank Garderobe, verwinkeltes Sideboard, Auswahl Tapeten) -Küche (Fliesen, Anfertigung Esstisch) -Wohnzimmer (Sideboard, Audio und TV Möbel) Wir sind hoch zufrieden. In Waterroom haben wir für uns den Partner gefunden, mit dem wir auch weitere Projekte bestreiten werden. Ach ja, Fliesen können die auch, richtig gut.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.