Experten für Design-Beratung in München

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
München / 50 km
Design-Beratung
115 von 156 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Design-Beratung in München

HR Hanna Raissle, Interior Design & Coaching
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. April 2017
Hanna Raissle steht für Klarheit und Kompetenz in der Beratung. Haben davon sehr profitiert. Der Auftrag lautete, durch mehr Form und Farbe zu mehr Wohlfühlambiente. Hat super funktioniert. Fühlen uns pudelwohl mit den neu angeschafften Möbeln und Zubehör.
Markus Hierhager Innenarchitektur
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. Juli 2016
Kompetente, persönliche Beratung, mehrfach vor Ort. Offen für Änderungswünsche. Hält Kostenrahmen ein. Verkauft besondere Marken, z.B. Daniele Lago. Bot von selbst Nachstellen der Küche nach 3 Jahren an. Wir haben das Unternehmen weiterempfohlen an Bekannte. Projekte waren exklusive Küche, Garderobenplanung, Wohnzimmertisch und Stühle.
DieHausplanerin
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Oktober 2021
Durch die Ideen von Frau Mathieu-Letzgus wurden die Grundrisse, die Fensterfronten, die Terrassenaufteilung und die gewählten Materialien deutlich anders gewählt als ursprünglich vom Architekten geplant. Gemeinsam wurde hier im Rahmen des Baurechts ein Haus geschaffen, das sich deutlich von der Nachbarbebauung abhebt. Wir sind stolz auf das Haus, das dank der professionellen Beratung und Gestaltung viel schöner umgesetzt wurde, als vom Architekten in den ersten Entwürfen geplant. Dieses Projekt ist ein Beweis, wie wichtig es ist, die Möglichkeiten einer virtuellen Planung zu nutzen gepaart mit einer erfahrenen Expertin. Die neue Aufteilung des Erdgeschosses, die Planung der Position eines Kachelofens, die innovative Planung der Terrasse, die unglaublich schöne Fensterfront, die Planung der Positionen der Lampen und das wunderschöne Bad sind nur dank der unglaublich engagierten Frau Mathieu-Letzgus möglich gewesen. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse unterhalb der Dachschrägen war es nur durch virtuelle Simulationen machbar, ein kleines Bad im Dachspitz und eine Ankleide im 1. OG zu optimieren. Auf den 2D Darstellungen des Architekten schien das nicht machbar, aber in der virtuellen 3D Simulation mit Berücksichtigung der realen Höhen der Dachfenster konnte die Machbarkeit bewiesen werden. Eine Investition, die sich hundertfach gelohnt hat. Danke!!!
Innenarchitektur Federleicht
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juni 2020
Andrea Franke und ihr Team haben mich hervorragend, einfühlsam und hochprofessionell bei der Umgestaltung meiner Büroräume beraten und die Umsetzung perfekt koordiniert und begleitet. Ihr Gespür für die Bedürfnisse, die umfangreichen Marktkenntnisse, die realistische Umsetzung und ihr offenes Ohr haben zu einem tollen Ergebnis geführt! Ich würde Andrea und ihr Team jederzeit weiterempfehlen und habe dies bereits erfolgreich getan. 5 Sterne für Innenarchitektur Federleicht! Jederzeit wieder!
Susanne Kissaun - sk Interior Design
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2017
Nostraforma hat die Ehre, schon seit mehreren Jahren mit Susanne Kissaun zusammenzuarbeiten. Wir schätzen besonders ihre konsequente, unkomplizierte Art, Umbauarbeiten oder Neueinrichtungen anzugehen, und nicht zuletzt auch ihren guten Einrichtungsgeschmack. Dabei verliert sie niemals Funktionalität und Qualität aus den Augen. Egal ob es sich um eine Ladenkette, den Gastronomiebereich, um ein Hotel oder ein privates Eigenheim handelt, Frau Kissaun holt immer das Beste aus jedem Projekt heraus.
ABOUT INTERIEUR
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!
ko.architects
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Oktober 2020
Sehr strukturiert und kreativ! Kundenorientierte und klar sturkturierte Vorgehensweise, präzise Protokolle zeitnah zu den Besprechungen, saubere Vorghensweise inkl. der Einbindung der Fachplaner Welche Leistungen wurden bisher erbracht: Der Entwurf für ein anspruchsvolles Einfamilienhaus (moderner Anbau und Entkernungen eines Bestandsgebäudes) wurde übernommen und auch unter Kostengesichtspunkten optimiert. Ein stimmiges Farb- und Materialkonzept wurde entwickelt. Die notwendige Tektur wurde eingereicht und genehmigt. Jetzt läuft die Ausführungsplanung ... Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Realiserung! Auf Grund der positiven Erfahrungen wurde ein weiteres Projekt beauftragt: der Umbau eines Mehrfamilienhauses in Ferienwohnungen. Wir werden über den weiteren Fortschritt berichten :-)
Dall'Armi Architektur
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. September 2020
Ich habe mit Herrn Dall'Armi zwei große Sanierungobjekte realisiert. Die Zusammenarbeit war immer sehr dialogisch und geprägt von Interesse und Wertschätzung. Es ist gut gelungen die finanziellen Möglichkeiten und die Anliegen von Bauherr/Mieter/Architekt zusammenzubringen. Vor allem bei unvorhergesehenen Befunden, wie bei Altbausanierungen nicht unüblich, wurden kreative und wertsteigernde Lösungen gefunden und umgesetzt. Auch der Ansatz ökologisch realistische innovative Ideen zu wagen, hat mich überzeugt.
Silvia Decke - architecture - interior design
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Dezember 2020
Wir hatten eine super professionelle Zusammenarbeit und ich würde Frau Decke jederzeit wieder beauftragen. Ich bin heute noch mit jedem Detail zufrieden. Auch war es möglich eigene Ideen mit einzubringen. Es entstand wirklich etwas Tolles und Zeitloses.
Room to Dream
Experten für Design-Beratung in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2019
Wer skandinavisches Wohndesign liebt ist im Room to Dream goldrichtig! Sabine Stadtherr zeigt in ihrem wunderschönen Laden eine Auswahl besonderer Stücke: von Möbeln, Teppichen über Dekoration bis zu Wandfarben. Großen Wert legt Sabine auf kleine Labels, gute Qualität, zeitloses Design, Nachhaltigkeit und die individuelle Beratung der Kunden. Ich arbeite bei meinen Projekten oft mit Sabine zusammen und freue mich über den gegenseitigen, kreativen Austausch. Es macht einfach immer Spaß gemeinsam nach den passenden Lösungen für unsere Kunden zu suchen und sich im Laden inspirieren zu lassen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.