Houzz Logo Print

In München

Alle Filter
115 von 229 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für In München

Jakob Lohr Design
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. April 2021
Herr Lohr half uns bei der Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers. Wir sind in unser neues Heim in München gezogen und möchten jeden Raum perfekt ausstatten. Da das Wohnzimmer unser wichtigster Raum ist, haben wir damit angefangen. Die unkomplizierte und kompetente Beratung von Herr Lohr haben wir sehr geschätzt und werden Ihn daher auch für die weiteren Räume konsultieren.
Susanne Kissaun - sk Interior Design
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Oktober 2017
Beauftragung in regelmäßigen Abständen für Golfhotel, Golfrestaurant, Rechtsanwaltskanzleien und PRIVATHAUS von 2000 bis 20717. Ich selbst bin Rechtsanwalt. Ich habe mich vor 8 Jahren entschieden, die Gestaltung von Räumen inkl bestehenden Fassaden einem Fachmann bzw einer Fachfrau zu übergeben. Ich war es leid, die zunächst oft auffälligen Gestaltungen von ( Semi-)Professionellen und meine eigenen wieder revidieren zu müssen. Frau Kissaun erspürt die für Lebensräume wichtigen Energien und generiert sie durch Farbgestaltung, Materialien und Raumgestaltung. Aufgrund ihrer soliden Ausbildung kann sie ihre Arbeit auch einem Laien wie mir erklären. Sie hat durch ihre Kreativität und Professionalität meine Arbeit und mein Leben bereichert. Ich danke ihr dafür.
Daans Interieur Haus
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2021
Als sich auf meine Anfrage für einen neuen Schreibtisch und ein Regal über houzz Daans Interieur Haus gemeldet hat, war ich erst skeptisch. Ich habe mir auf der Homepage einige Projekte angesehen und kam zu dem Schluss, dass es für meine Anfrage etwas "overdressed" war, daher hatte ich abgesagt. Frau Krüger hat sich allerdings am gleichen Tag noch telefonisch gemeldet. Was sich im Nachhinein als Glücksfall erwiesen hat. Frau Witsch kam dann zu einem Hausbesuch, bei der Besprechung der Maße sind von meiner Seite aus immer noch ein paar Kleinigkeiten dazugekommen und auch Frau Witsch hatte nochmal einen anderen Blick fürs Detail. So ist aus "Schreibtisch und Regal" eine ganze neue Arbeitsecke geworden. Was ich eh vorhatte, doch dann hätte ich mich um alles selber kümmern müssen. So war jetzt alles in einer Hand und passte dann auch von Farbe und Stil zusammen. Eine Woche später war die Visualisierung fertig, incl. Katzen auf den Katzenstufen :). Die Fertigstellung lief dann auch Ruckzuck. Eigentlich war das Projekt für mich ein Spontaneinfall, nach dem Motto wenn nicht jetzt dann im nächsten Jahr. Die Termine mit Maler und Schreiner waren auch flott ausgemacht. Auch von den Schreinerarbeiten bin ich begeistert. Tolle Qualität und sehr stabil, da ich noch ein 60l Aquarium auf dem Schreibtisch stehen habe und selber gerne mal hochklettere um an das obere Regalfach zu kommen. Die Bücher passen von der Höhe nicht alle ganz so rein wie sie sollen, aber das kommt ja von der Vorgabe der Maße (Tipp: wenn Sie sich auch ein Bücherregal anfertigen lassen wollen, messen Sie vorher die Höhe der Bücher entsprechend aus und geben Sie ca. 1-2cm Luft für die Regalbretter dazu. Das können Sie dann aber ja auch mit Fr. Krüger oder Fr. Witsch besprechen). Meine Arbeitsecke sieht genauso aus auf wie in der Visualisierung. Natürlich ist mein Projekt teurer geworden (ca. das doppelte von meiner Vorstellung). Aber nach der Beratung habe ich mir dann gedacht, wenn dann richtig. Da ich, wie geschrieben, eh die Ecke neu machen wollte, wäre ich so auch nicht günstiger weg gekommen und ich musste mich (außer bei Rückfragen bezüglich Zustimmung) um nichts weiter kümmern.
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Oktober 2021
Bettina Wittenberg hat uns ausgezeichnet beraten. Meine Traumküche wurde Wirklichkeit. Dank Bettinas Zeichnungen und akkurater Planung sowie besten Kontakten zu guten Handwerkern nahm alles schnell Gestalt an . Da wir so zufrieden waren, hat sie uns auch bei der Farbgestaltung unseres Hauses beraten. Alles ist jetzt harmonischer und freundlicher geworden - und die ewig unordentliche Garderobe haben wir durch einen maßgeschneiderten Einbauschrank ersetzt. Kann sie uneingeschränkt empfehlen und noch dazu sehr sympathisch und unkompliziert !
Unbridled
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Lucy zusammengearbeitet. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Farben und Stilbrüche. Besonders toll finde ich, dass Lucy einen nie “überredet”, sondern schnell Vertrauen schafft und mir geholfen hat, aus meiner Comfortzone zu treten. Ohne sie wäre ich niemals so mutig gewesen und hätte mich nur einen Bruchteil getraut. Das Ergebnis ist traumhaft und ich freue mich jeden Tag über die einzigartige Kombination aus, Klassikern, irren Vintagestücken und mutigen Farben.
Julia Mittmann Innenarchitektur
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. Juni 2018
Die Zusammenarbeit mit Julia Mittmann war geprägt von ihrer Kreativtät sowie Zuverlässigkeit und die Vorgehensweise sehr partnerschaftlich - mit einem tollen Ergebnis.
ABOUT INTERIEUR
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!
Casa Coulon
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. September 2020
Wir haben seit kurzem drei neu gestaltete Zimmer in unserer Wohnung - ein Elternschlafzimmer und zwei Jugendzimmer für unsere Jungs. Mit tatkräftiger Unterstützung von Helga haben wir den Zimmern das "besondere etwas" eingehaucht, vor allem was die Tapetenauswahl und Farbgestaltung angeht. Ohne Helga wären wir sicher nicht so mutig gewesen. Dabei sind die Zimmer auch sehr alltagstauglich und gemütlich geworden. Die meisten unserer alten Möbel konnten wir neu in Szene setzen, was uns (und unseren Geldbeutel) auch sehr freut. Wir waren mit Helga sofort auf einer Wellenlänge was die Ideenfindung anging. Sie hat unsere Wünsche 1:1 in kreative Vorschläge übersetzt. Die Kommunikation war direkt und problemlos. Durch die detaillierte Vorarbeit, Helgas praktischen Erfahrungsschatz rund um das Thema Raumgestaltung, und auch die Vermittlung guter Handwerker war der Weg zur Umsetzung effizient und so entspannt, wie ein Umbau eben sein kann. Hat Spass gemacht!
Raumeslust e.K.
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. März 2016
Raumeslust ist seit 2007 bis heute kontinuierlich in beratender und ausfuehrender Funktion mit der Innenausstattung und Gestaltung meiner Eigentumswohnung (ca 200qm) betraut. Von der Gestaltung zweier Baeder (vom Grundriss - dieser wurde zum Bezug modifiziert - bis zur Auswahl von Material und Farbgestaltung), ueber Vorhaenge in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gaestezimmer, Kueche, Baedern, bis hin zu Beleuchtung, Stoffauswahl (etwa fuer Kissenbezuege etc), Accessoires war und bleibt alles in den stets zuverlaessigen und nun ueber Jahre bewaehrten Haenden von Frau Pillwein. Beratung und Umsetzung sind gleichermassen unkompliziert wie engagiert, originell, innovativ und zuverlaessig. Kein Weg ist zu weit, kein Accessoire oder Leuchter sind zu schwierig zu ergattern. Der Kunde kann sich ruhig betten im Vertrauen auf praezise Arbeit, hohe Qualitaet und faire Preise - und fuehlt sich (mit Familie, Freunden, Gaesten) rundherum wohl in den von Raumeslust gestalteten vier Waenden.
moss [interior design & concept store]
In München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juli 2022
Ich hatte zurückliegend immer wieder einmal mit dem Gedanken gespielt, meine Wohnung renovieren zu lassen, bis ich mich ernsthaft dazu entschlossen habe. Auf der Grundlage meiner Vorstellungen, Wünsche und des finanziellen Rahmens wurde mit der beauftragten Projektleitung Moss (interior design & concept store) der Plan für die Umgestaltung und Modernisierung meiner Wohnung entwickelt. Über zahlreiche, sehr konstruktive Gespräche entstand ein harmonisches Planungskonzept, das letztendlich in die Umsetzung ging. Die Bauausführung wurde in die Hände der Projektleitung gelegt, entsprechend auch die Beauftragung der erforderlichen Handwerker, die sehr kompetent und zuverlässig waren. Während der gesamten Bauzeit kam es immer wieder zu detaillierten Gesprächen hinsichtlich Farbgestaltung, Material- und Geräteauswahl, was jeweils einvernehmlich und ergebnisorientiert war. Als Gesamtergebnis habe ich heute eine moderne Wohnung, in der ich mich in allen Bereichen wohl fühle. Mir ist es ein Bedürfnis, mich bei der Projektleitung und den ausführenden Handwerkern zu bedanken
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.