Experten für Nachhaltiges Bauen in München

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
München / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 226 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in München

ALEXANDRA KIENDL · ARCHITEKTUR
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Februar 2018
Sehr gute Beratung , Betreuung und ausgezeichnete Ausführung des Projektes. Immer erreichbar und zuverlässige Rückmeldungen. würde immer wieder zu Frau Kiendl gehen.
Berk Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Mai 2020
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Berk! Es gelang Ihr, unsere Bedürfnisse und Ideen optimal auf die Gegebenheiten unseres Grundstücks anzupassen und zu verwirklichen. Ihre Kreativität und Ideen standen stets im Einklang mit dem technisch Machbaren. Wir hatten in der Planungsphase keine Probleme mit der Baugenehmigung oder anderen Behörden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, einige aus unserem Bekanntenkreis machten andere Erfahrungen. Sie pflegte immer den Dialog zwischen Bauherrn, Handwerkern und Ihrem Konzept. Sie ging in Ihrer ehrlichen und direkten Art auf alle Anregungen ein. Gerade bei der Gestaltung der Treppen und Fenster hat Sie unkonventionelle Ideen mit viel Energie und Diskussionen mit Handwerkern umgesetzt. Bei der Auswahl der Handwerker, was sehr schwierig war, da die meisten Gewerke eine hohe Auslastung und daher weniger Interesse an kleinen Kunden (2 Doppelhaushälften) hatten, ebenso wie bei der schwierigen Aufgabe in Corona-Zeiten zu bauen, fühlten wir uns bisher optimal betreut. Wer ein Architektenbüro sucht, dass professionell, kreativ und außergewöhnlich ist und nicht nur plant, sondern auch umsetzt, ist hier an der richtigen Stelle.
Georg Merkl Heizungsbau und Sanitär GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juni 2016
Schnell und Zuverlässig, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank, Merkl Heizung Bäder Sanitär für den tollen Service. Immer wieder gerne und wir kommen zu euch zurück!
Dall'Armi Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Januar 2021
Die Auswahl eines professionellen Planungsbüros ist die Basis für einen Erfolg des Bauprojekts. Zahlreiche Bauobjekte haben wir mit dem Architekturbüro Denken Planen Bauen rund um Dr.-Ing. Thomas von Dall´Armi bereits realisiert. Dabei wurden auch die Herausforderungen des magischen Dreiecks aus Qualität, Kosten und Termine im Sinne des Gesamterfolgs gemeistert und erfüllt. Im Ergebnis werden nicht nur schöne, sondern auch nachhaltig funktionierende Gebäude errichtet.
Fjorborg Häuser
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2019
Hallo liebes Fjorborg-Team, vor etwas mehr als einem Jahr, haben wir mit eurer Hilfe und der Hilfe guter Freunde, begonnen unser Traumhaus zu bauen. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl allein zu sein. Wann immer wir mal nicht weiter wussten, war jemand von Fjorborg da um uns mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Nach einer unglaublich kurzen Bauzeit von 4 Monaten hatten wir es geschafft und konnten in unser super schönes Eigenheim einziehen. Dafür wollen wir uns ganz recht herzlich bei dem kompletten Fjorborg-Team bedanken. Wann immer uns heute jemand fragt ob wir noch einmal bauen würden, sind wir uns absolut einig: Mit Fjorborg Holzhäuser; Jederzeit! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele liebe Grüße aus Norderstedt
sophiegreen
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. November 2020
Excellent interior architect! We will always recommend Sophie Green as she just nailed it on our project. She help es du renovate our house from 1908 in Munich, Germany and did a tremendously good job. Thanks again Mrs Green and all the best for the future!
Bettina Wittenberg Innenarchitektur stylingroom
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. März 2015
Auftrag war die Revitalisierung eine möbliert vermieteten Business-Wohnung. Die Farbwahl war perfekt. Bei der der Möblierung wurden nur die wirklich notwendigen Elemente getauscht und auf ein gutes Preis-/Design-Verhältnis geachtet. Sehr empfehlenswert !
Silvia Decke - architecture - interior design
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Dezember 2020
Wir hatten eine super professionelle Zusammenarbeit und ich würde Frau Decke jederzeit wieder beauftragen. Ich bin heute noch mit jedem Detail zufrieden. Auch war es möglich eigene Ideen mit einzubringen. Es entstand wirklich etwas Tolles und Zeitloses.
ko.architects
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Oktober 2020
Sehr strukturiert und kreativ! Kundenorientierte und klar sturkturierte Vorgehensweise, präzise Protokolle zeitnah zu den Besprechungen, saubere Vorghensweise inkl. der Einbindung der Fachplaner Welche Leistungen wurden bisher erbracht: Der Entwurf für ein anspruchsvolles Einfamilienhaus (moderner Anbau und Entkernungen eines Bestandsgebäudes) wurde übernommen und auch unter Kostengesichtspunkten optimiert. Ein stimmiges Farb- und Materialkonzept wurde entwickelt. Die notwendige Tektur wurde eingereicht und genehmigt. Jetzt läuft die Ausführungsplanung ... Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Realiserung! Auf Grund der positiven Erfahrungen wurde ein weiteres Projekt beauftragt: der Umbau eines Mehrfamilienhauses in Ferienwohnungen. Wir werden über den weiteren Fortschritt berichten :-)
be_planen Architektur GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. September 2019
Zuerst wollten wir ein Fertighaus bauen lassen, aber auf Anraten haben wir uns für das Architektenbüro be_plnanen entschieden, da wir auch eigene Ideen umgesetzt haben wollten und es sich um ein steiles Hanggrundstück handelt. In nicht einmal 1 Jahr wurde das Haus innerhalb unseres möglichen Kostenrahmens erstellt. Die Beratung seitens der Architekten war hervorragend und wir haben uns in der gesamten Planungs- und Bauphase bestens betreut gefühlt. Seit 2011 wohnen wir nun hier und es hat sich bisher kein einziger Mangel herausgestellt. Wir würden des Architekturbüro be_planen jederzeit weiterempfehlen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.