Experten für Bepflanzung in Niddawitzhausen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Niddawitzhausen / 50 km
Bepflanzung
19 von 9 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Bepflanzung in Niddawitzhausen

Fahrers Gärten & Schwimmteiche
Experten für Bepflanzung in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2016
Wir haben uns ein kleines Paradies mit dem Schwimmteich geschaffen. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Fahrer war von Beginn an sehr positiv. Bei der Planung wurden unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt und mit vielen tollen Ideen seitens Herrn Fahrer als Experte auf diesem Gebiet noch bereichert. Bei der Umgestaltung des Gartenareals mit z.B. einem Gräserbeet wurden wir bei der Pflanzenauswahl sehr gut beraten. Der veranschlagte Kostenrahmen wurde nicht überschritten. Die Abrechnung erfolgte korrekt. Der Schwimmteich funktioniert einwandfrei und bringt im Sommer viel Badevergnügen, aber auch zu den anderen Jahreszeiten ist er für alle Sinne eine Bereicherung. Dank der professionellen Ausführung von A - Z - auch unter Berücksichtigung unserer Eigenleistungen - hat die Fa. Fahrer aus einem Gartentraum einen Traumgarten geschaffen. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!
VON WESTERNHAGEN Garten- und Landschaftsbau
Experten für Bepflanzung in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Mai 2018
Meine Wünsche und Bedürfnisse hatten sich nach 11 Jahren (Hausbau und Gartengrünflächen) verändert. Ich suchte nach Experten im Bereich Garten- und Landschaftsbau und fand hier die Firma VON WESTERNHAGEN. Hier bekam ich ein ausführliches Angebot einer Gartenanlage mit viel Liebe zum Detail, welches ich nachstehend gern etwas erläutern möchte und deren Ausführung ich gern in Auftrag gab: Kontraste – Dekorative Laubgehölze (Zaubernuß, Goldahorn, Zwergkiefer) mit attraktiver Herbstfärbung; Formgeschnitte bei Hecken, Buxkugeln, Säulen-Hainbuche; Die Höhe und die Farben der Bepflanzung - Rhododendron, Lavendel, Berberis, Schwertlilie, Fetthenne … gestalterisch variiert; Rasenflächen interessant ‚in Form gebracht‘; Bäume – Blutahorn, Pagodenhartriegel, China Girl .. perfekt mit eingebunden; Gestaltung – unterschiedliche Höhen, Farben, Gruppenbildung, Säulenformen - bildlich abgerundet mit Findlingen (handverlesen), Zierkies …. und Leuchten … Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern (ausschl. qualifizierte Landschaftsgärtner) recht herzlich für die fachgerechte Ausführung bedanken und bin überzeugt, daß ich bei der Fa. VON WESTERNHAGEN in den allerbesten Händen für einen nachhaltig schönen Garten bin.
Palmen-Winterschutz.de
Experten für Bepflanzung in Niddawitzhausen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. September 2017
Einzigartiges Konzept, super durchdacht und qualitativ hochwertige Produkte. Ich schütze bereits seit Jahren mit den Produkten von Palmen-Winterschutz.de . Die Module sind schnell und einfach aufgebaut und können platzsparend verstaut werden. Sie sind kein Vergleich zu selbstgebasteltem Winterschutz und viel einfacher zu handhaben. Der große Vorteil ist die gute Isolierung bei gleichzeitiger Atmungsaktivität, sowie die Einfachheit der Handhabung, sodass situativ geschützt werden kann ohne sich dabei quälen zu müssen. Der eigentliche Clou ist aber, dass der Schutz mit der Pflanze mitwächst!!! Wirklich sehr toll ist auch, dass die Produkte von Jahr zu Jahr weiter entwickelt werden und auch auf individuell Kundenwünsche eingegangen wird. All diese Wünsche und Vorschläge fließen dann auch in zukünftige Produkte ein. Die entsprechenden Schutzvarianten sind nicht billig, dafür aber sehr robust, hochwertig und auf Dauer durch Erweiterung nutzbar. Es ist ein Premiumprodukt, dass definitiv seinesgleichen sucht. Je nach finanziellen Möglichkeiten gibt es auch unterschiedlichen Abstufungen, die allesamt deutlich besser als die im Fachhandel angebotenen Standardmethoden sind. Als Besonderheit sind insbesondere die transluzenten Hüllen zu nennen, die lichtdurchlässig sind und so auch gerne über längere Zeit an der jeweils zu schützenden Pflanze verbleiben können. So ist es auch möglich im Winter zu verreisen, ohne sich Gedanken um das Wetter machen zu müssen. Ich selbst schütze einen Olivenbaum, mehrere Trachycarpus und ab diesem Winter auch eine Jubaea mittel neu entwickeltem Variomodul.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.