Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Nürnberg / 50 km
Terrassenbau
115 von 59 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen

Gaisch GmbH & Gaisch Aqua GmbH
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. März 2021
Gestaltung Zaun- und Gartenanlage für Bauernhaus. Freundliches, zuverlässiges und flexibles Team. Ausgezeichnet! Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde!
nyx | Architekten GmbH
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. März 2017
Wie kann man dazu sagen...... wenn perfekte Planung, creative Umsetzung und tolle Ausführung mit repektvollem Umgang mit Kunden, Resourcen und Handwerkern zusammen kommt........ach ja.....NYX..... danke für die tolle Zusammenarbeit.
FREI RAUM GARTEN GmbH & Co. KG
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Juli 2015
Die Fa. Rumpler wurde uns von der Gartenarchitektin empfohlen und wir können sie hundertprozentig weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben alle mitgedacht, nicht nur Aufträge ausgeführt, waren umsichtig, haben abends die Baustelle ordentlich verlassen (das haben wir von anderen Firmen schon anders erlebt). Änderungen wurden flexibel ausgeführt und die Arbeiten wurden zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Herr Rumpler hat meist selbst täglich vorbeigeschaut, das Gespräch gesucht, sodass man in allem immer perfekt integriert war. Unser Garten ist ein Traum geworden!
Stefan Wentzel – Neues Gartendesign
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen25. August 2014
Hallo Stefan, finde Deine Ideen einfach sehr gelungen, da Du dich von der breiten Masse deutlich abhebst und einfach ganz besondere Gartenideen hast, die mich als Berufskollegen immer wieder anregen und auf neue Gedanken bringen. Bin einfach jedesmal begeistert wenn ich an einem Werk von Dir/Euch vorbeilaufe und zum bestaunen anhalte. Grüne Grüße, Arnd
Urban Interiors
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2019
Ich habe Herrn Baur aufgrund einer Empfehlung zwecks Herstellung eines Kleiderschrankes für meine Dachgeschosswohnung beauftragt. Bereits beim ersten Treffen ist mir positiv aufgefallen, dass Herr Baur sehr viel Wert auf eine umfassende und intensive Beratung im Vorfeld legt. Nach kurzer Zeit kam Herr Baur zur Besichtigung und in der Folgezeit entstand mein Kleiderschrank nach meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Bauer jederzeit weiterempfehlen.
Thomas Dörfler Galabau
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Juni 2017
Für die Neugestaltung unseres Gartens haben wir u.a. wegen der Hanglage eine professionelle Beratung gebraucht. Mit Herrn Thomas Dörfler haben wir einen Fachmann gefunden, von dem wir umfassend und gut beraten wurden. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und durch gute Ideen von Herrn Dörfler perfekt umgesetzt. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und termingerecht ausgeführt ! Mit dem Ergebnis der Gartenanlage sind wir sehr zufrieden.
Romer Architekten Part mbB
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Juni 2021
Auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort sind haben wir das Büro Romer Architekten um Unterstützung gebeten und sind in Dinkelsbühl fündig geworden. Auf dem angebotenen Grundstück befand sich eine denkmalgeschützes Gebäude mit mehreren Anbauten, sowie ein Wohnhaus mit Garagen. Alle Gebäudeteile waren in einem sehr schlechten Zustand. Bereits vor dem Erwerb konnte geklärt werden, welche Möglichkeiten die vorhandene Bausubstanz bot. Mit Hilfe des Büros Romer haben wir heute ein Denkmalgebäude, dass alle Ansprüche an modernes Wohnen erfüllt. Auch wurde der Standard Energieeffizienzhaus Denkmal erreicht. Bei dieser sehr schwierigen Aufgabe waren wir sehr froh Romer Architekten an unserer Seite zu haben. Egal welche Schwierigkeiten auftraten, es wurden immer Lösungen gefunden. Auch heute steht uns das Büro noch für Fragen zur Verfügung.
Gärten fürs Leben
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Juni 2015
Als Reporterin durfte ich das Unternehmen GÄRTEN FÜRS LEBEN eingehend kennenlernen. Das fachliche Wissen der Experten von GÄRTEN FÜRS LEBEN geht weit über das in diesem Berufsbild erforderliche hinaus, was in mehreren Gesprächen deutlich hervorkam. Dies resultiert sicher aus der jahrzehntelangen Erfahrung des Betriebs, aber auch der Tatsache, dass nicht nur ausgebildet wird, sondern auch die ausgelernten Kräfte immer wieder Fortbildungen besuchen, sich in Verbänden engagieren und Schulungen geben. Die Auszubildenden stehen bei Wettbewerben übrigens stets in der vordersten Reihe der Sieger. Der con uns verfasste Fachbericht wurde von den Lesern sehr gut angenommen und traf auch in Fachkreisen auf positive Resonanz.
markus grimm | freier architekt
Experten für Terrassenbau in Nürnberg – jetzt Terrasse bauen lassen
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. August 2017
Wir beauftragten Herrn Architekt Grimm im Oktober 2015 mit der Planung unseres Umbaus. Unser bestehendes Zweifamilien-Wohnhaus (Baujahr 1974, Satteldach) sollte so umgebaut werden, dass im Obergeschoss (bisher 80 m²) ungefähr doppelt so viel Wohnfläche entsteht und es auf den aktuellen energetischen Zustand gebracht wird. Nach nur 2-monatiger Planung wurde dann auch schon das Baugesuch in Flachdachbauweise eingereicht. Beginn der Arbeiten war somit im Januar 2016 mit Entkernung des bestehenden Dachgeschosses. Aufgerichtet wurde im Mai 2016 und somit begann die heiße Phase der Arbeiten. Die architektonischen Details wurden auf einem sehr hohen Niveau besprochen und verständlich erklärt. Da wir unsere Objekt in Eigenregie bauten, war Herr Grimm uns in allen Belangen ein sehr zielorientierter und fachlich kompetenter Ansprechpartner wenn es um Änderungswünsche, Ausführung und Verarbeitung ging. Ein kurzer Anruf und er machte es möglich, zeitnah auf der Baustelle zu sein, um das Problem oder die Details vor Ort zu besprechen und eine Lösung zu finden. Da wir die ein oder andere Änderung während der Bauphase vornahmen, wurde der Kostenrahmen beinahe eingehalten, das geht aber zu unseren Lasten. Aufgrund der guten Planung und der persönlichen Abstimmung während der Bauphase konnten wir im Januar 2017 einziehen. FAZIT: Perfekte Planung mit kompetenter Beratung ergibt ein Traumhaus
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.