Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Oldenburg (Oldb) / 50 km
Massivhausbau
115 von 41 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)

Architekturbüro Ralph Thater
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Dezember 2020
Geniale Ideen und professionelle Umsetzung von der Skizze bis zur Abrechnung.
Mittelstädt-Haus
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2019
Wir haben mit Mittelstädt-Haus ein Einfamilienhaus mit ca. 149m² gebaut. Der Bauablauf verlief gut und die Betreuung während und vor der Bauphase war hervorragend. Das Konzept überzeugte uns voll und ganz und ist in sich stimmig. Vor allem ist alles im Preis enthalten und es gibt keine Überraschungen am Ende. Die Wohngesundheit, die Gebäudesicherheit, das integrierte Smart Home, KfW40, das schlüsselfertige und die Bauqualität geprüft durch den TÜV Rheinland hat uns sehr angesprochen. Wir würden immer wieder mit Mittelstädt bauen.
Astrid Greve Architektur
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. April 2019
Teil Nutzungsänderung zu 4 Wohnungen Von der Planung, Bauantrag und Ausschreibungen der Gewerke bis zur anschließenden Baubetreuung war ich sehr zufrieden. Astrid Greve und Ihr Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Konzeptstudio Grossmann GmbH
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Mai 2018
Ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Bauplanung und individueller Beratung. Gute Beratung man bekommt hier Kompetenz geboten! Die Zusammenarbeit kann ich auf jeden Fall empfehlen.
mb architektur gmbh
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Oktober 2018
Super Entwurf und mit pfiffigen Ideen das maximale aus einem schwierigen Grundstück raus geholt. Sehr netter Kontakt und ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich freue mich schon auf die Umsetzung der Planung.
3K architekten+ingenieure
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. September 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus von 3k architekten+ingenieure planen und mit 3k planen+bauen als Generalübernehmer bauen lassen. Von Baubeginn im September 2018 bis zur Fertigstellung im Mai 2019 wurden wir bestens betreut. Der Entwurf wurde vom Architekten Jonas Kreis individuell für uns erstellt. Dabei hat Herr Kreis alle unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit seiner Expertise vollkommen überzeugt. Die Bauphase verlief problemlos. Die Handwerker waren stets freundlich und kompetent. Unserem Bauleiter konnten wir vertrauen, da er den Bau täglich kontrolliert hat. Alle Termine wurden bis zuletzt eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und glücklich in unserem wunderschönen Zuhause. Vielen Dank!
Diepenbroek Architekten
Experten für Massivhausbau in Oldenburg (Oldb)
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. Juli 2020
In 2014/2015 haben wir mit Peter Diepenbroek unser neues Einfamilienhaus in Bremen-Oberneuland geplant und gebaut. Er hat unsere Vorstellungen und Bedürfnisse kreativ umgesetzt - das Ergebnis spricht für sich: unser Haus ist in vielerlei Hinsicht besonders. Und für meinen Mann und mich das schönste Zuhause der Welt. Jetzt in 2020 werden wir uns vergrößern und auch das Nachbargrundstück für uns bebauen. Und das machen wir natürlich wieder mit Herrn Diepenbroek. Wir freuen uns schon auf die anstehende Zusammenarbeit. Herr D. ist ein stets anständiger und fairer Partner. Und seine Ideen machen einfach Spaß!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.