Parkett & Holzböden-Hersteller, Händler und Parkettleger in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Karlsruhe / 50 km
Parkett & Holzböden
115 von 16 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Parkett & Holzböden-Hersteller, Händler und Parkettleger in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Böhm Parkettböden
Parkett & Holzböden-Hersteller, Händler und Parkettleger in Karlsruhe, Baden-Württemberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. November 2016
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kombiniert mit einer extrem guten Handwerklichen Leistung machen aus der Fa. Böhm Parkettböden einer der besten Parkettverlegebetriebe die ich kenne! Ich freue mich auf weitere spannende Projekte und bedanke mich Richtherzlich für die gute Zusammenarbeit.
Wandres Parkett UG
Parkett & Holzböden-Hersteller, Händler und Parkettleger in Karlsruhe, Baden-Württemberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Mai 2018
Wir wurden hervorragend von Herrn Wandres beraten. Den Termin zur Bearbeitung unseres Fussbodens und unserer Treppen stand schnell und sogar flexibel nach unseren Wünschen. Herr Wandres kam pünklich an dem ausgemachten Termin. Wir hatten schon vorher alles ausgeräumt. Und so ging alles schnell und sauber über die Bühne. Auf der ersten Etage wurde ein Zimmer, der Gang und die Treppe ins Erdgeschoss geschliffen und frisch geölt. Die Treppe in den Keller wurde ebenso geschliffen und geölt. Herr Wandres hatte die richtigen Staubsauger dabei, so dass kein Staub entstand. Nur in den Treppen enstand leichter Staub der von Herrn Wandres entfernt wurde. Darüber waren wir aber schon bei der Beratung informiert worden. Neue Fussleisten wurden auch noch angebracht. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wandres. Wir können diesen Betrieb mit gutem Gewissen empfehlen. Saubere und korrekte Arbeit. Preis und Leistung stimmen.
BOIS EN SCENE
Parkett & Holzböden-Hersteller, Händler und Parkettleger in Karlsruhe, Baden-Württemberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. September 2020
J'ai eu l'occasion de visiter le showroom de Bois en scène sur les quais à Strasbourg et j'ai vraiment été séduite par le matériau et les lieux. Luc-Antoine nous à expliqué les origines et les utilisations de chaque bois. Bois en scène se veut vraiment encré dans son temps et son environnements en se questionnant sur le rapport à l'écologie et l'environnement. Ils travails notamment avec des bois des alentours. Chaque bois à son histoire et c'est ce qui m'a séduite. Je n'ai pour l'instant pas pu collaborer avec bois en scène mais je me réjouis vraiment d'avance de pouvoir le faire sur un futur projet.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.